Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen CGN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Köln Troisdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
3.5 von 5 Hotel   |   Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 278 Hotels in Köln
Neubiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für eine Übernachtung am Flughafen CGN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens Köln / Bonn ausgewählt. Die Anbindung an den Flughafen ist durch die ca. 10 min zu Fuss entfernte S-Bahn-Station Spich gut. So ist es kein Problem auch frühe Flüge zu erreichen.

Ansonsten ist das Hotel ein typisches Holiday Inn Express einfach und praktisch eingerichtet mit einem guten Preis / Leistungs - Verhältnis. Frühstück konnte ich leider nicht testen, da der Flug zu früh abging.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stmmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Abou El Seoud
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    141
    79
    26
    10
Bewertungen für
75
71
31
101
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Auch dieses Mal wurde ich zur Messe in Köln in ein Hotel nach Troisdorf gebucht, ein altbekanntes denn ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und es hat sich nicht viel verändert. Die Lage ist in einem Gewerbegebiet direkt neben MC Donalds, davon bekommt man allerings im Hotel recht wenig mit, es liegt direkt an der Autoahn und man ist in ca. 5 Min am Flughafen in Köln und in 15 Min an der Messe in Köln.
Somit ist die Lage hier (für Autofahrer) entscheident. Eine besondere Ausstattung hat das Hotel nicht, aber die Zimmer sind gut und man darf auch nie vergessen was man fürs Zimmer zahlt, diese sind wirklich günstig (meistens).

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jte78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Abou El Seoud
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich bin hier sporadisch und habe das Gefühl, dass man dem Verfall der Einrichtung zusehen kann. Es ist schade, denn das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer einmal nicht zum Frühstück erscheinen kann, der kann sich eine Tüte mit einem kleinen Frühstück mitnehmen.

Bitte, eine Erneuerung von TV-System und Einrichtung ist nicht nur schön, eher sogar notwendig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Esge66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Abou El Seoud
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren dieses Jahr über Karneval im HIE Köln Troisdorf, ausschlaggebend hierfür war der unschlagbare Preis und die relativ gute S-Bahn-Anbindung in die Kölner City (7-10 Minuten Fußweg und ca. 20 Minuten mit der S-Bahn).
Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde lässt das Housekeeping etwas bis schwer zu wünschen übrig, gleich bei unserer Anreisen stellten wir beim Betten zusammenrücken (hatten ursprünglich vor Wochen ein Queensize-Bett gebucht, bekommen haben wir zwei Einzelbetten) ein alte Socke fest, die rein optisch nicht erst vom Vorgänger war. An der Rezeption hat sich die junge Dame nicht mal entschuldigt sondern nur etwas gemurmelt, dass sie kein anderes Zimmer mehr hätte und gefragt, ob das Housekeeping noch mal auf's Zimmer soll. Eine Frage, die sich eigentlich von selbst beantwortet. Die Leiterin des Housekeepings hat sich dann mehrmals entschuldigt.
Das Housekeeping während unseres Aufenthaltes tat keinen Strich mehr als nötig und klopfte bereits morgens um 08:00 Uhr.
Allgemein dürfte das Personal an der Rezeption noch etwas besser geschult werden, vorallem im Umgang mit Kunden.
Das Frühstück fällt wirklich sehr spärlich aus, aber ist da es im Preis inbegriffen ist durchaus aktzepabel.
Fazit: Für diesen Preis (56 €/Doppelzimmer) ganz in Ordnung aber im Servicebereich verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, since97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, nur so können wir unseren Service verbessern.
Es tut mir sehr leid das Sie sich in unserem Hause nicht Wohlgefühlt haben.
Ich kann Ihnen versichern das die negative Erfahrung die Sie bei uns gemacht haben nicht unserem Service Standard entspricht. Ihre nicht so positive Bewertung werden wir zum Anlass
nehmen unser Personal auf Freundlichkeit, sowie auf Service am Gast und dessen wünsche zu berücksichtigen nochmals zu schulen.
Ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie trotzdem einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Nussbaum
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Gut gelegen für einen Zwischenstopp bei einer Flugreise, aber auch für Köln oder Bonn; all das ist dank der guten S-Bahnanbindung leicht machbar und empfiehlt dieses Hotel als preisgünstige Alternative! Gratis Frühstück, saubere Zimmer mit dem üblichen 3 Sterne Komfort zu günstigen Preisen. Der S- Bahnhof Spich ist ca.10 Minuten Fussweg entfernt, die S-Bahn verkehrt recht oft ( an Wochenenden etwas ausgedünnter Fahrplan). Für Tickets sollte man Kleingeld haben (Automaten).

Zimmertipp: Eher obere Stockwerke - doch prinzipiell dank gut isolierter Fenster sind alle Zimmer ok.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GeorgP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Nussbaum
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht dort und suchten uns dieses Hotel, als Zwischenstation auf dem Weg nach Essen aus. Es war recht günstig vom Preis, aber als wir dort waren, wussten wir dann auch, warum. Der Service an der Rezeption war sehr "locker" und eher wie in einer Jugendherberge. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Einige kaputte oder notdürftig geflickte Gegenstände. Sehr enges Bett für 2 Personen. Also wir haben uns nicht so wohl gefühlt. Für eine Nacht ging es, aber ich würde es nicht noch einmal besuchen. Das Frühstück war, wie in wohl allen Holidays Hotel eher Mau und mit viel verpackten Sachen. Für 3 Sterne erwarte ich ein wenig mehr.

Wir empfehlen dieses Hotel nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mandelaugen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für die Bewertung unseres Hauses. Dies hilft uns unseren Service zu verbessern.
Ich möchte Ihnen sagen das es mir sehr leid tut, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben.
Zum Service an der Rezeption kann ich Ihnen versichern das wir großen Wert auf Fachgerechtes Auftreten legen, das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist nicht schön zu hören und wird weitere Maßnahmen mit sich ziehen. Unser Haus ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber wir sind stehts bemüht alles in Ordnung zu halten oder zu erneuern, was sich aber leider auch nicht von heute auf morgen umsetzen lässt.
Es ist sehr schade dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, und ich möchte mich in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um uns in den bemängelten Punkten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Nussbaum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Schlichtes, Hotel mit sehr nettem Service. Ein absolutes Plus ist auf jeden Fall die gute Erreichbarkeit direkt an der Autobahn A59 und die direkte Nähe zum Flughafen Köln/Bonn.
Gute Gastronomiemöglichkeiten für alle Geschmäcker direkt am Hotel:
McDonalds, Subways, ein China-Restaurant und ein Steakhaus direkt neben an.

Hotelzimmer sind sauber und wie üblich in dieser Kette standardisiert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thorsten I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nussbas, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Nussbaum
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 47 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 1.021 Bewertungen
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 65 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 257 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Hotel Köln West
Nr. 40 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 531 Bewertungen
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 12 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 877 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln Troisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Unternehmen: Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Anschrift: Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln Troisdorf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln Troisdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Express By Holiday Inn Koln Troisdorf Hotel Cologne
Holiday Inn Troisdorf
Cologne Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen