“Drei Sterne zum fairen Preis im relativen Neubau, sehr zentral” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Nr. 57 von 262 Hotels in Köln
Lüneburg, Deutschland
“Drei Sterne zum fairen Preis im relativen Neubau, sehr zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Immer wieder gern sind wir im HolidayInn- express in Troisdorf, ca. 12 Kilometer vom Kölner Flughafen Porz entfernt. Zimmer sind relative klein und spartanisch, aber: Sauber, fairer Preis im Internet bei rechtzeitiger Buchung( ab 55.-- EURO DZ inkl.) , Frühstücksbuffet inkl. Zeitungen und Superkaffee inklusiv, bis 16oo Uhr des Anreisetages kostenlos stornierbar. Im Haus nebenan befindet sich ein recht guter Chinese, 3 Kilometer in Spich in der Hauptstrasse ein sehr guter Italiener. Nebenan ebenfalls Mc. Donald, und ein weiteres pseudoamerikanisches Restaurant mit guter Küche. Gutes Hotel zum preisgünstigen Tarif, um eine Städtetour in Köln oder Bonn einzuplanen. Parken gratis

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Pelle111!
nussbas, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Sehr geehrter Gast,

hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bei Ihnen bedanken.

Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlfühlen, und versichern Ihnen auch Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

• Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Holiday Inn Express Troisdorf liegt direkt an der A 59, nur ca. 15 min vom Köln/Bonner Flughafen entfernt.
Parkplätze sind vor dem Hotel in Hülle und Fülle vorhanden. Diese sind kostenlos!!
Neben dem Hotel ist ein Chinese, eine Tankstelle in welcher ein Subway integriert ist und ein Restaurant namens: Poco Loco.
Die Zimmer sind sauber, könnten aber teilweise mal renoviert werden. Ein weiterer Pluspunkt ist die nähe zum Flughafen und die vom Hotel vertriebenen „Park, Sleep and Fly“ Pakete.
Ein Shuttel bringt die Gäste zum Flughafen. Teilweise muss man etwas lange am Flughafen auf den Shuttel warten, wenn man nicht zu der Hauptverkehrszeit ankommt.
Das Frühstück ist gut und im Zimmerpreis inbegriffen.

Insgesamt ein nettes Hotel mit netten Angestellten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, weinboerg!
Donauwörth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wenn ich in Köln bin, gastiere ich prinzipiell im Holiday Inn an der Abfahrt Köln-Spich Die Betreuung der Gäste ist mehr als ausreichend und lässt kaum Wünsche offen. Hier fühle ich mich nahezu heimisch, mir fehlt es an nichts und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch. Das Frühstück ist sehr flexibel gehalten und erfüllt m. M. nach jedermans Wunsch. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bowling Center mit sehr vielseitigen Betätigungsmöglichkeiten und bietet so ein angenehmes, geselliges Ambiente - auch für geschäftliche Meetings. Das Hotel besitzt ein sehr gute zentrale Lage, binnen 15 in Köln, binnen 10 min zum Airport. Allerdings ist man auf öffentliche VK oder Auto angewiesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, JHuster-74!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Das Zimmer ist für zwei Personen ausreichend, aber für vier Personen, so wie in der Reservierung angegeben, wäre es viel zu klein.
Leider steht das Hotel zwischen einer Autobahn und einer Tankstelle bzw. Raststätte. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist aber davon nichts zu hören. Zum Glück hatte das Zimmer eine Klimaanlage, die auch gut funktionierte. Die Dusche mit Toilette ist in einem guten Zustand mit einer trickreichen Tür... seht selbst, wenn Ihr dort seid.
Das Frühstück könnte besser sein, aber es ist ausreichend. An den Wochenenden wird das Frühstück sogar bis 11:00 Uhr serviert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Michabear!
nussbas, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
wir möchten uns rechtherzlich für die positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr das Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr das Ihnen unser Frühstücksangebot nicht ausgereicht hat. Trotzdem hoffen wir, Ihren Ansprüchen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerecht zu werden.

ERT123
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Es gibt keine Gründe für überschwänglischen lob aber es war wurden alle Erwartungen erfüllt, die man an eine Nacht vor einem Langstreckenflug erwartet.
Womit auch schon der Hauptvorteil dieses Hotels genannt ist: die Nähe zum Flughafen
Ansonsten ist alles sehr pragmatisch, die Betten sind gut, die Sauberkeit die man in dieser Preisklasse erwartet ist gegeben und es wird ein Frühstücksbuffet geboten.
Allerdings spürt man das dieses Hotel nicht mehr ganz neu ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, MarcoMUC!
wir möchten uns rechtherzlich für die positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr das Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben, und versichern Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. In der Tat ist es so das unser Haus bereits etwas älter ist, wir aber auch ständig bemüht sind diese Schönheitsfehler zu beseitigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Im Hotel bekommt man, was man in einem Holiday Inn Express erwarten kann. Dazu die gute Lage an der Autobahn, Tankstelle mit allem Serivce vor der Tür und neben einem Chinesen im Haus noch die Filialen von McDonalds, BurgerKing und Subway - wem das nicht reicht hat immer noch die Hotelbar oder den Tea/Coffemaker auf dem Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es war ein angenehmer Zwischenstopp.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, LVisitor!

Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Pink-Konzert führte uns vom 28.-30.05.2010 nach Köln, genauergesagt in das Holiday Inn Express Köln-Troisdorf. Das Hotel liegt ca. 18 km von der Innenstadt Kölns entfernt und bietet gewohnten Holiday Inn Express Standard. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und auch das Frühstücksbuffet war für uns ausreichend und abwechselungsreich. Wie bei Holiday Inn Express üblich ist das Frühstück bereits im Zimmer integriert und wir erhielten einen guten Gegenwert für unser Geld. Um nach Köln zu kommen, sollte man sich auf das eigene Auto verlassen, denn eine Taxifahrt kostet ca. 35-40 EUR. Der Flughafen Köln-Bonn liegt in der Nähe des Hotels und so gibt es beim Hotel auch recht attraktive Angebote für Park-Sleep-and-fly.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der günstig und gut vor den Toren Kölns wohnen möchte oder ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 56 von 262 in Köln
3.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
Jugendgästehaus Köln Riehl
Nr. 118 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln Troisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Unternehmen: Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Anschrift: Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 57 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln Troisdorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln Troisdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Express By Holiday Inn Koln Troisdorf Hotel Cologne