“Tolles Business Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 276 Hotels in Köln
Munich
“Tolles Business Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wirklich hervor zu heben ist der exzellente Service in diesem Haus. Man wird schon herzlich begrüßt. Wir waren hier im Rahmen eines Kongresses, wir wurden super unterstützt und keiner ist sich hier zu schade zu helfen, Verlängerungskabel besorgen usw.
Auch das Frühstück ist hier ein Highlight. Die Zimmer sind schön hell und freundlich eingerichtet, das Bett ist top. Komme gerne wieder.. Bitte weiter so freundlich!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Testkitty!
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr außerordentliches Lob. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen. Ich kann Ihnen versichre, dass wir bestrebt sind unsere Servicequalität auf diesem hohen und herzlichen Level zu halten. Ihre Bewertung trägt jedenfalls dazu bei, die hervorragende Stimmung nochmals zu steigern.

Weiter legen wir ein großes Augenmerk auf das Frühstück, da das Ihre erste Mahlzeit in einen guten Tag ist. Aus diesem Grund achten wir hier ganz besonders auf Regionalität und Qualität.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch zwischen Ihren Kongressen nochmals privat, einen Besuch abstatten.

Mit den besten Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lüdenscheid
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war zum wiederholten Male jetzt nach einiger Zeit mal wieder im Ameron Cologne Hotel und kann nur feststellen, dass ein Aufenthalt hier immer wieder wunderbar ist. Der Service ist an allen Stellen (Rezeption, Frühstück, Housekeeping) erstklassig, kundenorientiert, freundlich und kompetent. Hinzu kam, dass ich an mehreren Stellen mit Namen angesprochen wurde, was das "Zuhause-Sein-Gefühl" noch bestärkt. Man hatte auch mein "altes Zimmer" vorgemerkt, die Sonderwünsche nach Waschlappen, Shampoo berücksichtigt. Dass es keine Seife mehr gibt, ist allerdings ein kleiner "Schwachpunkt", da die Seifespender im Bad am Waschbecken und Dusche nicht sehr praktisch angebracht sind. Hier muss man um den Vergrößerungsspiegel greifen, dort die Hand ganz dicht dran halten, sonst spritz die Lotion in der Dusche herum. Das Bad ist wunderbar geräumig, hell und in warem Farben gehalten, die Zimmer großzügig mit Klimaanlage, guter Verdunkelungsmöglichkeit, vielen Lichtquellen, die teilweise auch einzeln zu schalten sind, was einfach sehr bequem ist. Das Bett ist hervorragend, eher hart als zu weich, viele Kissen sorgen für das gewisse Extra. Sehr hübsch ist auch Idee, mit kleinen Hilfen die Nacht zu verbessern (Allergikerkissen, Hirsekissen, Milch mit Honig, Abendlektüre), so etwas - und dann kostenlos - habe ich sonst noch nirgends erlebt.
Ausreichend Stauraum, eine herrliche Chaiselongue mit Blick über die Dächer von Köln, alles Dinge, die den Aufenthalt angenehm gestalten. Dass die Minibar ausgeräumt war und der Roomservice nur bis 22 Uhr angeboten wird, kann man da verschmerzen.
Das Frühstück war hervorragend, vor allem was die Qualität angeht. Es gab zweierlei Sorten Lachs, frisch gepressten O-Saft, Unmengen an Cerealien, ein spektakulär vielseitige Auswahl an Brot und Brötchen, Parmaschinken, eine Camembertplatte, die den Namen dank ihrer Auswahl auch verdient, sehr schmackhafte Geflügelwurst, Tomate-Mozzarella, eingelegte Oliven, Cocktailtomaten.... Toll! Hinzukam, dass auch Glutenallergiker hier unbedenklich frühstücken können, da es sowohl glutenfreies Brot als auch abgepacktes glutenfreies Müsli gibt, dazu laktosefreie Milch in verschiedenen Fettstufen, Bircher Müsli, eine sehr schöne Obstplatte mit frischer Ananas, zweierlei Melonen und und und... Hinzu kam, dass auch hier der Service außerordentlich aufmerksam war und niemals das Gefühl von Bedrängtheit aufkam, da der Frühstücksraum relativ großzügig ist, viel Licht bietet und in warmen Farben gehalten ist. Hier macht ausgiebiges Frühstücken Spass, bei mir wurden es immer fast 1 1/2 Stunden...
Parken ist hier etwas außerhalb der Stadt auch kein Problem, ich habe direkt am Hotel einen Platz gefunden. Außerdem gibt es noch einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum mit Cardio und Muskelgeräten, Mineralwasser, Äpfeln... Auch für Jogger ist mit dem weitläufigen Stadtpark Areal das Hotel ein Ausgangspunkt für lange Joggingausflüge (Ich lief 13 km bis Rodenkirchen nur durch "Grün" - und das mitten in der Großstadt!
Auch beim Check-Out keine Wartezeiten, freundlich wurde nach dem Aufenthalt gefragt und ob man ein Taxi benötigt etc. alles bestens, immer wieder gern!

Zimmertipp: Die Zimmer nach außen sind hinreichend schallisoliert, so dass man den Aufrpreis für ein Zimmer nach ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, dersauerlaender!
Lieber Herr Sauerlaender,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten und warmen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dies so ausführlich mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten ein Gefühl von "Willkommen und Zuhause" vermitteln konnten, da Ihr Wohlbefinden unsere größte Motivation ist.

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir nehmen Sie beim Wort : kommen Sie bald wieder!

Beste Grüße aus der Domstadt

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Für kölner Verhältnisse ein absolut solides und sauberes Hotel. Etwas abgeschieden, parken auf der Straße dafür kostenfrei. Beim Check-in und out hatten wir neues Personal, das keine Erfahrung hatte, wie man Gäste begrüßt und alles hat etwas lange gedauert, aber das war ok. Man bekommt einen Gutschein für ein Welcome-Kölsch in der Bar (haben wir nicht genutzt) Zimmer relativ klein, im DZ rutschen die Einzelbetten auseinander, Fenster zum Öffnen, Minibar, Zimmerservice zu guten Preisen. Es gibt eine kleine Sauna und Fitnessraum im Keller mit Wasserspender und Zeitschriften. Für die 84 Euro ohne Frühstück würde ich beim nächsten Mal allerdings ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Liebe ChristianeAachen,

vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, auch wenn für Sie Licht und Schatten vorhanden waren.

Wir legen einen großen Wert auf Servicequalität. Ich kann Ihnen versichern, dass der Mitarbeiter in der Zwischenzeit komplett in unser Team integriert ist. Ich danke Ihnen, dass Sie hierfür Verständnis haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln nochmals die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen aus der Domstadt

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Ameron Regent ist aus meiner Sicht top. Netter Empfang, saubere und geräumige Zimmer zeichnen dieses Haus aus. Ein kleiner Drink , als Willkommensgruß ,kommt immer gut an. Parkplätze ( 15,00 Euro) ausreichend vorhanden. Die Lage etwas von der Innenstadt abgelegen, diese ist aber mit direkter öffentlicher Verbindund schnell erreicht und deshalb kein Hinderungsgrund. Ein Frühstück für 19,00 Euro lehne ich aber generell ab, einfach nicht gerechtfertigt.
Die Executive Zimmer sind inklusive Parkplatz und Minibar. Zudem befinden diese Zimmer sich in den obersten Stockwerken und sind auch nochmals besser eingerichtet.
Komme wieder!

Zimmertipp: Executiv Zimmer mit Domblick buchen. Sehr schön!
Danke, HotelgastM!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Zimmer sehr großzügig geschnitten sind und modern ausgestattet sind. Frühstücksbüffet reichhaltig.

Preis Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch.

Hotel kann ich wirklich empfehlen.

Danke, Janina_153!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Ameron Hotel Regent ist ein sehr modernes und gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig.

Danke, ChristianLK!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Ameron Hotel Regent ist ein sehr modern eingerichtetes und angenehmes Hotel.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionel.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet und gut ausgestattet. Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbufett ist reichhaltig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 2 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 12 von 276 in Köln

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Unternehmen: AMERON Hotel Regent
Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 7 der Luxushotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Priceline, Agoda und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel