Hotels.com
Bewertet am 10. August 2020

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 2. August 2020

Flure wurden 4 Tage nicht gereinigt obwohl Müll und Essensreste rumlagen, es gab nie das Wunschfrühstück man war nie satt und es war total überteuert. Obwohl ich früher sehr begeistert war muss ich klar sagen diesmal war es eine große Enttäuschung. Ich weiß nicht ob ich da nochmal hingehen würde

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, michaeldreher!
Bewertet am 22. Juni 2020

Leider war das Zimmer nicht gut gereinigt. Benutzte Handtücher lagen noch in der Dusche.
Diese wurden nach der ersten Nachfrage aus dem Zimmer entfernt
Die fehlenden Handtücher wurden uns erst nach der 2. Nachfrage an der Rezeption gebracht.

Am nächten Tag wurden Toilettenpapier und der Seifenspender in der Dusche nicht aufgefüllt.

Das Frühstück war in Coronazeiten deutlich zu teuer, hier wäre ein Preisnachlass sinnvoll.
Der Kaffee der derzeit ausgeschenkt wird ist nicht geniebar.

Insgesamt ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Privatreisender2020!
Bewertet am 17. Juni 2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Bewertet am 18. Februar 2020

Die zentrale aber dennoch ruhige Lage des Mercure Belfortstrasse überzeugt ebenso wie die gute Verkehrs-Infrastruktur. Die zweckmäßig ausgestatteten Zimmer auch im Nebengebäude beinhalten Annehmlichkeiten, die es leicht machen, das Haus zu empfehlen. Kaffeemaschine und eine Flasche Wasser auch bei nur einer Nächtigung seien hier beispielhaft genannt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, rolfmiltz!