“Schön englisch!”

The Ascot Hotel Köln
Nr. 49 von 263 Hotels in Köln
Hamburg
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel war insgesamt sehr gut, alleine dass ein Teil der Zimmer in einem Neubau untergebracht ist, kommt aus dem Hotelprospekt nicht richtig heraus. Die Zimmer sind daher recht niedrig, aber dafür sehr groß, viel größer als in vergleichbaren Hotels, und sehr gemütlich im englischen Stil eingerichtet.
Das Badezimmer war modern und funktional, leider etwas klein geraten und mit zu wenig Wasserdruck auf der Dusche, aber insgesamt doch gut und vor allem sehr sauber. Der Balkon war groß, leider schmucklos und auf einen unschönen Innenhof gerichtet, doch dafür ruhig, immerhin liegt das Hotel mitten im Hamburger Amüsierviertel Hohenzollernring in direkter Nachbarschaft von angesagten Clubs.
Wer will in einem Großstadthotel schon lange auf dem Balkon sitzen? Vielleicht könnte man hier aber durch nette Balkonmöbel und etwas Farbe "im englischen Stil" noch nachbessern. Auch der Teppichboden im Treppenhaus wird bald ausgebessert werden.
Der Service und das Frühstück dagegen waren auszgezeichnet und lassen jede oben gemachte leichte Einschränkung vergessen.
Das Hotel ist somit rundum empfehlenswert. Wenn ich wieder nach Köln fahre, werde ich versuchen, dort wieder unterzukommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und bot frische Handtücher, Fön, Shampoo sowie Body Lotion.

Die Lage des Hotels direkt am Friesenplatz ist sehr zentral, leider war deshalb in der Nacht (Samstag) bei geschlossenem Fenster auch Autolärm, sowie Discomusik zu hören. Ich konnte trotzdem wunderbar in dem weichen Bett schlafen.

Eine Falschinformation stellt allerdings dass als "reichhaltig" angepriesene Frühstück dar.

Es besteht aus wenigen Salami und Schinkenstückchen, sowie 1 Käsesorte / Bresso-Frischkäse, 3 Äpfeln und 4 verschiedenen Müsli-Sorten.
Auch wurde nur sehr langsam und selbst auf nachfragen nur spärlich nachgefüllt. Hier kann das Hotel noch einiges verbessern.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Februar 2013

beim Ascot Hotel handelt es sich um ein historisches Haus mit besonderem Flair, es liegt in Köln am Hohenzollernring, der Party-, Diskomeile von Köln. Folglich sind die Zimmer zur Straße ein wenig laut, allerdings ist es durchaus erträglich. Die Zimmer selbst sind recht unterschiedlich (individuell), große Größenunterschiede, hohe Decken und teils individuell gestaltet. Es gibt eine kleine Lobby mit Bar, die aber m .E. nur wenig genutzt wird.
Das Frühstück ist ordentlich, der Frühstücksraum ein wenig klein, so dass es in Hauptzeiten gelegentlich zum Gästestau kommt. Hotelgäste können den benachbarten Fitnessclub mit Sauna nutzen.
Insgesamt ein angenehmes Haus, zentral gelegen. Die Übernachtungspreise schwanken erheblich, insb. zu Messezeiten hohe Zimmerraten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, docnrw2016!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Zentrale Hotels sind keine romantischen Parkhotels. Doch für die Zentralität war es ziemlich gut, man hat zwar gemerkt, dass eine Disco in der Nähe ist, aber man konnte im 4. Stock gut schlafen. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachtete aus beruflichen Gründen im Ameron. Das Personal ist soweit ganz freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich. Das Nötigste ist vorhanden.
Das Haus ist verwinkelt gebaut.
Das Zimmer (EZ) war weitgehen sauber. Das Bad war durch eine Schiebetür abgetrennt.
Dadurch das dass Zimmer zur Strasse hin lag, war es sehr laut (Strassenverkehr, Barbesucher etc.).
Mit offenem Fenster schlafen war unmöglich. Lieber die teuren Zimmer nach hinten raus buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Steve6400!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich kann mich den Urteilen der letzten Beurteiler nicht anschließen. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß mit wirklich hervorragenden Betten. Selten so gut geschlafen. Fenster muss allerdings zu, sonst ist es wirklich zu laut. Das Frühstücksbuffet war vielleicht nicht ganz 4 Sterne Niveau aber doch sehr lecker und die Bedienung wirklich sehr freundlich. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Spille2!
Bewertet am 22. November 2012

Woher die 4 Sterne kommen ist mir ein absolutes Rätsel. Das Hotel ist eng, dunkel, laut und dreckig. Das Frühstük eignet sich zum Diät machen, zu mehr nicht. Die Betten sind unglaublich schmal. Im Hotel ist es überall stickig und total warm. Auf dem Zimmer hat man dann die Wahl zwischen einer ohrenbetäubend lauten Klimaanlage, die nicht mal kühlt oder man öffnet die Fenster und kann sich "erfreuen" an einer 4spurigen Strasse und einer Disco vis a vis.. an Schlaf ist nicht zu denken. Parkplatz gibt es keinen, ist im Kölner Zentrum natürlich total großartig.. Fußmarsch von mind 1km mit Koffer ist ganz großes Kino (oder die Tiefgarage gegenüber, die stundenweise zu bezahlen ist, weil es kein Tagesticket gibt).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Altstadt-Süd
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 45 von 263 in Köln

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 75€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 4*
Herzlich Willkommen! Unser 4 Sterne Haus The Ascot liegt im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom, zum Kölner Ring und den Shoppingmeilen der Rheinmetropole. Als charmantes Boutique Hotel unterscheiden wir uns von der Kettenhotellerie durch persönlichen Service, Individualität und britischem Design. 44 komfortabel eingerichtete Zimmer, unter anderem mit Klimaanlage, Tee und Kaffeezubereiter ausgestattet, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne