“Super Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung”
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent
Nr. 7 von 260 Hotels in Köln
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Super Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung”
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wohnen hier regelmäßig, wenn wir Freunde in Köln besuchen. Das Hotel ist modern, gut ausgestattet (Tee- und Kaffeemaschine auf dem Zimmer) und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Die Lage direkt an der U-Bahn-Haltestelle ist optimal für Sightseeing aber auch für einen Stadionbesuch.

Tipp: Beim Buchen die Executive Zimmer wählen, da ist der Parkplatz im Preis enthalten, ebenso wie freie Minibar und die Zimmer sind in den oberen Etagen gelegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, CallaBudgie!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tubingen, Germany
Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr guter Service, schnell und zuverlässig!
Upgrade des Zimmers bei später Anreise, stillvoll und angenehm ausgestattet. Großer Flatscreen, Internet kostenlos (leider kein WLAN), großer Schriebtisch.
Deutlich zu weiche Matraze.
Lange Öffnungszeit des Bistros, so wie Erfüllung von Sonderwünschen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Sportstudent!
Neubiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2010

+ Das Zimmer war groß, sauber und praktisch aufgeteilt.
+ Es gab eine Einladung auf ein Kölsch an der Bar.
+ Der Service, insbesondere der Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
+ Das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmackhaft.
- Es gab leider lein kostenloses W-LAN.
- Mit 157 € pro Nacht inklusive Frühstück finde ich das Hotel allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, stmmuc!
Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock und waren sehr zufrieden. Die Größe des Zimmers war perfekt. Ein sehr bequemes Doppelbett, sowie die restliche Innenausstattung haben uns sehr positiv beeindruckt. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch sonst war es sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück mit inklusive. Ein riesiges Buffet mit vielen Leckereien, es war fantastisch und hat uns sehr gut gefallen. Den Wellness-Bereich haben wir uns leider nicht mehr angeguckt, aber die Benutzung wäre auch inklusive gewesen.
5.0
Sonnen

Das Hotel liegt etwas abseits des Hauptkerns von Köln. Mit der Straßenbahn ist man allerdings in wenigen Minuten direkt im Zentrum. Wir fanden es sehr angenehm in so einer ruhigen Ecke von Köln unser Hotel zu haben.
6.0
Sonnen

Bereits beim Empfang konnte das Personal durch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bei uns punkten. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns tolle Tips für unsere Ausflüge gegeben.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Eggi1!
Bochum
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 100 m von der nächsten Straßenbahnlinie entfernt, direkt gegenüber ist auch eine Tankstelle, wer mit dem Auto kommt, Parken am Hotel ebenfalls möglich. Ansonsten nettes Personal, geräumige Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Dom. Moderne Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wer ein paar Tage Köln kennenlernen will, ist hier sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, hehg!
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Preis Leistung Top - Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen, eine Taxifahrt vom Hauptbahnhof beträgt ca. 8 Euro. Es liegt leicht ausserhalb des Grüngürtels von Köln und war für uns bisher das beste Hotel in Köln. Bisher waren wir in diesem Jahr bereits in 4 verschiedenen Hötels in Köln zu Gast (Santo, NH und Novotel) und das Bestern Western Regent ist klar unser Favorit, trotz der nicht ganz zentralen Lage (Haltestelle der Strassenbahn nur 50 m entfernt). Alles am Hotel war sehr gut: der Empfang, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit im ganzen Hotel und die Beratung des Personals bezüglich auswertiger Aktivitäten und Restauranttips. Zur Begrüßung erhielten wir einen Getränkegutschein und auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit sich Tee und Instant-Kaffee zuzubereiten. Wir werden bei unserem nächsten geplanten Köln-Aufenthalt auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Springair27!
Baden Würtemberg
Bewertet am 13. April 2010

Sehr gute Lage , in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der City von Köln,
Super nettes Hotelpersonal, immer um den Gast bemüht .
Große, freundliche und saubere Zimmer !
Tolles Frühstücksbuffet,riesige Auswahl,alles frisch selbst um 10.00Uhr

Nr. 23 von 260 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 260 in Köln

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Unternehmen: AMERON Hotel Regent
Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Expedia, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel