“Gutes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen CGN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Holiday Inn Express Köln Troisdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
3.5 von 5 Hotel   |   Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 278 Hotels in Köln
Neubiberg, Deutschland
“Gutes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen CGN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens Köln / Bonn ausgewählt. Die Anbindung an den Flughafen ist durch die ca. 10 min zu Fuss entfernte S-Bahn-Station Spich gut. So ist es kein Problem auch frühe Flüge zu erreichen.

Ansonsten ist das Hotel ein typisches Holiday Inn Express einfach und praktisch eingerichtet mit einem guten Preis / Leistungs - Verhältnis. Frühstück konnte ich leider nicht testen, da der Flug zu früh abging.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, stmmuc!
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Auch dieses Mal wurde ich zur Messe in Köln in ein Hotel nach Troisdorf gebucht, ein altbekanntes denn ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und es hat sich nicht viel verändert. Die Lage ist in einem Gewerbegebiet direkt neben MC Donalds, davon bekommt man allerings im Hotel recht wenig mit, es liegt direkt an der Autoahn und man ist in ca. 5 Min am Flughafen in Köln und in 15 Min an der Messe in Köln.
Somit ist die Lage hier (für Autofahrer) entscheident. Eine besondere Ausstattung hat das Hotel nicht, aber die Zimmer sind gut und man darf auch nie vergessen was man fürs Zimmer zahlt, diese sind wirklich günstig (meistens).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, jte78!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich bin hier sporadisch und habe das Gefühl, dass man dem Verfall der Einrichtung zusehen kann. Es ist schade, denn das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer einmal nicht zum Frühstück erscheinen kann, der kann sich eine Tüte mit einem kleinen Frühstück mitnehmen.

Bitte, eine Erneuerung von TV-System und Einrichtung ist nicht nur schön, eher sogar notwendig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Esge66!

Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren dieses Jahr über Karneval im HIE Köln Troisdorf, ausschlaggebend hierfür war der unschlagbare Preis und die relativ gute S-Bahn-Anbindung in die Kölner City (7-10 Minuten Fußweg und ca. 20 Minuten mit der S-Bahn).
Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde lässt das Housekeeping etwas bis schwer zu wünschen übrig, gleich bei unserer Anreisen stellten wir beim Betten zusammenrücken (hatten ursprünglich vor Wochen ein Queensize-Bett gebucht, bekommen haben wir zwei Einzelbetten) ein alte Socke fest, die rein optisch nicht erst vom Vorgänger war. An der Rezeption hat sich die junge Dame nicht mal entschuldigt sondern nur etwas gemurmelt, dass sie kein anderes Zimmer mehr hätte und gefragt, ob das Housekeeping noch mal auf's Zimmer soll. Eine Frage, die sich eigentlich von selbst beantwortet. Die Leiterin des Housekeepings hat sich dann mehrmals entschuldigt.
Das Housekeeping während unseres Aufenthaltes tat keinen Strich mehr als nötig und klopfte bereits morgens um 08:00 Uhr.
Allgemein dürfte das Personal an der Rezeption noch etwas besser geschult werden, vorallem im Umgang mit Kunden.
Das Frühstück fällt wirklich sehr spärlich aus, aber ist da es im Preis inbegriffen ist durchaus aktzepabel.
Fazit: Für diesen Preis (56 €/Doppelzimmer) ganz in Ordnung aber im Servicebereich verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, since97!
nussbas, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, nur so können wir unseren Service verbessern.
Es tut mir sehr leid das Sie sich in unserem Hause nicht Wohlgefühlt haben.
Ich kann Ihnen versichern das die negative Erfahrung die Sie bei uns gemacht haben nicht unserem Service Standard entspricht. Ihre nicht so positive Bewertung werden wir zum Anlass
nehmen unser Personal auf Freundlichkeit, sowie auf Service am Gast und dessen wünsche zu berücksichtigen nochmals zu schulen.
Ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie trotzdem einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Gut gelegen für einen Zwischenstopp bei einer Flugreise, aber auch für Köln oder Bonn; all das ist dank der guten S-Bahnanbindung leicht machbar und empfiehlt dieses Hotel als preisgünstige Alternative! Gratis Frühstück, saubere Zimmer mit dem üblichen 3 Sterne Komfort zu günstigen Preisen. Der S- Bahnhof Spich ist ca.10 Minuten Fussweg entfernt, die S-Bahn verkehrt recht oft ( an Wochenenden etwas ausgedünnter Fahrplan). Für Tickets sollte man Kleingeld haben (Automaten).

Zimmertipp: Eher obere Stockwerke - doch prinzipiell dank gut isolierter Fenster sind alle Zimmer ok.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, GeorgP!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht dort und suchten uns dieses Hotel, als Zwischenstation auf dem Weg nach Essen aus. Es war recht günstig vom Preis, aber als wir dort waren, wussten wir dann auch, warum. Der Service an der Rezeption war sehr "locker" und eher wie in einer Jugendherberge. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Einige kaputte oder notdürftig geflickte Gegenstände. Sehr enges Bett für 2 Personen. Also wir haben uns nicht so wohl gefühlt. Für eine Nacht ging es, aber ich würde es nicht noch einmal besuchen. Das Frühstück war, wie in wohl allen Holidays Hotel eher Mau und mit viel verpackten Sachen. Für 3 Sterne erwarte ich ein wenig mehr.

Wir empfehlen dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mandelaugen!
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für die Bewertung unseres Hauses. Dies hilft uns unseren Service zu verbessern.
Ich möchte Ihnen sagen das es mir sehr leid tut, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben.
Zum Service an der Rezeption kann ich Ihnen versichern das wir großen Wert auf Fachgerechtes Auftreten legen, das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist nicht schön zu hören und wird weitere Maßnahmen mit sich ziehen. Unser Haus ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber wir sind stehts bemüht alles in Ordnung zu halten oder zu erneuern, was sich aber leider auch nicht von heute auf morgen umsetzen lässt.
Es ist sehr schade dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, und ich möchte mich in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um uns in den bemängelten Punkten zu verbessern.

Sonja Nussbaum

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Schlichtes, Hotel mit sehr nettem Service. Ein absolutes Plus ist auf jeden Fall die gute Erreichbarkeit direkt an der Autobahn A59 und die direkte Nähe zum Flughafen Köln/Bonn.
Gute Gastronomiemöglichkeiten für alle Geschmäcker direkt am Hotel:
McDonalds, Subways, ein China-Restaurant und ein Steakhaus direkt neben an.

Hotelzimmer sind sauber und wie üblich in dieser Kette standardisiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 12 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln Troisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Unternehmen: Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Anschrift: Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln Troisdorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln Troisdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Express By Holiday Inn Koln Troisdorf Hotel Cologne