“Circondato da golosità!”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: Delikatessen, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Aus dem kleinen Kölner Familienbetrieb Café Riese ist ein beliebtes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern geworden. Den Grundstein hierzu legte 1901 Rudolf Riese mit seiner Konditorei an der Hohe Straße. Zehn Jahre später servierte er seine Köstlichkeiten in größeren Räumlichkeiten an der Schildergasse, wo sich auch heute noch das Traditionshaus befindet – als beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. 1963 übernahm der Kölner Konditormeister Hubert Zorn mit seiner Frau Elisabeth das stadtbekannte Café Riese. Heute führt die Familie Zorn das Café Riese in zweiter Generation – mit den Geschwistern Birgit Andersson und Udo Zorn. Damals wie heute gelten bei der Herstellung unserer Produkte nur höchste Ansprüche. Die erlesene Auswahl der frischen Zutaten für unsere Köstlichkeiten garantiert die außergewöhnlich gute Qualität und höchsten Genuss. Mit unseren Kreationen beweisen wir, dass wir unser Handwerk beherrschen, und wir verführen somit liebevoll die Gaumen unserer Kunden mit einer einzigartigen Geschmacksvielfalt.

• Hebräisch zuerst