“Service schläfrig, Hotel gut”
Bewertung zu Pullman Köln

Bewertungen (1.788)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Köln
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2012

Leider war das Wetter einfach schrecklich! Ich denke, alle Urlaub ist verloren! Aber nein! Das Hotel ist mehr als kompensiert für alle! natürlich kann die
nicht das, was wir möchten. Aber auf der Grundlage ihrer slozhivscheysya Situation werden alle slozhilosb gut. Es hätte viel schlimmer kommen können. Ein gutes Restaurant,
ist, wo der Spaß. Nun, wir jungen vpritspipe, so eine gute Zeit, vor allem im Raum. Wer. war das luxuriöseste Art und Weise) mit großer
und ein bequemes Bett)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nick88856!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Hallo JohannesWiesbaden,

vielen Dank für deine Bewertung und die kurze Beschreibung.

Wir hoffen euch bald wieder bei uns im Pullman Cologne begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,

Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Pullman in Köln ist ein modern eingerichtetes Kongress-Hotel. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig. Über die Breite Straße mit zahlreichen Geschäften (Fussgängerzone) ist man in wenigen Minuten am Dom und am Rhein. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr klein.

Danke, JohannesWiesbaden!
Bewertet am 27. Mai 2012

Eine günstige Wochenendrate hat uns in das Pullman Köln verschlagen und wir haben die Auswahl zu keiner Zeit bereut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, doch durch geschickte Innenarchitektur trotzdem sehr bequem. Der Service auffallend freundlich und die moderne Gestaltung macht dieses Haus zu einer klaren Hotelempfehlung für Köln. Fußläufig sind viele interessante Punkte in der Innenstadt erreichbar. Ich glaube, wir haben unser neues Lieblingshotel in Köln gefunden?!

Danke, Rainer E!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 26. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Mai 2012

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in Innenstadtnähe. Sehr gutes Frühstücksbüffet , leider Stößt der Frühstücksraum bisweilen an seine Grenzen.
Angenehme Preise und gutes Essen im Hotelrestaurant.
Die tolle Bar im 12. Stockwerk wurde leider von einer nicht so kompetenten Baarfrau geschmälert. Caipirinha und Mojito ohne Zucker sind wohl besser für die Linie, jedoch nicht für den Gaumen.
Trotzdem ein toller Wochenendaufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cadi S!
Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Karneval von Do. (Weiberfastnacht) bis Samstag wohnten wir im Pullman Köln Hotel.
Die Hotelwahl für diesen Event war natürlich perfekt.
Nicht nur der guten Lage wegen gehört das Haus zur höheren Kategorie der Kölner Hotels.
Empfang war freundlich, der Check-In problemlos und ging sehr rasch.
Wir hatten ja nur ein Standardzimmer gebucht. Dies war natürlich nicht gerade geräumig.
Es war aber sehr sauber und funktionell. Das Frühstück, sowie die Frühstückszeit waren
aller erste Klasse. Da können sich einige Hotels ein Beispiel nehmen.
Der Höhepunkt aber war, dass im Haus am ersten Abend ein Spitzen-Event stattfand.
Zu solchen Anlässen wird ja bekanntlich doch Einiges konsumiert, da war es von Vorteil,
dass wir mit Promille im Blut und schweren Beinen nur einige Stockwerke im Lift höher
fahren mussten um ins Zimmer/Bett zu kommen.
Bei einem Hotelbedarf in Köln werden wir das Haus sicher wieder in die engere Wahl bei
der Auswahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 23 von 261 in Köln
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 10 von 261 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 113€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne