“Wo man sprichwörtlich auf Händen getragen wird” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ascot Hotel Köln

The Ascot Hotel Köln
Nr. 119 von 278 Hotels in Köln
Dornach, Schweiz
“Wo man sprichwörtlich auf Händen getragen wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Für mich als Vielreisenden ist das Ascot in Köln ein Ort des Nachhausekommens. Die Inhaberin und ihr Personal leben Gastfreundschaft im besten Sinne des Wortes und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind angenehm, komfortabel und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Es ist einfach nur gut hier zu sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, William C!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Partymeile, von der man nicht viel hört. Die Einrichtung hat Pferde als Thema. Unser Zimmer war groß, es hatte sogar ein Hosenbügelgerät :-) das Bad könnte etwas größer sein. Fernseher war alt. Frühstück auch am Ende noch sehr reichhaltig und das Personal nett.

Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, deimo_kessi!
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Anreise war unproblematisch, vor dem Haus existieren Parkplätze, die zum Entladen der Koffer geeignet sind. Das Parkhaus, in dem das Hotel Parkplätze angemietet hat befindet sich 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Angestellten an der Rezetion sehr freundlich. Allerdings liegt das Hotel gegenüber einer großen Disothek und an einer stark befahrenen Straße. Die Schallschutzfenster sind zwar sehr gut, halten den Lärm aber nicht vollständig ab. Geräuschempfindliche Personen sollten die Zimmer deshalb nach hinten heraus buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Oliver L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem historische, denkmalgeschützten Gebäude. Dies erkennt man auch bei der gediegenen Einrichtung des Empfangsbereichs mit englischem Mobiliar. Der Empfang durch ein junge Dame war eher unfreundlich und ein wenig genervt. Trotz Aufzugs mussten auch noch Treppenstufen überwunden werden, das das Haus sehr verschachtelt ist. Das Zimmer war sauber aber winzig. Es lag zur Straßenseite und trotz Schallschutzfenstern konnte der Straßenlärm nicht völlig weggedrückt werden . Immerhin liegt das Haus am Beginn der Partymeile von Köln, so dass die ganze Nacht lautstarker Verkehr vorbei pulsierte. Frühstücksbüffet war absolut okay, ohne zu glänzen.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Klado244!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren über ein Wochenende in Köln. Der DOM ist sehr beeindruckend, die Altstadt spannend und das Kölsch lecker :-) Gewohnt haben wir im Hotel "The Ascot" am Hohenzollernring. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind groß, hell und klimatisiert! Das Frühstück haben wir im kleinen Innenhof genossen. Das Haus ist etwas verwinkelt, aber das macht es auch charmant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mark-Ki!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten 4 wunderbare Tage im Ascot Hotel Köln. Das Hotel hat einen Altenglischen-Charm und liegt mit mitten auf den Amüsiermeile des Friesenplatz.
Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Ein besonderes Highlight war ein riesiger Kronleuchter. Das Zimmer war sauber und wurde vom Zimmerservice auch während unserer Abwesenheit angenehm klimatisiert. Unser Zimmer reichte zur Straße hinaus, wo auch abends noch richtig viel los war. Aber bei geschlossenem Fenster bekam man davon nicht viel mit. Insgesamt war der Service super! Wir wurden höflich begrüßt und auch bei kleineren Problemchen wurde uns sofort weitergeholfen.
Das Frühstücksbüfett ist klein aber fein. Für jeden hat sich, dass passende gefunden!
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und werden auch gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Co L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel war insgesamt sehr gut, alleine dass ein Teil der Zimmer in einem Neubau untergebracht ist, kommt aus dem Hotelprospekt nicht richtig heraus. Die Zimmer sind daher recht niedrig, aber dafür sehr groß, viel größer als in vergleichbaren Hotels, und sehr gemütlich im englischen Stil eingerichtet.
Das Badezimmer war modern und funktional, leider etwas klein geraten und mit zu wenig Wasserdruck auf der Dusche, aber insgesamt doch gut und vor allem sehr sauber. Der Balkon war groß, leider schmucklos und auf einen unschönen Innenhof gerichtet, doch dafür ruhig, immerhin liegt das Hotel mitten im Hamburger Amüsierviertel Hohenzollernring in direkter Nachbarschaft von angesagten Clubs.
Wer will in einem Großstadthotel schon lange auf dem Balkon sitzen? Vielleicht könnte man hier aber durch nette Balkonmöbel und etwas Farbe "im englischen Stil" noch nachbessern. Auch der Teppichboden im Treppenhaus wird bald ausgebessert werden.
Der Service und das Frühstück dagegen waren auszgezeichnet und lassen jede oben gemachte leichte Einschränkung vergessen.
Das Hotel ist somit rundum empfehlenswert. Wenn ich wieder nach Köln fahre, werde ich versuchen, dort wieder unterzukommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 118 von 278 in Köln
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 27 von 278 in Köln
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Unternehmen: The Ascot Hotel Köln
Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 4*
Herzlich Willkommen! Unser 4 Sterne Haus The Ascot liegt im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom, zum Kölner Ring und den Shoppingmeilen der Rheinmetropole. Als charmantes Boutique Hotel unterscheiden wir uns von der Kettenhotellerie durch persönlichen Service, Individualität und britischem Design. 44 komfortabel eingerichtete Zimmer, unter anderem mit Klimaanlage, Tee und Kaffeezubereiter ausgestattet, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Weg, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne