Bewertet 23. März 2018

Wir haben uns noch in keinem Hotel so wohlgefühlt wie im Ameron und waren schon ein paar Mal dort. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, was aber nie aufgesetzt wirkt!
Die Zimmer sind mediteran modern und sehr gemütlich. Super ausgestattet je nach Kategorie auch mit einer Kaffeemaschine die sehr guten Kaffee macht!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut! Das ganze Haus ist blitzeblank sauber! Ich wüsste nicht was man hier kritisieren könnte!

Zimmertipp: Zum Teil sehr toller Blick in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinunddaniela2018!
AlthoffHotelGroup, Verkaufsleiter von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Martin, Liebe Daniela,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten.

Ihre offenen Worte sind ein großes Lob an das gesamte Team; vielen Dank dafür!

Auf ganz bald in Köln,

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin vollkommen begeistert von dem gebotenen Service dieses Hotels. Aufgrund meiner Nahrungsunverträglichkeiten müsste ich leider sehr viele „Sonderwünsche“ haben -alles war aber kein Problem bei allem hat man Rücksicht genommen. Auch bei der Abendveranstaltung trotz vollem Restaurants haben wir fantastischen Service erhalten. Vielen Dank dem gesamten Team

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet
Das Fitnessstudio habe ich ebenfalls genutzt hat eine tolle Ausstattung sowohl Cardiotraining als auch Krafttraining mit einer hantelbank sind möglich

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, biancaheinemann!

Liebe Bianca,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten.

Dass Sie unseren Service besonders positiv hervorheben, ist für das gesamte Team ein großes Lob!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch,

Viele Grüße aus der Domstadt,

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind top ausgestattet (TV, LAN, W-LAN, Föhn, Bügelstation, Wasserkocher, Minibar) und sehr geräumig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessica J!

Liebe Jessica,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Köln,

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Citynahes Hotel, sauberes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Durchschnittliches Frühstücksbuffet. Leider fehlte häufig etwas und wurde nur schleppend wieder aufgefüllt. Schade auch, dass zum Frühstück der Filterkaffee vergessen wurde zuzubereiten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mws4holiday!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke so offen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir schreiben unsere Servicequalität sehr hoch und es ist ein großes Lob an das gesamte Team, dass Sie dies hervorheben.

Dass wir Sie von unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Es ist natürlich nicht unser Standard, dass das Auffüllen der Speisen zu lange dauert und auch Filterkaffee sollte immer frisch auf den Tischen bereitstehen. Wir werden das Thema gemeinsam im Team besprechen und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden!

Bis hoffentlich bald in Köln,

Bewertet 18. März 2018

Bin aus beruflichen Gründen schon öfter Gast gewesen. Sehr modern, tolle Zimmer, exzellenter Service. Espresso-Maschine befindet sich auf dem Zimmer und die beste Aussicht hat man in den höher gelegenen Stockwerken. Einziges Manko: Das Frühstück könnte einen Tick abwechslungsreicher sein ;-)

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken haben die beste Aussicht
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, janus175!

Lieber Janus,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schon oft bei uns zu Gast waren und wir Sie immer wieder von unserer Qualität überzeugen konnten.

Ihre offenen Worte sind ein großes Lob an das gesamte Team; vielen Dank dafür!

Ihre Anmerkung zur fehlenden Abwechslung auf unserem Frühstücksbuffet werden wir beherzigen und sicher fällt uns hier was ein :-)

Auf ganz bald in Köln,