“Alles TOP, nur das Bad nicht”
Bewertung zu Pullman Köln

Ein Accor Reisender
Düsseldorf
Bewertet am 1. Juni 2011

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war nun schon das zweite mal in diesem Hotel und würde es in Köln immer wieder buchen. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss beim Kölner Dom und am Rhein. Das Hotel selber liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstrasse.

Das Zimmer ist groß, sehr mordern eingerichtet und hat ein sehr schönes Bad. Das Bett ist groß und man hat eine kleine Auswahl an Kissen für die Nacht. Das Bad hat eine Regenwasserdusche die sich individuell einstellen lässt, noch dazu gibt es eine Bodenheizung im Bad.

Die einzige Kritik die ich anbringen kann ist, dass unsere Klimaanlage nicht richtig funktionoerte und es im Zimmer sehr warm war. Dies störte vor allem Nachts. Es war aber kein Problem bei offenen Fenster zu schlafen.

Die Bar ist sehr schön und hat viel Auswahl an Cocktails. Das Frühstück ist wie man es erwarten kann reichlich und mit viel Auswahl. Allerdings war ich nicht ganz zufrieden mit dem Rührei. Am ersten Tag wars leider schon kalt und am zweiten war zu viel Salz drin, dass es sogar für mich als Salzliebhaber zu viel war.
Ansonsten war das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isis1986!
Ein Accor Reisender
Berlin
Bewertet am 30. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. April 2011

Anlässlich einer Konferenz wurde ich wie alle Teilnehmer in dieses Hotel gebucht. Es handelt sich um ein durchaus alle Erwartungen erfüllendes 4**** Hotel, aber der "Sonderpreis" anlässlich der Tagung (excl. Verpflegung, das war in der Tagungsgebühr drin) war für das Gebotene zu hoch.

Recht zentral, 5 EUR Taxi vom Dom
Abends ist man in 5 min zu Fuss im Ausgehviertel mit vielen Kölschnkeipen und Bars

Völlig ok, ich hatte sogar Dom- Blick
WLAN ab 3 EUR / Stunde

Frühstück
gut, aber ohne Überraschungen

Fazit
Unter 90 EUR zuschlagen, ansonsten wo anders gucken

• Aufenthalt: April 2011
Danke, heydiday!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 27. April 2011

Super Hotel sehr zentral gelegen.
Sehr freundliches hilfsbereites und zuvorkommendes Servicepersonal.
Sehr ruhige Zimmer trotz der zentralen Lage.
Super Frühstück, sehr lecker sehr gute Auswahl und sehr reichhaltig.
Auch das Restaurant und der Zimmerservice sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren über Ostern im Pullman Cologne, da wir das eigentlich gebuchte Hotel nicht nehmen wollten. Da ich bei a-Club Latinum Mitglied bin, bekam ich auch direkt ein Upgrade vom normalen Zimmer in das Deluxe Zimmer. Das Bett ist Pullman typisch sehr gut, das Bad ist sehr groß und sauber. Nur die sinnhaftigkeit des variablen Vorhangs zwischen Bad und schlafbereich habe ich nicht erkannt ;). Die alkoholfreien Cocktails, die wir auf meinen Gutschein bekamen haben sehr gut geschmeckt, wobei der Preis von 9€ natürlich etwas teuer ist. Das frühstück ist sehr gut und man kann sich bei den servicekräften auch kaffeespezialitäten aus Bohnenkaffee bestellen. Der SPA Bereich ist auch ganz pullmantypisch und man hat auch die Möglichkeit Massagen zu buchen. Die Lage in köln ist auch sehr gut. Man kommt fußläufig zu allen sehenswürdigkeiten wie dem Dom o.ä. Parken kann man in der kostenpflichtigen Tiefgarage, aber wir haben immer einen Parkplatz im direkten Umkreis gefunden, der kostenlos war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 262 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 114€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne