“Nur für Kurztripp” 3 von 5 Sternen

The Ascot Hotel Köln
Nr. 115 von 278 Hotels in Köln
“Nur für Kurztripp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachtete aus beruflichen Gründen im Ameron. Das Personal ist soweit ganz freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich. Das Nötigste ist vorhanden.
Das Haus ist verwinkelt gebaut.
Das Zimmer (EZ) war weitgehen sauber. Das Bad war durch eine Schiebetür abgetrennt.
Dadurch das dass Zimmer zur Strasse hin lag, war es sehr laut (Strassenverkehr, Barbesucher etc.).
Mit offenem Fenster schlafen war unmöglich. Lieber die teuren Zimmer nach hinten raus buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Steve6400!

Bad Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich kann mich den Urteilen der letzten Beurteiler nicht anschließen. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß mit wirklich hervorragenden Betten. Selten so gut geschlafen. Fenster muss allerdings zu, sonst ist es wirklich zu laut. Das Frühstücksbuffet war vielleicht nicht ganz 4 Sterne Niveau aber doch sehr lecker und die Bedienung wirklich sehr freundlich. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Spille2!
K.
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Woher die 4 Sterne kommen ist mir ein absolutes Rätsel. Das Hotel ist eng, dunkel, laut und dreckig. Das Frühstük eignet sich zum Diät machen, zu mehr nicht. Die Betten sind unglaublich schmal. Im Hotel ist es überall stickig und total warm. Auf dem Zimmer hat man dann die Wahl zwischen einer ohrenbetäubend lauten Klimaanlage, die nicht mal kühlt oder man öffnet die Fenster und kann sich "erfreuen" an einer 4spurigen Strasse und einer Disco vis a vis.. an Schlaf ist nicht zu denken. Parkplatz gibt es keinen, ist im Kölner Zentrum natürlich total großartig.. Fußmarsch von mind 1km mit Koffer ist ganz großes Kino (oder die Tiefgarage gegenüber, die stundenweise zu bezahlen ist, weil es kein Tagesticket gibt).

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, kmkK_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Maspalomas, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich weis wirklich nicht warum die vier Sterne nicht längst abgefallen sind. Die Einzelzimmer sind gefühlte 3m2 klein, sofern man einen großen Koffer dabei hat wird es schon sehr eng. Das Hotel macht insgesamt einen total veralteten und ein wenig heruntergekomenen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Samir1103!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Schöes ales gebäude mit Stileinrichtungen, etc. Lage gut, zu gut. Direct auf hauptstrasse mit dementprechendem Verkehr - wuuusch . wuuusch wuusch --- und liegt am Anfang der Köler Partymeile, mit Aussensitzetische etc direct unter Hotelzimmerfenster. Jedes Wort trotz Doppelfenser zu hören + Autoverkehr + Lärmkulisse der Kneipen etc. Nach hinten ist davon nivhts zu hören, Nur gibt es einen Dauerbruuuumder allgemeinen Stadtgeräusche. Schde.! Hotel ist in det Innenausstattung sehr schön.:-(

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Unter der Woche habe ich zwei Nächte in einem Einzelzimmer im Ascot verbracht:

Lage: Mitten auf dem "Ring" in Kölle, wo das Nachtleben tobt. Hauptbahnhof ist schnell zu erreichen (5 Minuten Auto oder 20 Minuten zu Fuß).

Service: Alle Mitarbeiter (Rezeption, Frühstück, Nachtwächter) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer: Zweckmäßig eingerichtet. Betten in Einzelzimmer sind nicht sehr breit. Leider war das Zimmer zur Straße, so dass bis spät in die Nacht der Partylärm von der Straße zu hören war.

Frühstück: Kleines Büffet, bei dem schonmal die Wurst oder der Orangensaft ausgehen kann. Dafür war der Kaffee sehr gut.

Wellness/Fitness: Zum Hotel gehört ein Fitness- bzw. Wellnesscenter, welches ich nicht ausprobiert habe, aber sehr vielbersprechend aussah.

Insgesamt in Ordnung, nur der Lärm nächtliche Lärm war störend!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 174 von 278 in Köln
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 23 von 278 in Köln

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Unternehmen: The Ascot Hotel Köln
Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 4*
Herzlich Willkommen! Unser 4 Sterne Haus The Ascot liegt im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom, zum Kölner Ring und den Shoppingmeilen der Rheinmetropole. Als charmantes Boutique Hotel unterscheiden wir uns von der Kettenhotellerie durch persönlichen Service, Individualität und britischem Design. 44 komfortabel eingerichtete Zimmer, unter anderem mit Klimaanlage, Tee und Kaffeezubereiter ausgestattet, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne