“Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.”
Bewertung zu Chino Latino

Chino Latino
Platz Nr. 290 von 2.485 Restaurants in Köln
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Chino Latino Köln, das vom Prinz Topguide als "best asian" ausgezeichnete Restaurant bringt eine völlig neue Art des Genießens nach Köln. Direkt im art´otel cologne gilt das stylische Szenerestaurant längst als neuer Hotspot der Stadt Köln.In London bereits für die raffinierte und doch informelle Tischkultur bekannt, wird besonders der Aspekt des Teilens groß geschrieben. Die panasiatischen Gerichte werden nach und nach serviert – dies schafft eine entspannte Atmosphäre, in der sich das Geschmackserlebnis Chino Latino mit all seinen Facetten erleben lässt.Unser Küchenchef Darrick Carter kreiert mit seinem Team immer wieder neue kulinarische Highlights. Es führt kein Weg daran vorbei - das Roastbeef wird auf heissen Steinen serviert und mit einer Wasabi Ponzu Sauce am Tisch fertig gegart - Definitiv ein Muss im Chino Latino Cologne.Unser Sushi-Meister Doan Liam Son, hat bereits viele Stationen in namhaften Sushirestaurants in Köln durchlaufen. Er zeigt unseren Gästen seine Kunst täglich live an seinem Schauplatz im Chino Latino Restaurant. Durch seine Kreationen vieler Art Sushi lässt er Sie im Geschehen mittendrin sein, statt nur dabei.
Bewertet am 4. August 2014

Der Besuch im Chino Latino am Freitagabend hat sich wirklich gelohnt. Besonders der Service war sehr angenehm. Das fachlich sehr kompetente Personal, besonders die Damen Anne und Gesa überzeugten durch ihre Freundlichkeit und den einwandfreien Service. Obwohl das Restaurant gut besucht war, waren sie immer sehr aufmerksam. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Super! Wir kommen gerne wieder.

Danke, Marie877!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Liebe Marie877,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor zu Ihrem Besuch bei uns im Chino Latino.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihrem Kommentar zu dem freundlichen Service von Gesa und Anne werde ich gern weitergeben. Dies ist eine tolle Rückmeldung für die beiden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Chino zu begrüßen um Sie ein weiteres mal zu überzeugen.

Bis dahin verbleibe ich
mit art´igen Grüßen

Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren zu 4. mit zwei Kindern hier, da wir nach dem Schokoladenmuseum unbedingt noch "raus" wollten.
Als Kölner geht man normalerweise nicht in die die Hotelrestaurants der eigenen Stadt, aber in den vergangenen 2 Jahren war ich mehrfach geschäftlich und privat hier, so dass es jetzt wirklich mal Zeit für eine Bewertung ist ;-)

Der sehr gute Eindruck meiner bisherigen Besuche wurde heute nochmals übertroffen.
Wir wurden von Mario sehr freundlich (obwohl viel zu früh) empfangen, und haben an der Bar noch einen Cocktail genommen.
Punkt 17:59h wurden wir an unseren Wunschtisch gebeten.
Erstmalig haben wir die Special-Bentos von 18-19h entdeckt, bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Beilage für < 20 EUR. Wir bestellten Steak auf dem heissen Stein mit Tempura und Sushi mit Miso-Suppe.
Den Kindern hatten wir "burning Sushi" versprochen, so daß dies die 3. Bestellung wurde.
Dazu ein leckerer Riesling. Die erste Flasche war viel zu warm, in Sekundenbruchteilen hatten wir eine perfekt gekühlte Flasche.
Zunächst kamen zwei (!) köstliche Grüße aus der Küche, indisches Chapati mit Tomaten/Birnen-Chutney, danach Dim Sum mit Garnelen und Jacobsmuscheln.
Beides köstlich!
Das Steak war auf den Punkt gegart, das Tempura köstlich, der dazugehörige Salat sehr würzig (deswegen haben wir das ja auch noch mal bestellt ;-)
Sushi / Miso Bento ebenfalls köstlich., alle Teller sehr schön bereitet.
Brennendes Sushi hat natürlich für viel Aufregung am Tisch gesorgt, geschmeckt hat es auch vorzüglich!.
Lange Rede, kurzer Sinn: Neben dem 2. Bento-Steak haben wir um eine kreative Sushi Variation gebeten. Hunger war sicher nicht der Grund, sondern die schiere Lust am Essen.
Was dann kam, war wirklich aussergewöhnlich, eine Variation, die uns allen sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Danke dafür!
Als Nachtisch mussten wir dann noch Kokosbällchen essen, ebenfalls lecker.

Note: Essen 9,9 (ein Hauch zuviel Shiso-Kresse, muss nicht sein!), Service 10, Präsentation 10

Zusatzpunkte:
Die Kinder durften dem Sushi.Koch die ganze Zeit zuschauen und haben alles erklärt bekommen, man war wirklich um uns bemüht.

Fazit: Geht! Dort! Essen!

Danke, erifan!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Liebe Erifan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut mich, dass wir Sie mit der Qualität und der Speisenauswahl im Chino Latino beigestern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch wieder mit professionellem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren letztes Wochenende im Rheinauhafen und sind im Chino Latino gelandet mit einem kleinen Grüppchen. Zu Zweit haben wir uns die Sushi Platte für 2 geteilt, ich kann nur sagen, es war sehr lecker. Alle Kombonenten des Sushi haben gepasst und waren aufeinander abgestimmt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam! Highlight waren zum Schluss die süßen Kokosnussbällchen - eine Portion hat völlig für 2 Personen ausgereicht - das Preisleistungsverhältniss stimmte daher. Kann ich daher nur empfehlen.

1  Danke, Glitte!

Liebe Glitte,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Ihr Feedback ermöglicht es uns auch weiterhin an unserem Servicegedanken zu arbeiten.
Es freut mich, dass wir Sie mit dem Qualität und der Speisenauswahl im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch wieder überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. Juli 2014

gutes und relativ preiswertes Essen, grosse Auswahl an Speisen aber auch an Weinen. Leider konnten wir nicht draussen sitzen. Sicher kein "kuscheliges" Restaurant aber das erwartet man im Artotel auch nicht!

1  Danke, muzungu57!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Liebe/er muzungo57,

Es freut mich, dass wir Sie mit dem Ambiente und der Speisenauswahl bei uns im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf ein weiteres mal überzeugen können.

Mit besten Grüßen aus dem art´otel

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren zu zweit im Chino Latino Sushi essen, angefangen bei der sehr netten Begrüßung überraschte nicht nur die perfekte Präsentation der Speisen. Sehr freundlicher aufmerksamer Service und geschmacklich einfach wunderbar! Besonderes Highlight - Burning Sushi, dabei kommen die Röllchen mit Flammen auf einer Platte angerichtet an den Tisch. Unbedingt probieren!

1  Danke, Eva M!

Liebe Eva M,

Es freut mich, dass wir Sie mit dem unserem Service und der Speisenauswahl im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem art´otel