“Abzocke zur Messezeit”
Bewertung zu Classic Hotel Harmonie

Classic Hotel Harmonie
Nr. 138 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 25. Dezember 2012

Anständiges Hotel 3 Sterne mit vollkommen ungenügendem Preis Leistungs Verhältnis zur Messezeit. Besenkammer zum Preis von 165 € zimmergröße etwa 10 qm incl Bad. Ältliche Einrichtung. Nettes Personal am Empfang. Vorsicht bei Internet Buchung weil man das Zimmer nicht vorher sieht.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Voyager1989!

Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, nur 5 min vom Dom und Hauptbahnhof entfernt.Da es ein ehemaliges Kloster war sind die Zimmer manchmal etwas kleiner.Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer immer sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wir waren schon 2 x da und jedesmal mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, zeckendackel!
Bewertet am 14. September 2012

Diese Hotel ist sehr empfehlenswert. die Zimmer sind sauber,das Personal ist sehr freundlich,das Frühstück ist reichlich und gut , man hat von dort 5 Gehminuten bis zum Dom. Ich war schon viermal da und war jedesmal sehr zufrieden mit allem. Ich werde immer wieder dieses Hotel wählen wenn ich in Köln bin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Annemie1952!
Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten ein Superior-DZ gebucht. Das Zimmer entpuppte sich als winziges Zimmer im 3.Stock, für 2 Personen völlig unzureichend und nicht der Zimmerkategorie größenmäßig entsprechend. Wir monierten diesen Missstand an der Rezeption, wo man sich jedoch nicht kooperativ zeigte. Die Zimmerfenster mussten wir trotz der warmen Temperaturen geschlossen halten, der Lärmpegel, den die Züge des nahegelegenen Bahnhofs verursachen, lassen an einen erholsamen Schlaf nicht denken. Das Frühstück war durchschnittlich, das Servicepersonal wirkte gehetzt und unfreundlich. Im Übrigen ist die Parkgebühr pro Tag für einen Außenparkplatz
( € 17,50 ) überzogen. Im Rahmen unserer Deutschland-Rundfahrt war die Unterkunft in Köln die mit Abstand qualitativ schlechteste.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin F!
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur 5 Min vom Hauptbahnhof und Dom entfernt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war in Ordnung, allerdings war ich mit der Reinigung nicht sonderlich zufrieden. An ein paar Dingen hat man gemerkt dass die Reinigung schnell gehen musste und daher auch nicht sehr gründlich war. Das Frühstücksbuffett bezeichne ich als durchschnittlich. Alles in allem hätte ich mir für den Preis mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Christine D!
Bewertet am 12. Juli 2012

fahren schon 3jahre von rüdesheim a/rhein mit der köln düsseldorfer nach köln.
waren das erstemal in diesem hotel,was die anderen voll übertroffen hatte.zimmer,frühstück,personal super.kleine probleme wurden sofort erledigt.es gab sogar ein italiencher grillabend für die gäste,was riesig spass gemacht hatte.wir fühten uns pudelwohl da und nur noch dieses hotel in köln.

Zimmertipp: kategorie superior. sehr leise.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, monika k!
Bewertet am 15. Juni 2012

Von der kompetenten Betreuung durch die Rezeption angefangen über das freundliche und umsichtige Service beim Frühstücks-Buffet bis zum Zimmer mit gutem Bett und angenehmen Farben - ein Genuss, hier zu logieren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 75 von 262 in Köln
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Classic Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Hotel Harmonie

Anschrift: Ursulaplatz 13-19, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 138 von 262 Hotels in Köln
Preisklasse: 59€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Classic Hotel Harmonie 3.5*
Herzlich Willkommen im Classic Hotel Harmonie Köln Köln lebt. Köln pulsiert. Köln ist Geschichte, Gegenwart und Zukunft. Es gibt kaum Schöneres, als in diese prachtvolle Stadt einzutauchen, sie zu sehen, zu fühlen, zu genießen. Im Classic Hotel Harmonie können Sie genau das – und noch viel mehr. In den Gemäuern eines ehemaligen Klosters werden Sie unvergessliche Tage verbringen, die Seele dieser Stadt spüren und Ihre Seele baumeln lassen. Gelegen in einer friedlichen Seitenstraße mitten im Herzen der Stadt ist das Hotel ein Hort der Ruhe und Entspannung. Mit unserem ausgezeichneten Service voll Herzblut und Leidenschaft, dem herausragenden Ambiente und dem Flair einer einzigartigen Kulisse fühlen Sie sich rundum wohl, das garantieren wir. Genießen Sie die Harmonie. Im Classic Hotel Harmonie. Das Kloster heute Das ehemalige Ursulinenkloster gegenüber der romanischen Ursula-Kirche erstrahlt heute in neuem Glanz: Mit seinen schwarzen Schiefer-Giebeln und der edlen, hellen Zierfassade ist das Classic Hotel Harmonie ein wahres Prachtstück unter den historischen Gebäuden. Und nicht umsonst trägt es „Harmonie“ im Namen. Die altehrwürdigen Gemäuer sperren das hektische Treiben der Großstadt aus und lassen Sie eintauchen in eine Welt der Ruhe und Erholung. So befindet sich in unserem Hause alles im Einklang, sowohl was Location, Service als auch Design und Ambiente angeht. Durch unseren stilvollen Empfangsbereich gelangen Sie zu unserem exquisiten Restaurant und zur Hotelbar sowie in unsere schönen Zimmer. Zum Wandeln und Verweilen lädt unser mediterraner Garten ein und unsere großzügige Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick über die Stadt mit dem Kölner Dom und der Ursula-Kirche. Selbstverständlich können Sie in unserem Hotel auch Highspeed W-LAN und den eigens eingerichteten Tagungsraum nutzen. Im Herzen der Stadt Köln hat unendlich viel Sehenswertes zu bieten: Von altehrwürdigen Gemäuern wie dem Kölner Dom, der wunderschönen Altstadt mit ihren putzigen Einkaufsstraßen über interessante Museen oder die Hot Spots des Nachtlebens bis hin zum atemberaubenden Rheinpanorama. Das Beste – all diese Anziehungspunkte lassen sich in wenigen Gehminuten von unserem Classic Hotel Harmonie erreichen. Zum bekannten Kölner Messegelände ist man etwa 20 Minuten zu Fuß unterwegs und kann ganz nebenbei beim entspannten Marsch über den Rhein die sagenhafte Aussicht genießen. Auch der Hauptbahnhof ist für Reisende nur einen Steinwurf entfernt, wodurch die Fahrt vom und zum Köln-Bonner Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur etwas mehr als eine Viertelstunde dauert. Mit dem Auto ist die Strecke von 18 Kilometern ebenfalls kein Problem, denn die nahegelegene Autobahn ermöglicht eine schnelle und bequeme Anbindung für unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Harmonie
Classic Hotel Harmonie Köln