“gutes business hotel nahe einkaufs- und ausgeh-meilen”
Bewertung zu Pullman Köln

Danke, farang24!
Bewertungen (1.824)

Bewertet am 11. April 2012

Rundum gelungen!
Eigentlich wollten wir nur morgens um 7 Uhr die Koffer abgeben - doch wir konnten bereits Einchecken und auf unser Zimmer. Das ist in meinen Augen ein super Service!
Das Zimmer war hell und sehr sauber. Frühstück für uns ein Traum aber auch nicht günstig.
Das Hotel ist aus der Kölner-Altstad in einem kurzem Fußmarsch zu erreichen und der Absacker in der Hotel-Bar im oberen Stockwerk mit Blick auf dem Dom gibt dem Abend ein perfektes Ende.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lars N!
Bewertet am 11. April 2012

Wir haben Ostern im Pullman verbracht und sind nach den vielen positiven Bewertungen auf tripadvisor auf das Pullman in Köln gestossen. Auf den ersten Blick ist es ein schönes, gepflegtes Hotel. Sehr zentrale Lage in nur 10-15 Minuten ist man am Kölner Dom. Auch sonst sind soweit alle Annemlichkeiten die man für ein 4 Sterne Hotel vorraussetzt vorhanden. Wir konnten schon um 10:00 Uhr einchecken, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.
ABER: Die Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Nach Ankunft im Hotel wurde uns auf wunsch ein Allergiker Zimmer zugeteilt, Dieses war unglaublich staubig, am Gebläse der Klimaanlage häufte sich der Staub gut sichtbar, auf den Möbel war eine richtige Schicht Staub, die Kopfkissen waren aus Daunenfedern, die Vorhänge mit roten Flecken versehen, die Blut ähnlich sahen. Die Bettumrandung war fleckig, sowie Spiegel und Türgriffe schmierig. Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen vom leider sehr unfreundlichen Pagen, gleich 3 zur Auswahl, mit Domblick sogar, obwohl das in unserem Fall auch Blick auf eine riesige Trümmerwüste (Baustelle) direkt vor dem Hotel bedeutete. Jedes der gezeigten Zimmer hatte wieder Mängel, entweder Schmierspuren an den Spiegeln und Griffen und Staub bei allen, oder andere Kleinigkeiten. Das zeigten wir dem Pagen der uns die Zimmer zeigte, dem das leider nicht wirklich interessierte und sich nichteinmal anschaute wo das Problem lag. Aufjedenfall versprach er die Mängel weiterzugeben und beheben zu lassen. Was jedoch bis zur Abreise 3 Tage später nicht geschah. Allgemein hatten wir entweder sehr freundliche oder sehr unfreundliche Mitarbeiter. Positiv zu erwähnen ist die Bar im 12. Stock, dort waren wir von der Aussicht, der Atmosphäre und auch von der Freundlichkeit vollkommen überzeugt. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut ausgestattet, so dass fast keine Wünsche offen bleiben.
Fazit: Vorrausetzungen für ein wirklich schönes Hotel sind vorhanden, allerdings konnten wir in unserem Fall nicht über die Unsauberkeit der Zimmer und einigen wirklich sehr unfreundlichen Mitarbeiten hinwegsehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar

Ein Accor Reisender
Oldenburg, Germany
Bewertet am 22. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 21. März 2012

Schickes Hotel in zentraler aber doch relativ ruhiger Lage in Köln, tolle Aussicht auf die Innenstadt von den oberen Etagen, eine Seite zum Dom. Sehr empfehlenswert ist auch ein Essen im Restaurant in der obersten Etage. Saubere und große Zimmer mit modernem Bad, freundlicher Service an Rezeption und im Restaurant, tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel kann man wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manu1973!
Ein Accor Reisender
St. Gallen, Switzerland
Bewertet am 15. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 262 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 113€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne