Bewertet 8. November 2011

Ordentliches Hotel in sehr zentraler Lage am Ring. Guter Service. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis ohne ein Luxushotel zu sein! Ich hatte zufällig ein ruhiges Zimmer nach hinten raus, sollte man ev. bei Buchung dazusagen (wohl nach vorne zur Strasse ev lauter - liegt halt zentral am Ring!)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Summerson77!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das kleine Hotel ist bestens geeignet für einen kurzen Abstecher nach Köln. Obwohl direkt an einer Hauptstrasse sind die Zimmer ruhig - die Buchung eines Zimmers in den Innehof ist allerding unerläßlich. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtkern. Das Personal ist sehr freundlich und versucht in jeder Situation zu helfen. Die großzügigen Zimmer sind sauber, wenngleich etwas abgewohnt. In Relation zum Preis ist das allerdings wieder in Ordnung, man ist ja eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Airding!
Bewertet 10. September 2011

Das Zimmer zur Hauptstraße ist trotz Isolierverglasung sehr laut. Hinzu kommt Lärm von der benachbarten Disko.
Habe sehr schlecht geschlafen. In diesem Hotel sollte man sehr auf die Zimmerwahl achten.

Das Frühstück ist Mittelmaß. Das Personal ist dagegen sehr freundlich.

Insgesamt: keine Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinyy!
Bewertet 29. Juni 2011

Wenn ich das gewusst hätte! Unsere Einzelzimmer waren alle nach Außen auf den Hohenzollernring ausgerichtet. Man hatte das Gefühl auf dem Ring zu schlafen. Daher mein Tipp: Packen Sie Ihre Ohrenstöpsel ein! Die Zimmer waren schon ziemlich abgewohnt und sehr klein. Das Frühstück war ganz in Ordnung und Vielfältig in der Auswahl. Das Ameron Hotel Ascot kann ich nicht empfehlen, wenn man ein Zimmer zum Ring hat!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, miss-seminyak!
Bewertet 14. Juni 2011

Die Lage ist super, wenige Schritte vom Friesenplatz entfernt, vieles zu Fuss gut erreichbar, mit den Öffentlichen auch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nette Zimmer, sehr sauber, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Gäste PC am Empfang. Der einzige Nachteil, deshalb nur 4 Punkte, die Zimmer nach vorne zum Ring sind extrem laut aufgrund des Nachtlebens vor der Tür. Wer aber selbst ein Nachtschwärmer ist, dem dürfte das nicht allzuviel ausmachen. Wenn die Fenster zu sind, geht es auch, nur offen ist schon arg laut bis so 3 oder 4 Uhr nachts.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, sunflower1908!