Bewertet 20. November 2012

Ich weis wirklich nicht warum die vier Sterne nicht längst abgefallen sind. Die Einzelzimmer sind gefühlte 3m2 klein, sofern man einen großen Koffer dabei hat wird es schon sehr eng. Das Hotel macht insgesamt einen total veralteten und ein wenig heruntergekomenen Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Samir1103!
Bewertet 1. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 7. Juni 2012

Schöes ales gebäude mit Stileinrichtungen, etc. Lage gut, zu gut. Direct auf hauptstrasse mit dementprechendem Verkehr - wuuusch . wuuusch wuusch --- und liegt am Anfang der Köler Partymeile, mit Aussensitzetische etc direct unter Hotelzimmerfenster. Jedes Wort trotz Doppelfenser zu hören + Autoverkehr + Lärmkulisse der Kneipen etc. Nach hinten ist davon nivhts zu hören, Nur gibt es einen Dauerbruuuumder allgemeinen Stadtgeräusche. Schde.! Hotel ist in det Innenausstattung sehr schön.:-(

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Culture361833!
Bewertet 13. Mai 2012

Unter der Woche habe ich zwei Nächte in einem Einzelzimmer im Ascot verbracht:

Lage: Mitten auf dem "Ring" in Kölle, wo das Nachtleben tobt. Hauptbahnhof ist schnell zu erreichen (5 Minuten Auto oder 20 Minuten zu Fuß).

Service: Alle Mitarbeiter (Rezeption, Frühstück, Nachtwächter) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer: Zweckmäßig eingerichtet. Betten in Einzelzimmer sind nicht sehr breit. Leider war das Zimmer zur Straße, so dass bis spät in die Nacht der Partylärm von der Straße zu hören war.

Frühstück: Kleines Büffet, bei dem schonmal die Wurst oder der Orangensaft ausgehen kann. Dafür war der Kaffee sehr gut.

Wellness/Fitness: Zum Hotel gehört ein Fitness- bzw. Wellnesscenter, welches ich nicht ausprobiert habe, aber sehr vielbersprechend aussah.

Insgesamt in Ordnung, nur der Lärm nächtliche Lärm war störend!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Koepper!
Bewertet 23. April 2012

Die Lage des Ascot Hotels ist gut, was mich zur Buchung veranlasste. Das Entrée ist durchaus freundlich und sehr gepflegt und britisch. "Don't judge a book by the cover" - das trifft auch auf dieses Hotel zu. Die Zimmer sind arg abgewohnt, aber sauber. Die Flure und Treppen am Rande der Zumutbarkeit für 4 Sterne. Ich hatte extra ein Zimmer auf den Innenhof gebucht. Aber zu glauben, hier sei es ruhig, ist ein Trugschluss. Die Bässe des direkt nebenan befindlichen Clubs wummern die ganze Nacht bis um vier (es war Mittwoch!) - denn der Saal des Clubs geht auf den gleichen Hof. Ebenso wie die deutlich zu vernehmende Entlüftung. Zu empfehlen? Wohl eher nicht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisender_muc_12!