“Alles ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

Prices are for 1 room, 2 adults
AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 13 von 279 Hotels in Köln
Aachen, Deutschland
“Alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Für kölner Verhältnisse ein absolut solides und sauberes Hotel. Etwas abgeschieden, parken auf der Straße dafür kostenfrei. Beim Check-in und out hatten wir neues Personal, das keine Erfahrung hatte, wie man Gäste begrüßt und alles hat etwas lange gedauert, aber das war ok. Man bekommt einen Gutschein für ein Welcome-Kölsch in der Bar (haben wir nicht genutzt) Zimmer relativ klein, im DZ rutschen die Einzelbetten auseinander, Fenster zum Öffnen, Minibar, Zimmerservice zu guten Preisen. Es gibt eine kleine Sauna und Fitnessraum im Keller mit Wasserspender und Zeitschriften. Für die 84 Euro ohne Frühstück würde ich beim nächsten Mal allerdings ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe ChristianeAachen,

vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, auch wenn für Sie Licht und Schatten vorhanden waren.

Wir legen einen großen Wert auf Servicequalität. Ich kann Ihnen versichern, dass der Mitarbeiter in der Zwischenzeit komplett in unser Team integriert ist. Ich danke Ihnen, dass Sie hierfür Verständnis haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln nochmals die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen aus der Domstadt

Ihr Philipp Stahl

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Ameron Regent ist aus meiner Sicht top. Netter Empfang, saubere und geräumige Zimmer zeichnen dieses Haus aus. Ein kleiner Drink , als Willkommensgruß ,kommt immer gut an. Parkplätze ( 15,00 Euro) ausreichend vorhanden. Die Lage etwas von der Innenstadt abgelegen, diese ist aber mit direkter öffentlicher Verbindund schnell erreicht und deshalb kein Hinderungsgrund. Ein Frühstück für 19,00 Euro lehne ich aber generell ab, einfach nicht gerechtfertigt.
Die Executive Zimmer sind inklusive Parkplatz und Minibar. Zudem befinden diese Zimmer sich in den obersten Stockwerken und sind auch nochmals besser eingerichtet.
Komme wieder!

Zimmertipp: Executiv Zimmer mit Domblick buchen. Sehr schön!
Danke, HotelgastM!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Zimmer sehr großzügig geschnitten sind und modern ausgestattet sind. Frühstücksbüffet reichhaltig.

Preis Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch.

Hotel kann ich wirklich empfehlen.

Danke, Janina_153!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Ameron Hotel Regent ist ein sehr modernes und gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig.

Danke, ChristianLK!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Ameron Hotel Regent ist ein sehr modern eingerichtetes und angenehmes Hotel.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionel.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet und gut ausgestattet. Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbufett ist reichhaltig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Haggi_1a!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnstation mit Anbindung in die Innenstadt/Altstadt. Die Zimmer sind schön, sauber und funktionell eingerichtet. Allerdings im Wohnbereich bereits etwas abgewohnt. Das Frühstück ist okay, aber für den Preis nicht qualitativ ausreichend. Es gab morgens keine Sitzplätze, weil das Restaurant überfüllt war. Die Kaffeemaschine war kaputt und man musste bei einer genervten Kellnerin bestellen.
Wer keinen Wert auf hochwertige Speisen und warmes, wohliges, exklusives Ambiente legt ist hier richtig.

Die Garage kostet 15 Euro am TAG! *wucherhust* ist aber für Köln anscheinend ein super Preis. Wir haben 500 Meter im Gewerbegebiet geparkt für umme. Also lieber ein bissl suchen und laufen - 30 Euro sind ein Mittagessen zu zweit!

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer im 12-14 Stock. Kostet mehr - ist aber hochwertiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jones B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnstation mit Anbindung in die Innenstadt/Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 20 von 279 in Köln

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel