“Hotelbewertung Central Hotel am Dom”
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Central Hotel am Dom
Nr. 214 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Besonders ist uns direkt der freundliche und kundenorientierte Empfang aufgefallen.
Man merkt, das die Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Hotelgäste eingehen.
Das Doppelzimmer und die Ausstsattung war einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche. Auch die Servicekraft beim Frühstück ging auf die Sonder-Wünsche der
Gäste ein. Duch die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und Dom zum Fußgängerbereich
war das Hotel für uns ideal . Zudem stimmte das Preis-leistungsverhältnis für das Doppelzimmer. Wir werden beim nächsten Mal bei unserem Kölnbesuch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz S!

Bewertet am 19. Juli 2011

Immer wieder !!!
Top Lage.
200m bis in die Stadt,..Meerblick vom Zimmer aus.
Hotel ,eine sehr bgehobene Ausstattung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paule198460!
Bewertet am 3. Mai 2011

Für unter 50 Euro ein Hotel mit Frühstück direkt am Kölner Hauptbahnhof und Dom: Da kann man sich nicht beschweren.
Problemloses einchecken, ein kleines Zimmer mit allem nötigsten - für eine Nacht völlig ausreichend.
Das Frühstück ist nicht aufregend, aber Wurst/Käse/Joghurt/Äpfel/Eier und Speck reichen für einen Start in den Tag.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, HolliBerlin!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel im Herzen von Köln lässt keine Wünsche mehr offen. Hier wird einem alles geboten, was ein gutes Hotel benötigt! Es ist für jeden etwas dabei. Man muss nicht unbedingt der Tourist sein, um hier seinen Spaß zu haben. Alleine die Lage ist schon den Preis wert. Die Verkehrsanbindngen sind auch sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flo11683!
Bewertet am 18. November 2010

Central Hotel am Dom liegt wie der Name schon sagt zentral und am Dom. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Altstadt. Der Eingang ist sehr versteckt und sieht nicht sehr einladend aus, genau so wie der Weg zum Zimmer (bei uns etwas verwinkelt an der Küche eines angeschlossenen Hotels vorbei). Vom Zimmer war ich aber dann positiv überrascht, neu renoviert und ordentlich eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karstenlinks!
Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel befindet sich sehr nah am Hauptbahnhof und damit enden seine Vorteile. Die Zimmer waren richtig klein und sehr ... na ja klein. Ich hatte ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, meine Ueberaschung war sehr gross als ich feststellte, das 1,5 Personenbett als Kingsize-Bett im Koeln gilt :( Zumindest war das Personal sehr freundlich, aber die haben mein Zimmer nicht ausgetauscht. Der Fernseher hatte einen sehr schlechten Empfang und der angebotene kostenlose Internet galt nur fuer 20 min, danach muss man selber zahlen.
Das Hotel ist als alternative zu empfehlen, falls man sonst im freien schlafen sollte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, boris_venkov!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel war das Schlimmste, was wir bis jetzt erlebt haben. Wir kamen abends spät an und ich erhielt ein Raucherzimmer, obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war. Einfach nur eckelhaft. Im 3.!! Zimmer war ich dann soweit, dort eine Nacht zu bleiben.
Am gleichen Abend gingen wir durch Köln, um uns ein neues Hotel zu suchen. Das Hotel Central ist seine 3 Sterne NICHT wert, vielleicht würde es 1 tun. Und die Sauberkeit die auf der Homepage so beworben wird, haben wir auch nicht gefunden. Haare auf den Betten und der Toilette. Möchte nicht wissen, was da noch alles drauf war.
Die Lage ist echt prima, aber das ist auch das einzigste. Die Wege in Köln sind nicht lang und man kann alles toll erreichen. Also lieber ein Hotel etwas weiter weg vom Dom buchen. Da gibt es super schöne Hotels, die auch sauber sind.
Es ist wirklich eine Schande, wie so ein Hotel 3 Sterne bekommen kann. Man sollte nicht nach der Größe der Zimmer bewerten, sondern nach Sauberkeit, Zustand und Ausstattung. Die Zimmer auf der Homepage, keine Ahnung von welchem Hotel die geklaut wurden )-:

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Centro Hotel Royal
Nr. 208 von 263 in Köln
Hilton Köln
Nr. 21 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 214 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 60€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung