“Sehr gut, der Hund war auch kein Problem” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent
Nr. 7 von 277 Hotels in Köln
Mannheim, Deutschland
“Sehr gut, der Hund war auch kein Problem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

WIr waren an einem Wochenende in Köln, um die "Kölner Lichter" zu betrachten. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig, das Bad und vor allem die Dusche sehr schön. Auf den Boxspringbetten kann man super schlafen. Das Frühstücksbüffet kostet zwar EUR 16 pro Person, ist aber sehr gut. Wir hatten ein Premium Zimmer. Hier konnte man gegen 30 EUR Aufschlag den Parkplatz, der ansonsten 15 EUR für 24 Stunden gekostet hätte, nutzen, bekam morgens eine Tageszeitung an die Tür gehängt. Außerdem war der Inhalt der Minibar kostenfrei zugänglich, und wir hatten ein Zimmer in den obersten Stockwerken, die sehr ruhig waren und Blick auf Köln inklusive war. Für 30 EUR mehr (wenn der Parkplatz sowiso schon 15 kosten würde), ist dies absolut empfehlenswert. Auf dem Außenparkplatz gibt es einen Fahrstuhl für Autos, der in die Tiefgarage führt. Wir standen zuerst etwas ratlos davor, da wir soetwas vorher noch nie gesehen hatten. Als wir dann aber das zul. Gewicht kontrolliert hatten (ich glaube es waren um die 4 Tonnen), trauten wir uns mit dem Auto in den Fahrstuhl zu fahren.
Für mich am Besten war, dass unser kleiner Hund auch herzlich willkommen war. Wir hatten extra einen Wassernapf und eine Fressunterlage auf das Zimmer bekommen.

Das Hotel liegt direkt neben der Straßenbahnhaltestelle. So kommt man in ca. 3 Stationen in die Innenstadt. Rückwärts sind wir mit dem Taxi gefahren, was 10 EUR von Innenstadt (Nähe DOM) bis zum Hotel gekostet hat.

Alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, geigermannheim!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt sehr gut und vor allem schnell ( 5 Haltestellen bis Neumarkt). Unser Zimmer war sehr modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Lediglich die Steuerung des Aufzugs war sehr unbefriedigend. Das Parken des Autos war etwas teuer, ich fühlte mich beim Preis etwas an die Preise für das Parken in Paris erinnert.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kaju24!
Sundern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

positiv: Schönes Hotel, gute Anbindung zur Innenstadt,die nächste S-Bahn Station ist ca. 300m entfernt, Restaurants (Tapasbar, Italiener , Thailänder, Kölsch-Brauhaus) ca. 500m, sehr ruhige und schalldichte Zimmer, freundliches Personal, Freundliche Atmosphäre an der Hotelbar, sehr reichhaltiges Frühstück, viele Zeitungen zur Auswahl, frisches Obst steht Bereit
negativ: Zimmerkarte zur Bedienung des Aufzugs funktionierte teilweise erst nach mehrmaligem Durchziehen.

Danke, augenklaus!
Hamburg, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Geschmackvolle und funktionelle Ausstattung.
Ich finde es wichtig, dass ein kostenloser Internetzugang vorhanden ist.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Sehr freundlicher Service.
Trotz der verkehrsreichen Lage ist es doch recht ruhig und ich habe prima geschlafen.
Der Saunabereich ist klein aber in Ordnung.

Danke, eeham!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel stellt rundum zufrieden. Allein die nicht ganz zentrale Lage ist ein gewisser Nachteil.Kostenloses WLAN wäreauch noch wünschenswert.
Große,hochwertig und in gutem Design gestaltete Zimmer. Gute Rezeption und Room Service.
Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Robinyy!
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Schönes und freundliches Businesshotel. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und hell gestaltet, sodaß man sich sofort wohlfühlen kann. Das Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht. Die Speisen haben immer frisch und lecker ausgesehen. Es wurde immer sofort aufgefüllt und nachgereicht.

Danke, slinchen12!
Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben schon mehrmals im Hotel übernachtet und sind sehr zufrieden mit Leistung und Service. Nettes Empfangspersonal, wenn auch manchmal durch überhöhtes Gästeaufkommen sehr angespannt. Sehr schöne, große Zimmer mit Bad zum wohlfühlen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüfett. Nehmen wir immer wieder sehr gerne in Anspruch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Unternehmen: AMERON Hotel Regent
Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HRS, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel