Classic Hotel Harmonie
153 $*
120 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Marriott Köln(Köln)
111 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 25. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur 5 Min vom Hauptbahnhof und Dom entfernt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war in Ordnung, allerdings war ich mit der Reinigung nicht sonderlich zufrieden. An ein paar Dingen hat man gemerkt dass die Reinigung schnell gehen musste und daher auch nicht sehr gründlich war. Das Frühstücksbuffett bezeichne ich als durchschnittlich. Alles in allem hätte ich mir für den Preis mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Christine D!
Bewertet 12. Juli 2012

fahren schon 3jahre von rüdesheim a/rhein mit der köln düsseldorfer nach köln.
waren das erstemal in diesem hotel,was die anderen voll übertroffen hatte.zimmer,frühstück,personal super.kleine probleme wurden sofort erledigt.es gab sogar ein italiencher grillabend für die gäste,was riesig spass gemacht hatte.wir fühten uns pudelwohl da und nur noch dieses hotel in köln.

Zimmertipp: kategorie superior. sehr leise.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, monika k!
Bewertet 15. Juni 2012

Von der kompetenten Betreuung durch die Rezeption angefangen über das freundliche und umsichtige Service beim Frühstücks-Buffet bis zum Zimmer mit gutem Bett und angenehmen Farben - ein Genuss, hier zu logieren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, clemens190454!
Bewertet 19. März 2012

Liegt sehr günstig ( 7 minuten von Hauptbahnhof), sehr, sehr ruhig. Nachts absolute Stille.
Leider aber ziemlich weit veg von Altstadt - gehebehinderte müssen damit rechnen.
Zimmer und Badezimmer schön sauber, Leidel die Teppichen im Flur sehen "müde" aus ( gelbe Farbe!).
Frühstücktisch normal, alles was nötig ist, findet man.
Retseptionpersonal höflich, aber ein bischen unprofessionell - Buchung nicht schnell findbar, manche problem bleiben ohne antwort ( z.B. - wie finden wir bestimmte uhrige Kneipe? ).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tealepik!
Bewertet 4. Dezember 2011

Sehr zentral gelegenes nettes Hotel gegenüber St. Ursula, nur wenige Gehminuten vom Kölner Hauptbahnhof und Dom entfernt. Von dort kann man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erkunden. Freundliches Personal, saubere zweckmäßige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkplatz vorhanden neben dem Hotel. Auch gut für Familien geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, sunflower1908!