“super woche in köln”

Nr. 108 von 261 Hotels in Köln
oestrich-winkel
“super woche in köln”
Bewertet am 12. Juli 2012

fahren schon 3jahre von rüdesheim a/rhein mit der köln düsseldorfer nach köln.
waren das erstemal in diesem hotel,was die anderen voll übertroffen hatte.zimmer,frühstück,personal super.kleine probleme wurden sofort erledigt.es gab sogar ein italiencher grillabend für die gäste,was riesig spass gemacht hatte.wir fühten uns pudelwohl da und nur noch dieses hotel in köln.

Zimmertipp: kategorie superior. sehr leise.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, monika k!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 15. Juni 2012

Von der kompetenten Betreuung durch die Rezeption angefangen über das freundliche und umsichtige Service beim Frühstücks-Buffet bis zum Zimmer mit gutem Bett und angenehmen Farben - ein Genuss, hier zu logieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, clemens190454!
Tallinn, Estland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2012

Liegt sehr günstig ( 7 minuten von Hauptbahnhof), sehr, sehr ruhig. Nachts absolute Stille.
Leider aber ziemlich weit veg von Altstadt - gehebehinderte müssen damit rechnen.
Zimmer und Badezimmer schön sauber, Leidel die Teppichen im Flur sehen "müde" aus ( gelbe Farbe!).
Frühstücktisch normal, alles was nötig ist, findet man.
Retseptionpersonal höflich, aber ein bischen unprofessionell - Buchung nicht schnell findbar, manche problem bleiben ohne antwort ( z.B. - wie finden wir bestimmte uhrige Kneipe? ).

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, tealepik!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2011

Sehr zentral gelegenes nettes Hotel gegenüber St. Ursula, nur wenige Gehminuten vom Kölner Hauptbahnhof und Dom entfernt. Von dort kann man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erkunden. Freundliches Personal, saubere zweckmäßige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkplatz vorhanden neben dem Hotel. Auch gut für Familien geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, sunflower1908!
St.Leon-Rot
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Dezember 2011

Auf der Such nach einer Übernachtung in Köln und in zentraler Lage nahe dem Dom und der Altstadt bin ich nach ausführlicher Suche bei diesem Hotel hängengeblieben. Die Homepage sagte mir zu und so buchte ich für eine Nacht. Hier macht man meiner Ansicht nach keinen Fehler. Das Haus macht einen sauberen Eindruck, die Zimmer wirken freundlich und das Bad wirkt modern. Die Nacht war angenehm ruhig trotz der Nähe zum Bahnhof ... die Fenster sollten allerdings zu sein ! Das Frühstück bot alles was man sich wünscht ! Gut fanden wir den hauseigenen Parkplatz ... hier unbedingt reservieren da er klein ist !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Roland B!
Bewertet am 2. November 2011

Keine Beanstandung. Nicht weit vom Bahnhof.
Die bitte um ein Arrangement für ein Taxi am nächsten Tag würde prompt erledigt.
Frühstück ausreichend vorhanden. Sauberkeitsprobleme gab es keine.
Alle technischen Anlagen, sowie der WIFI-Anschluss funktionieren tadellos.
Das Hotel ist empfehlenswert, und sein Geld auf jedenfall wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, watzmann_tours!
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel befindet sich 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer waren eher etwas klein, aber trotzdem sauber und geraeumig genug. Wir hatten Pech mit unserem Zimmerschluessel. Unsere Karte sperrte das Zimmer nicht und so mussten wir immer jemanden von der Rezeption bitten, und das Zimmer aufzusperren. Etwas muehsam, aber die Angestellten waren immer nett und immer gleich zur Stelle. Fruehstuecksbuffet war sehr gut und alle Speisen ausreichend vorhanden. Die Kirche nebenan ist etwas nervig wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Ursulaplatz hat. Das Glockengelaeut (Speziell im Sommer bei offenen Fenstern) kann schon so manchen Schlaf abrupt beenden. Alles in allem durchaus empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 9 von 261 in Köln
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 73 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Classic Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Hotel Harmonie

Unternehmen: Classic Hotel Harmonie
Anschrift: Ursulaplatz 13-19, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 108 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 191€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Classic Hotel Harmonie 3.5*
Herzlich Willkommen im Classic Hotel Harmonie Köln Köln lebt. Köln pulsiert. Köln ist Geschichte, Gegenwart und Zukunft. Es gibt kaum Schöneres, als in diese prachtvolle Stadt einzutauchen, sie zu sehen, zu fühlen, zu genießen. Im Classic Hotel Harmonie können Sie genau das – und noch viel mehr. In den Gemäuern eines ehemaligen Klosters werden Sie unvergessliche Tage verbringen, die Seele dieser Stadt spüren und Ihre Seele baumeln lassen. Gelegen in einer friedlichen Seitenstraße mitten im Herzen der Stadt ist das Hotel ein Hort der Ruhe und Entspannung. Mit unserem ausgezeichneten Service voll Herzblut und Leidenschaft, dem herausragenden Ambiente und dem Flair einer einzigartigen Kulisse fühlen Sie sich rundum wohl, das garantieren wir. Genießen Sie die Harmonie. Im Classic Hotel Harmonie. Das Kloster heute Das ehemalige Ursulinenkloster gegenüber der romanischen Ursula-Kirche erstrahlt heute in neuem Glanz: Mit seinen schwarzen Schiefer-Giebeln und der edlen, hellen Zierfassade ist das Classic Hotel Harmonie ein wahres Prachtstück unter den historischen Gebäuden. Und nicht umsonst trägt es „Harmonie“ im Namen. Die altehrwürdigen Gemäuer sperren das hektische Treiben der Großstadt aus und lassen Sie eintauchen in eine Welt der Ruhe und Erholung. So befindet sich in unserem Hause alles im Einklang, sowohl was Location, Service als auch Design und Ambiente angeht. Durch unseren stilvollen Empfangsbereich gelangen Sie zu unserem exquisiten Restaurant und zur Hotelbar sowie in unsere schönen Zimmer. Zum Wandeln und Verweilen lädt unser mediterraner Garten ein und unsere großzügige Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick über die Stadt mit dem Kölner Dom und der Ursula-Kirche. Selbstverständlich können Sie in unserem Hotel auch Highspeed W-LAN und den eigens eingerichteten Tagungsraum nutzen. Im Herzen der Stadt Köln hat unendlich viel Sehenswertes zu bieten: Von altehrwürdigen Gemäuern wie dem Kölner Dom, der wunderschönen Altstadt mit ihren putzigen Einkaufsstraßen über interessante Museen oder die Hot Spots des Nachtlebens bis hin zum atemberaubenden Rheinpanorama. Das Beste – all diese Anziehungspunkte lassen sich in wenigen Gehminuten von unserem Classic Hotel Harmonie erreichen. Zum bekannten Kölner Messegelände ist man etwa 20 Minuten zu Fuß unterwegs und kann ganz nebenbei beim entspannten Marsch über den Rhein die sagenhafte Aussicht genießen. Auch der Hauptbahnhof ist für Reisende nur einen Steinwurf entfernt, wodurch die Fahrt vom und zum Köln-Bonner Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur etwas mehr als eine Viertelstunde dauert. Mit dem Auto ist die Strecke von 18 Kilometern ebenfalls kein Problem, denn die nahegelegene Autobahn ermöglicht eine schnelle und bequeme Anbindung für unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Fastbooking, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Harmonie
Classic Hotel Harmonie Köln