“Gutes Essen für humane Preise”

Schweinske Hauptbahnhof
Platz Nr. 665 von 2.470 Restaurants in Köln
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren gleich 2 x an einem Tag da und waren 2 x sehr zufrieden und vor allem satt. Gute Portionen, freundliche Bedienungen und schnelle "Lieferung" des Essens an den Tisch runden ein gutes, kleines Restaurant im Hauptbahnhof ab.

Danke, Thomas T!

Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren am 05.01.14 morgens um 10.00 Uhr im Schweinske, da wir in Hamburg sehr gute Erfahrungen mit diesen Restaurants gemacht hatten.
Was uns jedoch an diesem Morgen an Ignoranz von Gästen entgegenkam, war einmalig.
Nach 20 Minuten haben wir nach Ignoranz und Nicht Bedienen das Lokal verlassen.
Vor uns sind schon einige Gäste ebenfalls gegangen. Es kamen hinzu Beanstandungen von fehlenden Sachen beim Frühstück, ein Paar legte das Geld auf den Tisch und verschwand.
Da konnte die Bedienung auf einmal hinlaufen und schauen, obs stimmt.
Grauenhaft dieser Service.

• Ambiente
1  Danke, Wolli E!
Bewertet am 7. Januar 2014

Ich fand den Hauptbahnhof einfach nur grausam.
Viele Bettler, dreckig und beklemmend.
Lediglich die Anbindungen sind sehr gut.

Danke, Tobias M!
Bewertet am 30. Dezember 2013

In Hamburg bekannt durch viele Filialen und als Ort wo die ganze Familie Toll und preiswert Frühstücken kann sowie den ganzen Tag preiswert gut essen . Ist zu empfehlen , schade das es hier nur ein Lokal gibt

2  Danke, Johannes B!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Schwester und ich (beide anfang 60) haben uns in Köln getroffen, sie kommt aus Rheinland Pfalz und ich aus Niedersachsen. Haben uns einen schönen Tag in Köln gemacht. Vor unserer Abfahrt plagte uns das Hungergefühl, und wir beschlossen, in einem netten Restaurant etwas leckeres zu essen. Da schien uns Schweinske perfekt. Wir haben uns an den Thresen gesetzt, weil wir auch etwas trinken wollten. Die junge Bedienung genehmigte uns den Platz an der Theke. Zuerst bekamen wir unser Bier, aber anscheinend hat sie vergessen, dass wir auch essen wollten. Wir mussten uns bemerkbar machen. Beide haben wir das Schnitzel mit Pommes und Röstzwiebeln bestellt, und es dauerte keine zwei Minuten, da bekam meine Schwester ihren Teller hingestellt. Den zweiten Teller hatte man vielleicht vergessen. Sie fing an zu essen und mußte feststellen, dass das Essen fast kalt war, das Schnitzel sah etwas verkohlt aus und die Röstzwiebeln war Wirsing, der angebrannt schmeckte und kalt war. Wir ließen den Teller zurück gehen und bestanden auf Schnitzel mit Röstzwiebeln. Nun ließ man uns warten, warten, warten und endlich kamen unsere zwei Essen. Aber wieder war es Wirsing. Auf die Frage, warum es keine Zwiebeln seien, sagte die Bedienung, dass es den ganzen Tag schon dieses gleiche Essen gibt. Ein Schnitzel sah frischer aus, denn ich hatte das Gefühl, dass ich den gleichen Teller bekam, den wir vorher zurück gegeben hatten. Und wieder war es kalt. Na ja der Hunger hat es dann hereingetrieben und die Bedienung kann ja nichts dafür. Der Koch, wer immer es auch ist, hat keine Ahnung vom Kochen. Wir werden definitiv nie mehr dort essen gehen.

• Ambiente
2  Danke, Nullachtfuffzeh... W!