Booking.com
CheapTickets
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Leider war das Zimmer nicht gut gereinigt. Benutzte Handtücher lagen noch in der Dusche.
Diese wurden nach der ersten Nachfrage aus dem Zimmer entfernt
Die fehlenden Handtücher wurden uns erst nach der 2. Nachfrage an der Rezeption gebracht.

Am nächten Tag wurden Toilettenpapier und der Seifenspender in der Dusche nicht aufgefüllt.

Das Frühstück war in Coronazeiten deutlich zu teuer, hier wäre ein Preisnachlass sinnvoll.
Der Kaffee der derzeit ausgeschenkt wird ist nicht geniebar.

Insgesamt ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Privatreisender2020!
Bewertet am 17. Juni 2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Bewertet am 18. Februar 2020

Die zentrale aber dennoch ruhige Lage des Mercure Belfortstrasse überzeugt ebenso wie die gute Verkehrs-Infrastruktur. Die zweckmäßig ausgestatteten Zimmer auch im Nebengebäude beinhalten Annehmlichkeiten, die es leicht machen, das Haus zu empfehlen. Kaffeemaschine und eine Flasche Wasser auch bei nur einer Nächtigung seien hier beispielhaft genannt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, rolfmiltz!
Bewertet am 14. Februar 2020

Große Zimmer mit schönem neuen Bad und guter Einrichtung. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel liegt nahe der UBahnstation Reichelsberger Platz von wo man in ca. 4 Minuten im Stadtzentrum (Dom / HbF) ist. Ich würde das Hotel zu diesem Preis direkt wieder buchen.
Alles bestens.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank_aus_Erftstadt!
Bewertet am 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt mit unserer Tochter hier. Die erste Enttäuschung: Unterbringung nicht im Haupthaus, sondern über die Straße in einem Art Appartementhaus. Heißt, zum Schwimmbad, zum Restaurant und zum Frühstück jeweils anziehen und über die Straße, anstatt einfach mit Aufzug oder Treppe runter...
Parken 20€. Wow.... Das freischalten des Parktickets musste erst mal diskutiert werden und funktionierte erst beim zweiten Mal, nachdem ich mit dem Auto wieder zurücksetzen und zur Rezeption rein musste. Die zweite Karte für das Zimmer musste auch zweimal freigeschaltet werden. Allerdings ging sie dann immer noch nicht....
Der Ramazzotti nach dem Essen wurde warm serviert ohne Eis und Zitrone. Die Pizza Salami kam ohne Salami und den Kellner musste man grundsätzlich von seinem Blick aufs Handy oder die Zeitung befreien, bevor er mal kam. Das Zimmer war Ok, aber viel zu warm zum schlafen. Und das Frühstück bot reichlich Auswahl, aber man hatte den Eindruck, dass manches nicht allzu frisch war.
Also insgesamt kann jedes für sich ja mal passieren. Aber wir fanden Preis / Leistung nicht passend und den Anspruch 4 Sterne fragwürdig.
Sehr empfehlenswert fanden wir es leider nicht. Schade....

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie