“Wer modern mag wird Ameron lieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

Prices are for 1 room, 2 adults
AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 12 von 279 Hotels in Köln
Mannheim, Deutschland
“Wer modern mag wird Ameron lieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnstation mit Anbindung in die Innenstadt/Altstadt. Die Zimmer sind schön, sauber und funktionell eingerichtet. Allerdings im Wohnbereich bereits etwas abgewohnt. Das Frühstück ist okay, aber für den Preis nicht qualitativ ausreichend. Es gab morgens keine Sitzplätze, weil das Restaurant überfüllt war. Die Kaffeemaschine war kaputt und man musste bei einer genervten Kellnerin bestellen.
Wer keinen Wert auf hochwertige Speisen und warmes, wohliges, exklusives Ambiente legt ist hier richtig.

Die Garage kostet 15 Euro am TAG! *wucherhust* ist aber für Köln anscheinend ein super Preis. Wir haben 500 Meter im Gewerbegebiet geparkt für umme. Also lieber ein bissl suchen und laufen - 30 Euro sind ein Mittagessen zu zweit!

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer im 12-14 Stock. Kostet mehr - ist aber hochwertiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jones B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnstation mit Anbindung in die Innenstadt/Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben dieses Wochenende eine Kurzreise nach Köln gemacht und im Ameron Hotel Regent übernachtet!

Ich wurde selten so freundlich empfangen und konnte solch einen ausgezeichneten Service genießen!!

Sollten wir jemals wieder nach Köln kommen werden wir mit Sicherheit wieder dort die Nächte verbringen !!!

Gerne wieder !!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Eqqer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

In dieser Kategorie von gehobenen Business-Hotels eines der besten Häuser die ich kenne ( reise sehr viel). Sehr geschmackvolles Zimmer mit ausreichend Platz und bequemem Bett, ich hatte einen genialen Block auf die Stadt. Sehr netter Jogger-Service am Morgen, freundliche Rezeption.... Frühstück war auch Super. Wir haben dort auch getagt und gegessen, auch hier war der Service sehr nett, Essen ( fingerfood-Buffet) war nicht umwerfend. Lage durch die Nähe zur Straßenbahn sehr ok. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, RueAubriot!
Ameron, Assistant Convention Sales Manager von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es bedeutet uns viel, wenn Sie als Gast Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und zukünftigen Gästen teilen und wir sind sicher, dass wir dank Ihrer detaillierten Beschreibung sicherlich neue Gäste gewinnen werden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Während meines fünftägigen Aufenthaltes habe ich mich rundum wohlgefühlt. Klasse Frühstück mit sehr guter Brotauswahl, frischen Eierspeisen und vernünftigem Orangensaft. Lage direkt an der Bahnstation Aachener Strasse, 5 Minuten in Richtung Innenstadt. Bei gutem Wetter ist die Terrasse vor dem Hoteleingang ideal für einen Drink. Bei Anreise bekommt man einen Gutschein für ein Kölsch. Service freundlich und vor allem herzlich. Das Hotel habe ich bereits für August erneut gebucht. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TravelTyp!
Ameron, Assistant Convention Sales Manager von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wieder kommen möchten.

Freundliche Grüße,
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mit der S Bahn 15 min vom Hauptbahnhof entfernt gelegen. W-LAN nur teilweise inklusiv, was bei den Preisen nicht angemessen erscheint. Aktuelles Interieur, freundliches Personal. Recht teures Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, GlobetrotterBremen!
Ameron, Assitant Convention Sales Manager von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und vorallem unserer Mitarbeiter.
Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Zentrale Lage, sowie die gute Erreichbarkeit der Straßenbahnen und des Stadtzentrums/Hauptbahnhofes gefallen haben.

Bezüglich des Frühstückes, sind wir stets bemüht, unser breitgefächertes Frühstücksbuffet immer frisch aufzufüllen, so dass jeder Gast die Chance erhält, sich von allen Speisen zu bedienen.
Da wir für unsere Gäste nur das Beste wünschen und wir möchten, dass diese gut gelaunt und gesund in den Tag starten, bieten wir eine breite Palette an Bio-Produkten an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüßen,
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Neumarkt in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Bahn hält 100m vorm Hotel.
Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Kein Teppichboden, sondern viel Holz. Trotz guter Verkehrsanbindung ist der Straßenlärm selbst bei geöffnetem Zimmerfenster nur leicht zu hören.
Die Etagen sind ausschließlich über die Zimmerkarten zu erreichen, eine andere Ebene als die des eingenen Zimmers zu betreten ist nicht möglich.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet hervorragend!
Wir waren mit einem Hotelgutschein von ab-in-den-Urlaub übers Wochenende (2 Nächte) in diesem Hotel in Köln mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder, ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 20 von 279 in Köln

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel