“Asiatische Perle am Rheinauhafen”
Bewertung zu Chino Latino

Chino Latino
Platz Nr. 222 von 2.566 Restaurants in Köln
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Chino Latino Köln, das vom Prinz Topguide als "best asian" ausgezeichnete Restaurant bringt eine völlig neue Art des Genießens nach Köln. Direkt im art´otel cologne gilt das stylische Szenerestaurant längst als neuer Hotspot der Stadt Köln.In London bereits für die raffinierte und doch informelle Tischkultur bekannt, wird besonders der Aspekt des Teilens groß geschrieben. Die panasiatischen Gerichte werden nach und nach serviert – dies schafft eine entspannte Atmosphäre, in der sich das Geschmackserlebnis Chino Latino mit all seinen Facetten erleben lässt.Unser Küchenchef Darrick Carter kreiert mit seinem Team immer wieder neue kulinarische Highlights. Es führt kein Weg daran vorbei - das Roastbeef wird auf heissen Steinen serviert und mit einer Wasabi Ponzu Sauce am Tisch fertig gegart - Definitiv ein Muss im Chino Latino Cologne.Unser Sushi-Meister Doan Liam Son, hat bereits viele Stationen in namhaften Sushirestaurants in Köln durchlaufen. Er zeigt unseren Gästen seine Kunst täglich live an seinem Schauplatz im Chino Latino Restaurant. Durch seine Kreationen vieler Art Sushi lässt er Sie im Geschehen mittendrin sein, statt nur dabei.
Bewertet 22. Juli 2014

Wir waren letztes Wochenende im Rheinauhafen und sind im Chino Latino gelandet mit einem kleinen Grüppchen. Zu Zweit haben wir uns die Sushi Platte für 2 geteilt, ich kann nur sagen, es war sehr lecker. Alle Kombonenten des Sushi haben gepasst und waren aufeinander abgestimmt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam! Highlight waren zum Schluss die süßen Kokosnussbällchen - eine Portion hat völlig für 2 Personen ausgereicht - das Preisleistungsverhältniss stimmte daher. Kann ich daher nur empfehlen.

1  Danke, Glitte!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Liebe Glitte,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Ihr Feedback ermöglicht es uns auch weiterhin an unserem Servicegedanken zu arbeiten.
Es freut mich, dass wir Sie mit dem Qualität und der Speisenauswahl im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch wieder überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. Juli 2014

gutes und relativ preiswertes Essen, grosse Auswahl an Speisen aber auch an Weinen. Leider konnten wir nicht draussen sitzen. Sicher kein "kuscheliges" Restaurant aber das erwartet man im Artotel auch nicht!

1  Danke, muzungu57!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Liebe/er muzungo57,

Es freut mich, dass wir Sie mit dem Ambiente und der Speisenauswahl bei uns im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf ein weiteres mal überzeugen können.

Mit besten Grüßen aus dem art´otel

Bewertet 20. Juli 2014

Wir waren zu zweit im Chino Latino Sushi essen, angefangen bei der sehr netten Begrüßung überraschte nicht nur die perfekte Präsentation der Speisen. Sehr freundlicher aufmerksamer Service und geschmacklich einfach wunderbar! Besonderes Highlight - Burning Sushi, dabei kommen die Röllchen mit Flammen auf einer Platte angerichtet an den Tisch. Unbedingt probieren!

1  Danke, Eva M!

Liebe Eva M,

Es freut mich, dass wir Sie mit dem unserem Service und der Speisenauswahl im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem art´otel

Bewertet 20. April 2014

Wir waren als Gäste im Art'otel und wollten sowieso in ein Sushi-Restaurant!
Dann fiel uns das Chino Latino ins Auge und wegen der praktischen Lage entschieden wir uns, gleich dort zu essen!
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurden mehrere Sitzmöglichkeiten zur Auswahl gezeigt!
Als wir uns für einen Platz entschieden haben, kam auch gleich die Getränke- und Menükarte!
Da wir nicht oft Sushi gegessen haben, beriet uns der Resaurant-Leiter und empfahl uns eine Mischung der Spezialitäten für zwei Personen! Dafür haben wir uns dann auch entschieden!
Das frittierte Sushi war super, für uns etwas neues. Allerdings war auch der Rest sehr gut!
Es gab vorab anstatt Brot eine marinierte Gemüsemischung und dann noch einen Gruß aus der Küche! Hat uns gut geschmeckt!
Das Ambiente ist ganz nett, weil schön abgedunkelt! Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich! Wir haben nicht lange gewartet! Weder auf die Getränke nochauf das Essen!
Empfehlenswert für die, die sich nicht scheuen, etwas mehr für etwas besonderes auszugeben!

Danke, AnnA198503!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrte AnnA198503,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt im Chino Latino im art´otel cologne berichtet haben.
Es freut mich, dass wir Sie mit dem Ambiente und der Speisenauswahl im Chino Latino begeistern konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Es würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder Gast bei uns sind.

Bewertet 12. April 2014

Wir waren heute als Familie -mein Mann, meine Tochter 9 J. und ich- auf Wunsch meines Mannes dort essen. Mein Mann ißt gerne Sushi und war schon mehrmals dort, er war zufrieden. Wir hatten für 18.00 Uhr einen Tisch reserviert, das Lokal war bei unserer Ankunft bis auf einen Tisch nicht besetzt, jedoch sämtliche Tische als reserviert markiert. Auf die Bitte hin, uns einen Tisch am Fenster zu geben bekamen wir die Antwort, dass diese Tische alle für 18.00 bzw. 19.00 Uhr reserviert seien. Egal, wir saßen nun neben dem Sushibereiter .. kurzzeitig auch interessant für ein Kind. Da wir früh waren wurden wir mehrmals von unterschiedlichem Personal nach unserer Bestellung gefragt, hatten jedoch leider keine Getränkekarte bekommen. Enttäuschend war, dass es keine -wie im Internett angegeben- Kinderkarte gab. Das einzige Gericht, dass uns für unser Tochter angeboten wurde war ein Hamburger mit Fritten .. auch egal, das war ihr in Ordnung. Ich als nicht Sushiesser war jedoch von der Karte sehr enttäuscht, entschied mich dann für einen Salat mit Hühnchen.
Nach geraumer Zeit bekamen wir dann unser Essen: Sushiplatte sah super aus, meinem Mann hat es auch geschmeckt, Burger war etwas dürftig gewürzt -haben wir mit Ketchup gepeppt- die Fritten waren sehr lecker, mein Salat bestand aus geraspelten Gurkenschalen, viel feingeschnittenen Lauchzwiebeln, Gewürzen und etwas Hühnchen -sehr schön zu einem Turm geschichtet und lecker gewürzt- der Bitte nach etwas Baguette konnte leider nicht nachgekommen werden, das führt dieses Lokal nicht. Auch das war nun egal, ich konnte ja Fritten bei meiner Tochter naschen, den Burger mochte ich auch nicht unbedingt.
Fazit: das männliche Personal ist sehr nett, Sushi scheinen zu schmecken, für Familien absolut ungeeignet und mit 12,50 € für einen Burger mit Fritten auch ziemlich überteuert, eben ein stylisches Restaurant bei dem meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

1  Danke, Sylvia53894!
Mario M, Manager von Chino Latino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Liebe Sylvia53894,

Es freut mich, dass wir Ihrem Mann mit unserem Sushi wieder überzeugen konnten. Dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.
Umso mehr bedauere ich, dass wir mit unserer Speisekarte Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Auch Ihren Kommentar bezüglich unserer fehlenden Kinderkarte werde ich nachgehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und weiterin an unserer Serviceleitung arbeiten.

Mit art´igen Grüßen

Food & Beverage Manager