“2 Sterne höchstens”

Maspalomas, Spanien
Beitragender der Stufe 3
“2 Sterne höchstens”
Bewertet am 20. November 2012

Ich weis wirklich nicht warum die vier Sterne nicht längst abgefallen sind. Die Einzelzimmer sind gefühlte 3m2 klein, sofern man einen großen Koffer dabei hat wird es schon sehr eng. Das Hotel macht insgesamt einen total veralteten und ein wenig heruntergekomenen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Samir1103!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juni 2012

Schöes ales gebäude mit Stileinrichtungen, etc. Lage gut, zu gut. Direct auf hauptstrasse mit dementprechendem Verkehr - wuuusch . wuuusch wuusch --- und liegt am Anfang der Köler Partymeile, mit Aussensitzetische etc direct unter Hotelzimmerfenster. Jedes Wort trotz Doppelfenser zu hören + Autoverkehr + Lärmkulisse der Kneipen etc. Nach hinten ist davon nivhts zu hören, Nur gibt es einen Dauerbruuuumder allgemeinen Stadtgeräusche. Schde.! Hotel ist in det Innenausstattung sehr schön.:-(

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2012

Unter der Woche habe ich zwei Nächte in einem Einzelzimmer im Ascot verbracht:

Lage: Mitten auf dem "Ring" in Kölle, wo das Nachtleben tobt. Hauptbahnhof ist schnell zu erreichen (5 Minuten Auto oder 20 Minuten zu Fuß).

Service: Alle Mitarbeiter (Rezeption, Frühstück, Nachtwächter) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer: Zweckmäßig eingerichtet. Betten in Einzelzimmer sind nicht sehr breit. Leider war das Zimmer zur Straße, so dass bis spät in die Nacht der Partylärm von der Straße zu hören war.

Frühstück: Kleines Büffet, bei dem schonmal die Wurst oder der Orangensaft ausgehen kann. Dafür war der Kaffee sehr gut.

Wellness/Fitness: Zum Hotel gehört ein Fitness- bzw. Wellnesscenter, welches ich nicht ausprobiert habe, aber sehr vielbersprechend aussah.

Insgesamt in Ordnung, nur der Lärm nächtliche Lärm war störend!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Koepper!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Ascot Hotels ist gut, was mich zur Buchung veranlasste. Das Entrée ist durchaus freundlich und sehr gepflegt und britisch. "Don't judge a book by the cover" - das trifft auch auf dieses Hotel zu. Die Zimmer sind arg abgewohnt, aber sauber. Die Flure und Treppen am Rande der Zumutbarkeit für 4 Sterne. Ich hatte extra ein Zimmer auf den Innenhof gebucht. Aber zu glauben, hier sei es ruhig, ist ein Trugschluss. Die Bässe des direkt nebenan befindlichen Clubs wummern die ganze Nacht bis um vier (es war Mittwoch!) - denn der Saal des Clubs geht auf den gleichen Hof. Ebenso wie die deutlich zu vernehmende Entlüftung. Zu empfehlen? Wohl eher nicht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, reisender_muc_12!
hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. April 2012

Gleich vorweg, das Hotel macht einen recht gut betreuten/gesäuberten Eindruck. Die verhältnismäßig schlechte Bewertung von meiner Seite liegt in den 4 Sternen und dem Preis des Hotels begründet. Beide Punkte passen nicht zu dem abgewohnten und völlig veralteten Hotel mit dem sehr, sehr überschaubaren und vor billigen Zutaten strotzenden Frühstück. In den letzten 20 Jahren sind sicherlich nur die Bäder mal renoviert worden, diese waren auch für heutige Ansprüche recht ok. Über eine Duschwand an der Badewanne, die nicht mehr so 100% ok ist, kann man wegsehen. Insbesondere da alles sehr sauber war. Aber uralten Teppich, eher noch ältere Möbel und einen Fernseher, den heute niemand mehr auch nur im Keller für den Notfall aufbewahrt trüben den Eindruck aber deutlich. Und noch eine kleine Anmerkung am Ende. Weder kostenfreies Internet, noch freie Steckdosen stehen im Zimmer zur Verfügung. Um Laptop, Handy usw. zu laden muss eine Lampe oder das antike Radio aus der Steckdose weichen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus wegen des Straßenlärms und auf das teurere Komfort-Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2012, Business
Danke, HamburgerStefan80!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Februar 2012

Leider muss ich die Gesamtwertung "ungenügend" vergeben, da ich Nachts kein Auge zu gemacht habe! Mein Zimmer im ersten Stock mit Ausrichtung auf den Ring gelegen, war ein No-go. Die fehlende Isolierung der Fenster machten ein Schlafen unmöglich - mehrere Clubs grenzen direkt an, zudem ist rund um die Uhr viel Verkehr. Die Einrichtung war sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Ich frage mich, warum diese Zimmer noch angeboten werden! Das Management sollte sich daher nicht über negative Bewertungen wundern. Ach ja, es gab auch noch ein Frühstück, welches in Ordnung und vielfältig war. Trotzdem: Never again!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 9 von 261 in Köln
Stadthotel am Römerturm
Stadthotel am Römerturm
Nr. 85 von 261 in Köln

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Unternehmen: The Ascot Hotel Köln
Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 4*
Herzlich Willkommen! Unser 4 Sterne Haus The Ascot liegt im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom, zum Kölner Ring und den Shoppingmeilen der Rheinmetropole. Als charmantes Boutique Hotel unterscheiden wir uns von der Kettenhotellerie durch persönlichen Service, Individualität und britischem Design. 44 komfortabel eingerichtete Zimmer, unter anderem mit Klimaanlage, Tee und Kaffeezubereiter ausgestattet, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne