Bewertet 1. Dezember 2012

Ich kann mich den Urteilen der letzten Beurteiler nicht anschließen. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß mit wirklich hervorragenden Betten. Selten so gut geschlafen. Fenster muss allerdings zu, sonst ist es wirklich zu laut. Das Frühstücksbuffet war vielleicht nicht ganz 4 Sterne Niveau aber doch sehr lecker und die Bedienung wirklich sehr freundlich. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Spille2!
Bewertet 22. November 2012

Woher die 4 Sterne kommen ist mir ein absolutes Rätsel. Das Hotel ist eng, dunkel, laut und dreckig. Das Frühstük eignet sich zum Diät machen, zu mehr nicht. Die Betten sind unglaublich schmal. Im Hotel ist es überall stickig und total warm. Auf dem Zimmer hat man dann die Wahl zwischen einer ohrenbetäubend lauten Klimaanlage, die nicht mal kühlt oder man öffnet die Fenster und kann sich "erfreuen" an einer 4spurigen Strasse und einer Disco vis a vis.. an Schlaf ist nicht zu denken. Parkplatz gibt es keinen, ist im Kölner Zentrum natürlich total großartig.. Fußmarsch von mind 1km mit Koffer ist ganz großes Kino (oder die Tiefgarage gegenüber, die stundenweise zu bezahlen ist, weil es kein Tagesticket gibt).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kjjkk!
Bewertet 20. November 2012

Ich weis wirklich nicht warum die vier Sterne nicht längst abgefallen sind. Die Einzelzimmer sind gefühlte 3m2 klein, sofern man einen großen Koffer dabei hat wird es schon sehr eng. Das Hotel macht insgesamt einen total veralteten und ein wenig heruntergekomenen Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Samir1103!
Bewertet 1. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 7. Juni 2012

Schöes ales gebäude mit Stileinrichtungen, etc. Lage gut, zu gut. Direct auf hauptstrasse mit dementprechendem Verkehr - wuuusch . wuuusch wuusch --- und liegt am Anfang der Köler Partymeile, mit Aussensitzetische etc direct unter Hotelzimmerfenster. Jedes Wort trotz Doppelfenser zu hören + Autoverkehr + Lärmkulisse der Kneipen etc. Nach hinten ist davon nivhts zu hören, Nur gibt es einen Dauerbruuuumder allgemeinen Stadtgeräusche. Schde.! Hotel ist in det Innenausstattung sehr schön.:-(

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa