Holiday Inn Express Köln Troisdorf
  • Kostenloses Internet
Wald Hotel(Troisdorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und sind nicht wirklich begeistert. Ob es nun daran lag dass wir ein Raucher-Zimmer hatten ? Kann sein. Die Matraze war ein Gummiball, das (Doppel-) Bett ziemlich schmal und man hat uns gerade mal eine Decke spendiert. Eine zweite wurde uns zwar versprochen, allerdings mussten wir diese dann, spät in der zweiten Nacht, selbst an der Rezeption abholen. Alles in allem hilft auch das freundliche Personal nicht darüber hinweg das in diesem Hotel das Preis/Leistungs-Verhältniss nicht stimmt.

Zimmertipp: Ich würde auch als Raucher auf keinen Fall ein Raucher Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rainermarkuswalter!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte rainermarkuswalter,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, und Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 22. November 2013

War am 21 Nov 2013 erneut in diesem Hotel abgestiegen. Telefonische Reservierung mit eMail-Bestätigung ohne Probleme, Zimmer (408) in Wunschlage- und Ausführung.
Einchecken freundlich, schnell und unkompliziert, Zimmer und insbesondere Bad trotz relativ kleiner Grundfläche verblüffend "geräumig" und absolut zweckmäßig - der Planer wohl ein kleines Genie... Das Zimmer mit Badezimmer ist zumindest für die Belegung mit einer Person ohne Fehl und Tadel. Es fehlt an nichts, alles gut gewartet, sauber und gepflegt.
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück nicht schlecht, aber eben dem Kostenanteil von EUR 3,50 angemessen. Buffet mit guter Auswahl, aber ohne warme Speisen (außer ultrahart gekochten Eiern), mit vorzüglichem Kaffee aus zwei verschiedenen Automaten. Abends offenens Bier guter Qualität in der einfacheren Bar.
Eigenes Restaurant ist nicht vorhanden, dafür aber chinesisches im Gebäude, mexikanisches über die Straße und italienisches in 10 min Laufentfernung jenseit der Autobahn - dies nur eine Auswahl.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause erneut sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit dort wieder absteigen - einziges wirkliches Manko: der an mir vollzogene "Raubüberfall ohne Waffen", auf teutonisch "Messepreis". Während ich im Sommer für eine vergleichbare Übernachtung EUR 53,- bezahlt habe, hat man mir diesmal (auch noch mit meiner Zustimmung :-( ) EUR 185,- abgenommen, dies bedarf keiner weiterer Wertung/Kommentierung...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, malefisohu!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrte malefisohu,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 31. Oktober 2013

Direkt an der Autobahn, wobei man dessen Lärm nicht hört. Viele Parkplatze, Restaurants in der Nähe. Zimmer zum Autohof - Lärm der Waschanlage raubte einem den Schlaf am frühen Morgen. Zimmer ok, einfacher Standard und sauber. Großes Manko: nur eine Steckdose, (vom Wasserkocher) zum Laden von Laptop, Handy etc.. Zudem sehr schlechte Lichtverhältnisse. Eine Deckenleuchte würde hier Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stonemover!
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Erst einmal möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen.
Wir nehmen all unsere Gastkommentare sehr ernst, und versuchen immer alles mögliche zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Oktober 2013

Wir waren privat für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Anbindung rund um Köln / Bonn. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die es braucht, wenn man dort übernachten möchte oder ein Seminar mit einer sehr geringen Teilnehmeranzahl durchführen möchte. Parkplätze stehen ebenfalls für PKW ausreichend zur Verfügung. Der Nachtteil der Lage des Hotels liegt an der Tankstelle/Waschstr genau gegenüber, den Flgh. Köln/Bonn, die Autobahn und das Industriegebiet. Wenn man die Fenster zumacht, hört man von alle dem nichts. Da die Zimmer mit eine Klima ausgestattet sind, dürfte es für manchen auch kein Problem darstellen. Für Leute die Abends gerne das Fenster kippen, würde ich einen sehr tiefen Schlaf oder aber Ohropax empfehlen. Das Zimmer besteht aus einem Doppelbett, einer Garderobe, einer Couch, Flat-TV mit Sat, Bad mit Duschhe und WC. Ein schönes "Geschenk" ist der Wasserkocher im Zimmer. Mit dazu bekommt man löslichen Kaffee und Tee kostenlos. Auf dem Bett schläft man angenehem. Die Matratze ist für meine Verhältnisse straff. Es gibt wie gewohnt von dieser Kette 1x weiche Kopfkissen und 1x harte. Diese kann man aber bei der Rezeption auch tauschen lassen. WLAN gibt es auf den Zimmern nicht. Dafür KOSTENPFLICHTIGES LAN-Kabel. Der Preis sind für 24hh (von 12-12) 15,-€. In der Lobby und im Speisesaal gibt es wiederum kostenloses WLAN. Das Frühstück wird in Buffettform dargereicht. Brötchen, Kaffee, Saft, Tee, Toast, Müsli, Käse & Wurst (div. Sorten) und hartgekochte Eier. Der bezahlte Preis war für die Leistung vollkommen in Ordnung. Das Hotel verfügt über ausreichend brandschutztechnische Einrichtungen (Rauchmelder im Zimmer an BMZ gekoppelt) auch wenn sich der eine oder andere Feuerlöscher schon mal etwas versteckt hat.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 412
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, firefighter4701!
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Bewertet 16. Oktober 2013

Wenn man 3, 4 Tage in Köln vebringen muss oder will, ist dieses Hotel gut geeignet. Es ist nicht von hohem Standard, aber die Zimmer sind klein aber sauber, warm!!!, mit einem Wasserkocher für Tee versehen, der Fernseher bietet viele Programme, das Frühstück ist "normal" mit Tomatenscheiben und Gurke als kleine "Extras".
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein defekter Lichtschalter wurde sofort repariert.
Angenehm beim Frühstücken sind die relativ weit auseinander gestellten Tische - man sitzt dem Nachbarn nicht auf der Pelle.
Das, was sich Bar nennt, ist gewöhnungsbedürftig. Eigentlich ist das der verlängerte Frühstückstischtresen, aber immerhin können Sie bis 2 Uhr nachts ein Glas Prosecco bekommen.
Das Hotel hat kein Restaurant, aber im selben Haus, nur eine Tür nebenan, ist ein Chinese untergebracht, der ein hervorragendes Büffet anbietet.
Sie wohnen direkt an der Autobahn, 2 Minuten bis zur Auffahrt! Direkt nebenan befindet sich Mac Donald, eine Tankstelle mit Subway und gegenüber der Straße andere Speiselokale.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Wir waren nun schon 5 oder 6 mal für einen Kurzurlaub dort, und werden wieder buchen, wenn die Reise nach Köln führt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind wohl alle ähnlich. Wir hatten jedes Mal ein kleines, abre sauberes Zimmer. Wir wohnten dieses Mal in Nr. 112 - empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaW2!