AMERON Hotel Regent
Travelocity
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2011

Eine hervorragende Adresse für eine oder mehrere Übernachtungen in Köln.
Die Reservierung im Vorfeld, sowie die Kommunikation dazu verliefen problemlos, professionell und überaus freundlich.
Das Zimmer war ruhig, komfortabel, sauber und in einem angenehmen Stil abseits des üblichen Interieurs, wie man sie sonst zu tausenden in Hotels findet. Das Bad hat mich hier besonders begeistert.
Das Personal, war engagiert, freundlich, professionell und mehr als hilfsbereit.
Insgesamt kann ich nichts schlechtes über meinen aufenthalt hier sagen. Das Preis/Leistungsverhätnis wurde eindeutig zu Gunsten des Gastes verschoben. Ich werde hier sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mgunde101!
Bewertet 19. Juni 2011

Wegen eines Konzertbesuches in Köln waren wir Gäste im Hotel Regent. Die Anfahrt mit dem PKW erwies sich als unkompliziert und durch den nicht direkt zentral gelegene Ort auch mit weniger Verkehrsstress.
Das Personal war beim einchecken und während der Dauer des Aufenthaltes sehr zuvorkommend und höflich und konnte auch mit Ortskenntnis weiterhelfen.
Wir hatten ein Eexecutive-Zimmer im obersten Stockwerk das sich durch eine gute Aussicht und trotz Verkehr als ruhig erwies. Die ebenerdige Dusche ist auch eine Erwähnung wert findet meine Frau.
Was die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln betrifft, ist diese direkt vor dem Hotel gelegen was zusammen mit der Köln-Card eine gute Kombination darstellt. Die Fahrdauer in die Innenstadt beträgt ca 10min.
Vom Restaurant-Angebot im Hotel nutzten wir nur das Frühstück. Dazu kann man nichts weiter sagen als: tolle Auswahl und frische.

Was man als Mängel feststellen muss bzw kann sind zum einen
- die 2 Einzelbetten die sehr leicht verrutscht sind.
- die Staubwolken unter dem Bett müssen auch nicht sein.
- die Toilette mit ihrem an der Außenwand eingetrockneten Flüssigkeitsresten nicht zu solch einem Hotel gehören sollte. (wurde behoben)

das Wochenend-Special eignet sich wunderbar für einen Kurztrip da das Parken und Frühstück inklusive sind. Anzumerken ist dabei das man einen Ausdruck der Buchungsbestätigung dabei haben sollte da es bei uns wohl zu einem internen Softwarefehler und damit einem falschen Endpreis kam.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AmrheinS!
Bewertet 18. Juni 2011

Ich war nun bereits zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist modern eingerichtet, schickes Design, nicht überladen, angenehm mit hoch- wertiger Anmutung. Kleinere Fehler beim Einrichten waren offenbar leider nicht zu vermeiden - so hätte der Dusche eine etwas längere Abtrennung gutgetan und auch die Sonnenrollos, mit denen jedes Zimmer ausgestattet ist, hätten gerne auch zur kompletten Verdunklung dienen können (wenn sie denn schon da sind, hätte sicher Sinn gemacht). Angenehm ist das kostenfreie Mineralwasser jeden Tag, der Wasser-kocher für einen frühmorgendlichen Tee oder Kaffee, die schöne Sauna. Ärgerlich ist die Platzsuche morgens beim Frühstück (zu viele 4er-Tische) sowie die Tatsache, dass man die Präferenzen hinsichtlich der Unterbringung jedesmal erneut vorbringen muss. Andere Hotels vermerken diese Wünsche, was einem beim Einchecken einen angenehmen Einstieg gibt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UBa_11!
Bewertet 18. Juni 2011

Komfort, Frühstück und Service perfekt, unzureichende Klimaanlage hat uns zu schaffen gemacht. Die Hotelleitung war sofort bereit, Abhilfe zu schaffen. Im 2. Zimmer war die Klimaanlage besser, aber immer noch nicht ausreichend.
Spa-Bereich haben wir nicht besucht, obwohl wir im 2.Zimmer Bademäntel hatten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KlausSandrock!
Bewertet 18. Juni 2011

Symphatisches und freundliches hotel. Sehr netter empfang und nettes personal. Zimmer sehr sauber und eine schöne einrichtung. Bei den doppelbetten sind diese leider immer auseinander gerutscht, so dass es eine ritze gab.das könnte man ändern, das ist aber der einzige kritik punkt.das hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Feebesmedi!