“Als Businesshotel ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 9 von 278 Hotels in Köln
Bremen
“Als Businesshotel ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mit der S Bahn 15 min vom Hauptbahnhof entfernt gelegen. W-LAN nur teilweise inklusiv, was bei den Preisen nicht angemessen erscheint. Aktuelles Interieur, freundliches Personal. Recht teures Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, GlobetrotterBremen!
Ameron, Assitant Convention Sales Manager von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und vorallem unserer Mitarbeiter.
Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Zentrale Lage, sowie die gute Erreichbarkeit der Straßenbahnen und des Stadtzentrums/Hauptbahnhofes gefallen haben.

Bezüglich des Frühstückes, sind wir stets bemüht, unser breitgefächertes Frühstücksbuffet immer frisch aufzufüllen, so dass jeder Gast die Chance erhält, sich von allen Speisen zu bedienen.
Da wir für unsere Gäste nur das Beste wünschen und wir möchten, dass diese gut gelaunt und gesund in den Tag starten, bieten wir eine breite Palette an Bio-Produkten an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra-Carina Neeten

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Neumarkt in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Bahn hält 100m vorm Hotel.
Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Kein Teppichboden, sondern viel Holz. Trotz guter Verkehrsanbindung ist der Straßenlärm selbst bei geöffnetem Zimmerfenster nur leicht zu hören.
Die Etagen sind ausschließlich über die Zimmerkarten zu erreichen, eine andere Ebene als die des eingenen Zimmers zu betreten ist nicht möglich.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet hervorragend!
Wir waren mit einem Hotelgutschein von ab-in-den-Urlaub übers Wochenende (2 Nächte) in diesem Hotel in Köln mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder, ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lilli M!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Habe schon in mehreren Hotels der gehobenen Kategorie in Köln übernachtet, muss aber sagen, dass mich das Ameron bisher am meisten überzeugt hat, auch wenn die Lage vielleicht nicht die allerbeste ist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit 3 verschiedenen Kissen, großem Badezimmer und luxuriöser als in manchen renommierten 5-Sterne Hotels. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut. Ein DZ zur Alleinbenutzung der besten Kategorie in einer der obersten Etagen (Minibar inklusive) und Kaffeemaschine habe ich zu einem Preis von unter 100 Euro erhalten.
Bitte macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, mrreise!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Schönes Hotel, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, wenn auch - wie in vielen Hotels - unverhältnismäßig teuer. Die Etagen sind ausschließlich mit Zimmerkarten zugänglich. Egal ob über Treppenhaus oder Lift. Der tiefe Teppichboden im Gang dämpft jegliche Schritte. Die Zimmer selbst sind teppichfrei, ein großes Plus, und sehr geräumig. Zimmer zum rein kommen und wohl fühlen. Die behindertengerechten Zimmer sind im Bad großzügig und entsprechend ausgestattet. M. E. kommt ein aktiver Rollstuhlfahrer aber auch gut in den normalen Zimmern zurecht. Die Dusche ist stufenlos. Ein Minus gibt´s für 15€ Parkgebühr und kostenpflichtiges WLan. Lan auf den Zimmern kostenfrei (lt. Infoheft, ich habe es nicht getestet). Der Service ist sehr gut und das Abendessen im Hotel auch (aber natürlich auch etwas teuer, so wie das in Hotelrestaurants eben ist). Die Straßenbahn fährt 50 m vorm Haus direkt in die Innenstadt. Der Fitnessraum ist hell und freundlich und lädt zum Kardio-Training ein. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Elina1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

2 Nächste am Wochenende.
Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmittel. Es muss nicht immer ein Hotel im Zentrum sein.
Schönes Frühstücksbuffet. Es wurde immer superschnell nachgelegt.
Nettes Personal.
Sehr gute Betten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Zimmer liegt an der Hauptstrasse, jedoch hört man keinerlei Strassenlärm.An- und Abreise unkompliziert, sehr nett an der Rezeption. Die Zimmer geräumig und gut ausgestattet.. Vor allem ist das Hotel sehr sauber. Das Badezimmer hatte bei uns ein Dusche und es gab eine sehr gute Wasch/Duschlotion. Die Sanitäranlagen war einwandfrei.

Das kleine Bistro im Erdgeschoss bietet etwas zum essen an, die Karte ist ausreichend, jedoch trotzdem könnte 1 oder das andere Gericht mehr drauf sein. Frühstücksbuffet war wirklich gut, vielfältig und die Bedienung sehr nett.

ça 50 m vom Hotel entfernt ist eine Strassenbahnstation und man erreicht das Zentrum in 15-20 Min. Parken ist für 15 Euro auf dem eigenen Parkdeck möglich gewesen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Tom S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sachlich, ordentlich, sauber, Service zuvorkommend, Frühstück ausgezeichnet. Viele junge Gäste, einzeln wie auch in Gruppen geben dem Hotel ein modernes großstädtisches Flair.
Geräuscharme Lüftung ist gut einstellbar und ermöglicht das Schlafen bei geschlossenem Fenster (relativ verkehrsreiche Kreuzung vor dem Haus). Fitness-Keller habe ich aus Zeitgründen nicht nutzen können.

• Aufenthalt April 2013, Business

Marriott Köln
Nr. 6 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 13 von 278 in Köln

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Unternehmen: AMERON Hotel Regent
Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotelopia, TUI DE, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel