Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sehr freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Central Hotel am Dom
Nr. 184 von 278 Hotels in Köln
Schopfheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr sehr freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren vor kurzem über das Wochenende in Köln. Wir haben für zwei Übernachtungen mit Frühstück ca. 124€ bezahlt im Doppelzimmer.
Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen, der nette Herr an der Rezeption hat uns alles wunderbar erklärt und hieß uns herzlich willkommen. Wir konnten die Koffer auf das Zimmer bringen, allerdings war das Zimmer bis dahin noch nicht fertig gereinigt, da der Hotelbesucher vor uns nicht frühzeitig ausgechekt hatte. Alles in allem war es aber in ordnung, wir haben unsere Koffer abgestellt und sind gleich los in die Stadt. Das Zimmer war ordentlich geputzt, da gab es nichts zu meckern. Was mich persönlich allerdings gestört hat, das wir nicht gefargt wurden ob wir ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer haben wollen. Es gab in unserem Zimmer einen Aschenebcher und es roch auch sehr muffig. Ob es jetzt tatsächlich Rauch war, kann ich schlecht sagen. Es hatte den Anschein, aber nach ordentlichem lüften war es auch okay. Im ganzen Hotel roch es allerdings ein bisschen muffig, obwohl wirklich immer geputzt wurde.
Das Badezimmer hatte kleiner Mängel wie z.B. lohse Halterungen für das Duschgel und das Toilettenpapier. Ansonsten war es tip top.
Das Frühstück war vollkommen auseichend. Es gab verschiedene Sorten von Brötchen und Brot (sogar ein Toaster stand bereit), Joghurt, frisches Obst und Gemüse, verschiedene Marmeladen, Quark, Schinken, Salami, Käse, Butter, Nutella, Honig, Müsli, Cornflakes, Obstsalat (leider aus der Konserve), hartgekochte Eier, Rührei, Bacon, Kaffee, O-Saft und Milch. Was will man mehr?

Die Zimmer sehen allerdings nicht ganz so aus wie auf den Bildern (unseres jedenfalls nicht!). Ein Minuspunkt ist die Lautstärke in dem Hotel. Es ist sehr hellhörig, da die Zimmer sehr nah aneinander liegen. Ansonsten hört man relativ wenig, dafür dass das Hotel mitten in der Innenstadt liegt.

Die Lage des Hotels ist natürlich der absolute Oberhammer. Besser kann ein Hotel kaum liegen und der Preis pro Nacht kann sich auch sehen lassen. Was mir persönlich am besten gefallen hat, war das die Rezeption 24h besetzt ist. So kann man jederzeit in das Hotel kommen, auch nach einer langen Partynacht ist das überhaupt kein Problem. Das ist wirklich ein großer Pluspunkt. Zum Dom ist es ein Katzensprung ebenso zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt, auch die Partymeile kann ohne große Weg in ca. 10 min zu Fuß erreicht werden.

Über kleinere Mängel hinweg gesehen, war das Hotel für ein Wochenende dem Zweck entsprechend völlig ausreichend. Wenn jmd allerdings etwas pingelig ist, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Möchte man aber den ganzen Tag unterwegs sein und etwas erleben ist das Hotel bestens dafür geeigent.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Memelie_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    56
    80
    36
    39
Bewertungen für
20
59
36
66
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Positiv: Freundliche Empfangsmitarbeiter und Zimmermädchen, sowie große Sauberkeit. Der Rest ist leider eher negativ. Die Betten sind Matratzen, die auf Unterkästen gelegt sind, total weich und durchgelegen, die Bäder sind viel zu eng und klein, man fühlt sich darin nur als Kleinwüchsiger wohl. Die Toilette ist zwischen Dusche und Waschbecken gequetscht, in einem nicht mal 1 Meter breiten Gang inkl Toilette fühlt man sich wie eingequetscht, mal davon abgesehen daß das Badmobiliar aus den 70er Jahren stammt, zwar top sauber, aber halt abgenutzt. Traurig auch: Alle Zimmer nur über Treppen erreichbar, der Aufzug ist klein und sehr antik, erinnert eher an einen Paternoster, man kann nur selbst damit fahren oder das Gepäck... wer hier mehr als 70€ pro Nacht zahlt, ist selbst schuld :(

