“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 840 von 2.472 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mülheim
Bewertet vor 3 Wochen

Von Pasta bis Pizza…Von Carpaccio bis Salaten tolle italienische Gerichte…Das Essen schmeckt und man sitzt sehr gemütlich

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, HETEPET!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bin immer bereit mich umstimmen zu lassen, aber wenn man es übertreibt, bekommt man halt auch nur 1 Stern. Zu allererst, ich finde das Essen wirklich super, aber wenn man immer 200 Puls hat, wenn man nur ne Pizza abholen oder zum abholen bestellen will, ist irgendwas falsch.
Zu erst ging vor zwei Wochen das Online bestellen nicht mehr. Man macht sich extra viel Mühe um dann plötzlich wieder vor einem leeren Warenkorb zu stehen. Jetzt schreiben sie auf der Webseite, man soll doch einfach anrufen. Jetzt habe ich 8x angerufen und es ging keiner dran. Jetzt wo ich im Laden sitze, wird mir gesagt, man sei unterbesetzt und man würde es nicht schaffen dran zu gehen. Ja wow! Bei meiner ersten Bestellung zum abholen, war meine Bestellung gar nicht erst zubereitet worden und ich hätte, so wie heute, hier einfach vor Ort bestellen können. Während ihr hier sitze und diesen Beitrag schreiben hat das Telefon 23x geklingelt. Das sind 23 Bestellungen auf die Purino einfach....
Macht irgendwas an eurem Bestellsystem, stellt mehr Leute an und bietet Kunden die euch auf sowas hinweisen mal nen Kaffee aufs Haus an.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, abunight!
Bewertet 29. Juli 2020

Das Essen ist okay, kann aber leider den sehr schlechten Service nicht wett machen. Wir waren an einem sehr ruhigen Abend da, es waren drei Servicekräfte im Laden, die alle lieber im Laden an der Theke oder in der Küche standen, als draußen nach den Gästen zu sehen. Der Kellner, der für unseren Tisch zuständig war, ließ sich kaum blicken und wirkte extrem unmotiviert. Wir haben, da er nicht aufzufinden war, unsere Getränke zweimal auf eigene Faust an der Theke bestellt und mussten dann noch extra lange darauf warten. Beim Bezahlen fragte uns der Kellner schließlich, was wir "so ungefähr" getrunken haben... Auch auf das Essen haben wir sehr lange warten müssen. Beim Bezahlen rundete er sein Trinkgeld selbstständig auf- sorry, aber das geht gar nicht....

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, lottaal!
Bewertet 24. Juli 2020

Traumhafter Außenbereich im Industriegebiet, schön ruhig gelegen. Eine Speisekarte, die sich so toll liest, dass man sich nur schwer entscheiden kann. Der Service war leider nicht so toll. Auf das erste Getränk warteten wir fast 45 Minuten, auf unser Essen 1,5 Stunden. Die 3 Kellner waren ziemlich lost. Wir wurden auch nie gefragt, ob mit dem Essen alles OK ist oder ob wir noch etwas zu trinken möchten, man musste sich einen Kellner erkämpfen, der eine Bestellung aufnimmt. Das Essen war ok. Kein Knaller, da etwas Würze (bei der Pizza) fehlte, aber trotzdem lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Stefanie L!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie immer, wenn wir in Köln weilen um die Stunksitzung zu besuchen, ist das Purino ein Muss. Freundliche, schnelle Bedienung, krosse Pizza leckere Salate und einen guten Hauswein. Uns gefällt es immer wieder gut hier. Preis-Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, guido017!