Pullman Köln
109 $*
97 $*
90 $*
  • Restaurant
Premiere Classe Hotel Köln-West(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Bewertungen (1.901)
1.901 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2011

Zentrale Lage, geräumige Zimmer, eher nüchtern eingerichtet und trotzdem wohnlich, geräumiges Duschbad. Zimmer leise, kaum Geräusche vom Flur oder Nachbarzimmern zu hören. Fenster können geöffnet werden. Geschäfte und Lokale in Laufentfernung.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Gabriele60!
Bewertet 13. März 2011

Das Pullman Cologne liegt an bester Lage, nahe am Friesenplatz und inmitten von Restaurants und Geschäften. Das grosse Haus bietet alles, was man sich wünscht: ein schöner Spa Bereich, ein tolles Restaurant (und sehr guter Room Service), grosse ruhige Zimmer mit fantastischen Betten und wirklich wunderbaren Badezimmern und ein guter Service. Schöne Aussicht. Echte 5* Qualität. Empfehlenswert.

Danke, mauritius_musica!
Bewertet 13. März 2011

das hotel hat im letzten jahr unübersehbar weiter investiert, u a ist die bar neben der lobby komplett modernisiert, die bar in 12 stock sehr stilvoll total erneuert, und bietet während der 5. jahreszeit den gästen alternativ gehobenen trubel oder separat vom rummel karnevalsfrei ruhe an, und zwar im vergleich zu den bemühungen der vorbetreiber dorint sehr erfolgreich. als norddeutsche karnevalsfans haben wir beides genutzt und genossen. tagsüber karneval in ganz kölle, abends bis in die nacht karneval an der bar und in der lobby und nächtens in stiller zweisamkeit absacker mit traumhaftem blick auf den erleuchteten kölner dom im 12. stock, es hätte besser nicht sein können!
das personals ist sehr professionell, aufmerksam zurückhaltend, freundlich und meistert die lage super, es verdient 5 sterne!

dadurch darf sich der blick auf anderes aber nicht verschließen:
das frühstücksangebot fiel gegenüber den vorjahren etwas ab, was die reichhaltigkeit angeht. so konnte man sich früher ein katerfrühstück mit rollmöpsen pp zusammenstellen, dieses jahr das erste mal nicht (ich habe in dem hotel bisher 38 mal karneval gefeiert!).
das fenster des zimmers 503, inzwischen ebenfalls komplett sehr ansprechend renoviert, ließ sich leider nicht öffnen (es war sogar zugeklebt), daher war keine lüftung möglich.
insgesamt abermals eine gelungene karnevalswoche! soweit eine empfehlung überhaupt noch nötig ist: wer in kölle karneval feiern will, kann anderswo kaum besser aufgehoben sein als im pullman!

Danke, clea1985!
Bewertet 7. März 2011

Ich war im Rahmen des Karneval unterwegs und bin im Pullman untergekommen - ein gutes Haus, sehr zentral gelegen - 10 Minuten Fußweg zum Dom/HBF, so dass man sich locker ein Taxi sparen kann. das Personal war sehr freundlich und professionell, ich bekam trotz meines erstmaligen Besuches ein Upgrade. Das Zimmer war sehr ansprechend, Minibar inklusive, Zimmer und Badgröße waren ok, auch wenn man sich bei dieser Kategoerie durchaus auch mehr PLatz wünschen würde. Spa und Fitnessbereich sehr gut, Frühstück habe ich nicht im Hotel gebucht, da mit der Preis unverhältnismäßig hoch erschien (leider ein Fehler diverser Hotels ab der 4-Sterne-Kategorie). Für den Businessreisenden ist das Hotel sehr u empfehlen und auch wer privat sehr zentral wohnen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Namenbenutzer!
Bewertet 26. Februar 2011

Dieses 5 Sterne Hotel liegt unweit vom Kölner Dom und das Rheinufer ist auch nicht weit entfernt. Unser Zimmer war sehr gut, sehr sauber und Servicepersonal war super freundlich, einziger Abstrich, 5 Sterne, aber man muss das Auto selbst parken und das Gepäck wird nur auf Anfrage auf´s Zimmer gebracht. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und super abwechslungsreich, mit allem was einem den guten Start in den Tag leichter macht. Wir können das Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, roonstar479!