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, advocatusFFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Also ich weiß nicht, wo man da freundlich empfangen wurde. Gerade mal bei Anreise ein genuscheltes und nicht ernst gemeintes 'herzlich willkommen', ansonsten war ich als Gast dafür verantwortlich, das Personal des Hotels am Morgen und tagsüber freundlich zu begrüßen. Man schaute lieber hochkonzentriert auf die Unterlagen, als den Gast - der unmissverständlich aus einem der Zimmer kam - zu begrüßen. Das erwartet man sogar in einem 2-Sterne-Hotel!
Das Zimmer war neu renoviert, die Matratze durchgelegen, das Bad alt (aus den 1980er Jahren, der 'Föhn' übrigens auch!). Unser Zimmer (114) lag auf der Straßenseite, an einem Kreisverkehr - keine Schallschutzfenster, die Nacht ist ab 6:30 Uhr vorüber.
Das Zimmer wurde täglich hervorragend gereinigt, das muss man als einzig auffallend positives anmerken.
Frühstück ist ok, nichts besonderes. Man sitzt in einem lieblosen Raum ohne Fenster und Musik.
Lage zu Zentrum und Hbf ist super, war unser Grund zum Buchen.
Der günstige Preis hielt mich von Beschwerden ab.
Nächstes Mal gebe ich lieber mehr Geld aus für ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonja G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dort stehen auch Erfrischungsgetränke und kleine Snacks für den Gast bereit. Man merkt sofort, dass man hier als Gast willkommen ist und auf die jeweiligen Bedürfnisse gerne eingeht. Die Hotelflure sind sehr verwinkelt und unübersichtlich. Mein nach hinten gelegenes Zimmer war recht klein, aber mein Bett war relativ breit und bequem. Einen Punktabzug gibt es hier für den Fernsehempfang. Ich hatte zwar einen Flachbildfernseher, aber dieser war mit einer Zimmerantenne verbunden. Der Empfang war miserabel, es gab weder das Erste noch das Zweite Fernsehprogramm, die wenigen anderen waren nur in schlechtester Qualität zu empfangen. Das Frühstücksbuffet dagegen war für diese Preisklasse recht umfangreich, neben Schinken und Wurst, verschiedene Käsesorten, Lachs, Eier, Rühreier, Speck, Zerealien, Obst, Konfitüre, verschiedene Brötchen, Croissants usw.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sicher ruhiger als die zur Straße hin gelegenen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Deisenhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Besonders ist uns direkt der freundliche und kundenorientierte Empfang aufgefallen.
Man merkt, das die Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Hotelgäste eingehen.
Das Doppelzimmer und die Ausstsattung war einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche. Auch die Servicekraft beim Frühstück ging auf die Sonder-Wünsche der
Gäste ein. Duch die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und Dom zum Fußgängerbereich
war das Hotel für uns ideal . Zudem stimmte das Preis-leistungsverhältnis für das Doppelzimmer. Wir werden beim nächsten Mal bei unserem Kölnbesuch wieder in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heinz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Immer wieder !!!
Top Lage.
200m bis in die Stadt,..Meerblick vom Zimmer aus.
Hotel ,eine sehr bgehobene Ausstattung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Paule198460!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Für unter 50 Euro ein Hotel mit Frühstück direkt am Kölner Hauptbahnhof und Dom: Da kann man sich nicht beschweren.
Problemloses einchecken, ein kleines Zimmer mit allem nötigsten - für eine Nacht völlig ausreichend.
Das Frühstück ist nicht aufregend, aber Wurst/Käse/Joghurt/Äpfel/Eier und Speck reichen für einen Start in den Tag.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HolliBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Eazires Hotel Domspatz City
Eazires Hotel Domspatz City
Nr. 158 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 23 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Sandmanns
Hotel Sandmanns
Nr. 56 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
A&O Köln Dom
A&O Köln Dom
Nr. 189 von 278 in Köln
3.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 22 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.686 Bewertungen
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 84 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Unternehmen: Central Hotel am Dom
Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 184 von 278 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 282 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung
Central Hotel Am Dom Köln
Central Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen