“In jeder Hinsicht super!”
Bewertung zu The Ascot Hotel Köln

The Ascot Hotel Köln
Nr. 49 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel ist direkt bei den Nachtklubs. Das Hotelzimmer ist sauber, gross, und ruhig! Wir waren am Karneval da und trotz zentraler Lage konnten wir gut schlafen. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Rund um das Hotel findet man alles was man braucht. Ausgang, Shoppen, Lebensmittel, Apotheke, Kiosk, Taxi, U-Bahn, Restaurant, Bars ect. Eins weiss ich genau, wenn in Köln, dann im Ascot! :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches gegen den Innenhof gerichtet ist. Da hatten wir natürlich unsere Ruhe ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biljana B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014

Ich habe nur eine schnelle Nacht in diesem kleinen, aber feinen Hotel in Köln verbracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war zwar klein, aber es hatte alles, was ich brauchte: Ein bequemes Bett, einen Kleiderschrank, Fernseher und ein ordentliches Duschbad.

Für das Frühstück hatte ich leider schon keine Zeit mehr. Aber ich habe sehr gut und ruhig geschlafen und die Lage war absolut zentral.

Mein Auto konnte ich in einer benachbarten Garage sehr kostengünstig unterstellen. Ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim381!
Bewertet am 19. Februar 2014

Für mich als Vielreisenden ist das Ascot in Köln ein Ort des Nachhausekommens. Die Inhaberin und ihr Personal leben Gastfreundschaft im besten Sinne des Wortes und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind angenehm, komfortabel und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Es ist einfach nur gut hier zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, William C!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Partymeile, von der man nicht viel hört. Die Einrichtung hat Pferde als Thema. Unser Zimmer war groß, es hatte sogar ein Hosenbügelgerät :-) das Bad könnte etwas größer sein. Fernseher war alt. Frühstück auch am Ende noch sehr reichhaltig und das Personal nett.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, deimo_kessi!
Bewertet am 23. September 2013

Die Anreise war unproblematisch, vor dem Haus existieren Parkplätze, die zum Entladen der Koffer geeignet sind. Das Parkhaus, in dem das Hotel Parkplätze angemietet hat befindet sich 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Angestellten an der Rezetion sehr freundlich. Allerdings liegt das Hotel gegenüber einer großen Disothek und an einer stark befahrenen Straße. Die Schallschutzfenster sind zwar sehr gut, halten den Lärm aber nicht vollständig ab. Geräuschempfindliche Personen sollten die Zimmer deshalb nach hinten heraus buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver L!
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel befindet sich in einem historische, denkmalgeschützten Gebäude. Dies erkennt man auch bei der gediegenen Einrichtung des Empfangsbereichs mit englischem Mobiliar. Der Empfang durch ein junge Dame war eher unfreundlich und ein wenig genervt. Trotz Aufzugs mussten auch noch Treppenstufen überwunden werden, das das Haus sehr verschachtelt ist. Das Zimmer war sauber aber winzig. Es lag zur Straßenseite und trotz Schallschutzfenstern konnte der Straßenlärm nicht völlig weggedrückt werden . Immerhin liegt das Haus am Beginn der Partymeile von Köln, so dass die ganze Nacht lautstarker Verkehr vorbei pulsierte. Frühstücksbüffet war absolut okay, ohne zu glänzen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klado244!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren über ein Wochenende in Köln. Der DOM ist sehr beeindruckend, die Altstadt spannend und das Kölsch lecker :-) Gewohnt haben wir im Hotel "The Ascot" am Hohenzollernring. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind groß, hell und klimatisiert! Das Frühstück haben wir im kleinen Innenhof genossen. Das Haus ist etwas verwinkelt, aber das macht es auch charmant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Altstadt-Süd
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 45 von 263 in Köln

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 75€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 4*
Herzlich Willkommen! Unser 4 Sterne Haus The Ascot liegt im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom, zum Kölner Ring und den Shoppingmeilen der Rheinmetropole. Als charmantes Boutique Hotel unterscheiden wir uns von der Kettenhotellerie durch persönlichen Service, Individualität und britischem Design. 44 komfortabel eingerichtete Zimmer, unter anderem mit Klimaanlage, Tee und Kaffeezubereiter ausgestattet, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne