“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ascot Hotel Köln

The Ascot Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ascot Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 123 von 278 Hotels in Köln
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Ascot Hotels ist gut, was mich zur Buchung veranlasste. Das Entrée ist durchaus freundlich und sehr gepflegt und britisch. "Don't judge a book by the cover" - das trifft auch auf dieses Hotel zu. Die Zimmer sind arg abgewohnt, aber sauber. Die Flure und Treppen am Rande der Zumutbarkeit für 4 Sterne. Ich hatte extra ein Zimmer auf den Innenhof gebucht. Aber zu glauben, hier sei es ruhig, ist ein Trugschluss. Die Bässe des direkt nebenan befindlichen Clubs wummern die ganze Nacht bis um vier (es war Mittwoch!) - denn der Saal des Clubs geht auf den gleichen Hof. Ebenso wie die deutlich zu vernehmende Entlüftung. Zu empfehlen? Wohl eher nicht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, reisender_muc_12!

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Gleich vorweg, das Hotel macht einen recht gut betreuten/gesäuberten Eindruck. Die verhältnismäßig schlechte Bewertung von meiner Seite liegt in den 4 Sternen und dem Preis des Hotels begründet. Beide Punkte passen nicht zu dem abgewohnten und völlig veralteten Hotel mit dem sehr, sehr überschaubaren und vor billigen Zutaten strotzenden Frühstück. In den letzten 20 Jahren sind sicherlich nur die Bäder mal renoviert worden, diese waren auch für heutige Ansprüche recht ok. Über eine Duschwand an der Badewanne, die nicht mehr so 100% ok ist, kann man wegsehen. Insbesondere da alles sehr sauber war. Aber uralten Teppich, eher noch ältere Möbel und einen Fernseher, den heute niemand mehr auch nur im Keller für den Notfall aufbewahrt trüben den Eindruck aber deutlich. Und noch eine kleine Anmerkung am Ende. Weder kostenfreies Internet, noch freie Steckdosen stehen im Zimmer zur Verfügung. Um Laptop, Handy usw. zu laden muss eine Lampe oder das antike Radio aus der Steckdose weichen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus wegen des Straßenlärms und auf das teurere Komfort-Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2012, Business
Danke, HamburgerStefan80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Leider muss ich die Gesamtwertung "ungenügend" vergeben, da ich Nachts kein Auge zu gemacht habe! Mein Zimmer im ersten Stock mit Ausrichtung auf den Ring gelegen, war ein No-go. Die fehlende Isolierung der Fenster machten ein Schlafen unmöglich - mehrere Clubs grenzen direkt an, zudem ist rund um die Uhr viel Verkehr. Die Einrichtung war sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Ich frage mich, warum diese Zimmer noch angeboten werden! Das Management sollte sich daher nicht über negative Bewertungen wundern. Ach ja, es gab auch noch ein Frühstück, welches in Ordnung und vielfältig war. Trotzdem: Never again!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, limehouse_duke!
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ein sehr gutes und zentrales 4-Sternenhotel mit schönen und bequemen Zimmern, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich bin in einem Einzelzimmer nur eine Nacht vom Dezember 2011 geblieben. Die Höfflichkeit und die Bedienung des Personals haben mich gut beeindruckt. Nach meinem Ausschecken und bevor ich zurück in die Heimat fliege, musste ich wegen Arbeit noch einen Tag in Düsseldorf bleiben (mein Flug nach Athen war aber vom Flughafen Köln/Bonn, ich musste dann von Düsseldorf wieder nach Köln fahren). Das Personal hat mir empfohlen, mein Gepäck für 24 Stunden da lassen, da ich bequem nach Düsseldorf und zurück fahren kann. Das hat mir viele Probleme gelöscht. Außerdem ist das Hotel sehr zentral (der Dom ist in 20-25 min. zu Fuß erreichbar und mit der U-Bahn nur 2 Stationen). Ich würde das Hotel sehr herzlich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, SakisAthens!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, daher zur Straßenseite raus auch nicht ganz leise. Die Einrichtung ist etwas altbackend aber gemütlich. Im Keller ist ein öffentliches Fitnessstudio, dass mal als Hotelgast nutzen kann. Das Hotel ist eher klein und daher auch nicht viel Schnickschnack. Das Frühstück ist okay, auf den Zimmern ist ein Wasserkocher und Tee/Kaffee.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Deb4849!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ordentliches Hotel in sehr zentraler Lage am Ring. Guter Service. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis ohne ein Luxushotel zu sein! Ich hatte zufällig ein ruhiges Zimmer nach hinten raus, sollte man ev. bei Buchung dazusagen (wohl nach vorne zur Strasse ev lauter - liegt halt zentral am Ring!)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Summerson77!
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das kleine Hotel ist bestens geeignet für einen kurzen Abstecher nach Köln. Obwohl direkt an einer Hauptstrasse sind die Zimmer ruhig - die Buchung eines Zimmers in den Innehof ist allerding unerläßlich. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtkern. Das Personal ist sehr freundlich und versucht in jeder Situation zu helfen. Die großzügigen Zimmer sind sauber, wenngleich etwas abgewohnt. In Relation zum Preis ist das allerdings wieder in Ordnung, man ist ja eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 118 von 278 in Köln
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 27 von 278 in Köln
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Unternehmen: The Ascot Hotel Köln
Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 4*
Herzlich Willkommen! Unser 4 Sterne Haus The Ascot liegt im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten zum Kölner Dom, zum Kölner Ring und den Shoppingmeilen der Rheinmetropole. Als charmantes Boutique Hotel unterscheiden wir uns von der Kettenhotellerie durch persönlichen Service, Individualität und britischem Design. 44 komfortabel eingerichtete Zimmer, unter anderem mit Klimaanlage, Tee und Kaffeezubereiter ausgestattet, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne