“Schönes Hotel”

Nr. 5 von 261 Hotels in Köln
Heilbronn
“Schönes Hotel”
Bewertet am 16. November 2011

Wir waren auf einer Tagung im Pullmann Hotel. Unser Zimmer war im 5. Stock und es gab öfters größere Wartezeiten am Aufzug. Das Zimmer selber war ausreichend groß und sauber. Die Nacht war ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Vielfalt an Obst, Wurst, Käse etc. such seines Gleichen. Das Catering während der Veranstaltung war ebenfalss ausgezeichnet. Wir verbrachten vorher eine Nacht in einem großen Hotel direkt am Rhein,das weder mit dem Zimmer noch mit dem Frühstück mithalten konnte. Allerdings ist der Fußweg vom Pullmann in die Altstadt recht weit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, dino03!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Warburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2011

Anfang November waren meine Frau und ich zu einem 50.Geburtstag in Köln geladen. Die Feier fand in der 12. Etage im Hotel Pullman statt mit herrlichem Blick auf die Stadt und den Dom. So war es nahe liegend für eine Nacht auch dort zu logieren. Nach Berlin und Erfurt war es unser 3. Pullman-Aufenthalt und wie in der Vergangenheit auch dieses mal ausgezeichnet. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, ein tolles sauberes Zimmer, hervorragende Betten und ein Super-Frühstück, zu einem absolut akzeptablen Preis. Die Lage des Hotels ist sehr zentral: nur wenige Geh-Minuten in die City. Wir kommen natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Schlipsi!
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer gewöhnlich. Das Bad ziemlich klein. Die Matratzen waren an den Kanten so weich, dass man aufpassen musste nicht aus dem Bett zu fallen. Einige Fernsehprogramme hatten nur ein mangelhaftes und kaum erkennbares Bild. Auf dem Flur roch es, sobald ich die Zimmertür öffnete, sehr stark nach Rauch.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Beim Check-Out wurde ich nicht gefragt ob ich einen angenehmen Aufenthalt hatte o. ä.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, zwillingszwerge!
Heilbronn
Bewertet am 5. November 2011

Ich habe bei einem Congress eine Nacht dort verbracht und kann das Hotel nur loben. Mein Zimmer war sehr schön, großzügig geschnitten und möbeliert.
Bad und Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet, das sonntags bis 13 Uhr angeboten wird!!, war sehr vielseitig und qualitativ außergewöhnlich gut.
Das Carering während des Kongresses war ausgezeichnet. Nach jedem unserer Workshops hatte sich die Auswahl an Speisen geändert. Wirklich sehr vielseitig und reichhaltig.
Das einzige was ich kritisieren würde, ist die Entfernung zur Altstadt, aber die Breite Straße mit ihrer Vielfalt an Geschäften erreicht man in zwei Minuten.
Ich würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, lovinia!
Dichtelbach, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2011

Kurztrip nach Köln mit schönem Hotel und Raucher-Bar!!
Wir hatten zwar kein Raucherzimmern, aber dafür einen Balkon.
Das Frühstücksbuffett ist einfach zum verlieben!
Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und die Atmosphäre lädt zum verlängern des Aufenthalts ein.

Danke, Jürgen N!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Oktober 2011

sehr schönes Zimmer, riesiges Früstücksbuffet, Früstück am Wochenden bis 13:00, super, guter Service an der Reception
Parkhaus etwas teuer. 46 Euro für zwei Tage, dafür geräumige Parkplätze die man auch nach mehreren Kölsch noch trifft
Hotelbar mit schöner Aussicht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Friedrichshafen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2011

Hier hat einfach alles gepasst. Das beste Pullman, das ich bisher besucht habe (und ich kenne einige!). Liegt recht gut, je nachdem was man vorhat. Für unsere Reiseplanung wars jedenfalls perfekt. Ankunft, Zimmer, Frühstück, Bar, Service und Wellness. Muss man einfach mal ausprobiert haben!

Danke, luke1980de!
AMERON Hotel Regent
Nr. 4 von 261 in Köln
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 9 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 332€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne