AMERON Hotel Regent
    Befriedigend 3/5
    • Bar/Lounge
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 14. Juli 2011

Waren jetzt schon das zweite Mal Gast i.Og. Hotel.
    Waren wieder sehr zufrieden, besonders das Personal, kompetent und super freundlich, echt kölsch!?
    Die Zimmer wie gewohnt und sauber, das Frühstücks. Bufett toll mit Allem was das Herz begehrt und stetz wird nachgefüllt.
    Die Zimmer auch im unteren Bereich sehr gut isoliert so keinerlei Geräuche zu hören.
    Die Verkehrsanbindung (OMV) wirklich sehr gut und die 15 €.- Parkgebühren kann man verschmerzen!
    Rundherum fühlen wir uns als Gäste sehr wohl und werden in Kürze dieses Hotel wieder besuchen.

Danke, OrovilleCa!
    Bewertet 14. Juli 2011

Feundlicher Empfang, Ansprechendes, neues Zimmer, gute Idee mit dem Begrüßungsgetränk, Schlüsselkarte funktioniert im Aufzug jeweils erst nachmehrmaligem Probieren. Zimmerausstattung ideal, schalldichte Fenster, Klimanlage zu laut, Bedienung nicht sofort verständlich, ausgezeichnete Betten (ganz wichtig)

Danke, FuF_wies!
    Bewertet 14. Juli 2011

WIr waren an einem Wochenende in Köln, um die "Kölner Lichter" zu betrachten. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig, das Bad und vor allem die Dusche sehr schön. Auf den Boxspringbetten kann man super schlafen. Das Frühstücksbüffet kostet zwar EUR 16 pro Person, ist aber sehr gut. Wir hatten ein Premium Zimmer. Hier konnte man gegen 30 EUR Aufschlag den Parkplatz, der ansonsten 15 EUR für 24 Stunden gekostet hätte, nutzen, bekam morgens eine Tageszeitung an die Tür gehängt. Außerdem war der Inhalt der Minibar kostenfrei zugänglich, und wir hatten ein Zimmer in den obersten Stockwerken, die sehr ruhig waren und Blick auf Köln inklusive war. Für 30 EUR mehr (wenn der Parkplatz sowiso schon 15 kosten würde), ist dies absolut empfehlenswert. Auf dem Außenparkplatz gibt es einen Fahrstuhl für Autos, der in die Tiefgarage führt. Wir standen zuerst etwas ratlos davor, da wir soetwas vorher noch nie gesehen hatten. Als wir dann aber das zul. Gewicht kontrolliert hatten (ich glaube es waren um die 4 Tonnen), trauten wir uns mit dem Auto in den Fahrstuhl zu fahren.
    Für mich am Besten war, dass unser kleiner Hund auch herzlich willkommen war. Wir hatten extra einen Wassernapf und eine Fressunterlage auf das Zimmer bekommen.

Das Hotel liegt direkt neben der Straßenbahnhaltestelle. So kommt man in ca. 3 Stationen in die Innenstadt. Rückwärts sind wir mit dem Taxi gefahren, was 10 EUR von Innenstadt (Nähe DOM) bis zum Hotel gekostet hat.

Alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und wir würden es jederzeit wieder buchen.

Danke, geigermannheim!
    Bewertet 14. Juli 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt sehr gut und vor allem schnell ( 5 Haltestellen bis Neumarkt). Unser Zimmer war sehr modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Lediglich die Steuerung des Aufzugs war sehr unbefriedigend. Das Parken des Autos war etwas teuer, ich fühlte mich beim Preis etwas an die Preise für das Parken in Paris erinnert.
    Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall mal wieder.

Danke, kaju24!
    Bewertet 12. Juli 2011

positiv: Schönes Hotel, gute Anbindung zur Innenstadt,die nächste S-Bahn Station ist ca. 300m entfernt, Restaurants (Tapasbar, Italiener , Thailänder, Kölsch-Brauhaus) ca. 500m, sehr ruhige und schalldichte Zimmer, freundliches Personal, Freundliche Atmosphäre an der Hotelbar, sehr reichhaltiges Frühstück, viele Zeitungen zur Auswahl, frisches Obst steht Bereit
    negativ: Zimmerkarte zur Bedienung des Aufzugs funktionierte teilweise erst nach mehrmaligem Durchziehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, augenklaus!