Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
114 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Bewertungen (1.142)
1.154 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sauberes Hotel. 5 Minuten von der nächsten Ubahnstation entfernt. Ca. 15 Min zum Dom. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sowie diverse Restaurants/Bars. Wir hatten das Zimmer zur Strasse, das Fenster war aber so gut isoliert, wir hörten nichts. Und eine gut funktionierende Klimaanlage macht das Oeffnen der Fenster überflüssig. Sauberes, grosses, sehr modernes Bad. Kühlschrank mit einigen Getränken aber genügend Platz, zum eigene Getränke noch darin unterzubringen. Das Zimmer wird zur Zeit nur alle 2 Tage wegen Corona gereinigt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keine durchgelegenen Matratzen. Selten so gut geschlafen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Strasse. Aber das Hotel ist sehr gut isoliert
Danke, Stephan W!
Bewertet vor 4 Wochen

Personal war super nett, die Lage des Hotels ist optimal - Innenstadt und Bahnhof ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Beim Frühstück ist alles da was man braucht, der Fitnessraum ist auch ausreichend ausgestattet.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Melanie R!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlich Empfangen. Jedes Stockwerk hat sein eigenes Motto (unseres war Kölner Zoo) und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Frühstücksbüffet war sehr groß mit viel Auswahl auch für Vegetarier. Das Ambiente abends an der Bar war auch sehr schön. Zum Kölner Dom sind es nur 10-15 min zu Fuß und in der Umgebung gibt es auch viele Restaurants, Cafés und Shopping Möglichkeit.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Hatice_Guevenc!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles hat vom Check-in ab reibungslos geklappt und das Hygienekonzept wurde eingehalten, der Check-out erfolgte kontaktlos. Zimmer und Bad sind groß, schön und Modern eingerichtet. Man konnte nach anstrengenden Citytouren schön ausspannen und hat sich wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war in einer angenehmen Atmosphäre angerichtet.
Das Personal ist stets freundlich und mit einem lächeln unterwegs.
Lediglich die Parkhausgebühren (75€ für 3 Tage) sind uns übel aufgestoßen, bewegen sich aber immer noch im Rahmen des Kölner Standards. Evtl. gibt es ja mal einen Hotelrabatt?!
Wir werden das Hotel wieder buchen bei unserem nächsten Köln Urlaub da es auch von der Lage her ruhig aber sehr Zentrumsnah liegt.

Zimmertipp: Die Stadt am besten zu Fuss erkunden. U/S-Bahn ist günstig und man kommt überall schnell hin. Alternativ einen Elektroroller mieten.
Reiseart: als Paar
Danke, Holgibu!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr ruhiges Zimmer zum Hof. Am Fön hingen Haare des vorherigen Gastes. Kopfkissen eher unbequem. Tolles , reichhaltiges Frühstück.
Leider warService-Mangerin unverschämt: Auf meine Bemerkung hin, ich könne nicht den nötigen Coronaabstand (1,5m) einhalten, wenn sie mir so nahe käme, erwiderte sie: "Wenn Sie damit Probleme haben, dürfen Sie nicht in ein Hotel gehen!" Gelten die Regeln im Hotel nur auf dem Papier, sowie die Pfeile auf dem Boden, um die sich auch kaum jemand kümmert? Ein Gespräch mit dem Hotelmanager war auch eher unbefriedigend. "Es könne halt vorkommen, das bei so vielen Gästen nicht jede Regel befolgt werden könne... Die Service-Managerin hätte so etwas natürlich nicht zu mir sagen dürfen, er werde mit ihr reden."

Reiseart: als Paar
Danke, Lydia B!
Lindner City Plaza, Sonstige von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Familie Bell-Ihlemann

Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn es uns natürlich auch nicht begeistert. Wir werden all diese Punkte mit unserem Team besprechen.
Zur optimalen Frühstücks Restaurant Belegung haben wir in unseren Aufzügen und am Empfang Ampeln hinterlegt, wann das Restaurant sehr gut belegt ist und wann es bessere Zeiten gibt.

Leider hat es sich etabliert, dass am Wochenende viele Gäste die Kernzeit um 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr nutzen. Wir haben neben Desinfektionsspendern Fußbodenhinweise mit der Bitte um Abstand, wir haben Laufwege gekennzeichnet und wir haben auch am Buffet überall noch Abstandsschilder angebracht. Was wir nicht können , ist das Verhalten unserer Gäste reglementieren, wenn diese auch nach Hinweisen von uns die Nähe suchen und sich nicht an die Abstandsregeln halten. Das habe ich versucht Ihnen sehr höflich und freundlich zu erklären. Ebenfalls müssen wir doch auch Tassen an den Maschinen auffüllen und Tische abräumen, wir servieren mit Maske an Tischen, wo Gäste ohne Maske frühstücken…… Manchmal fehlen mir die Worte. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit unseren Antworten nicht happy waren, wir arbeiten dran, unsere Kommunikation zu verbessern, versprochen!

Herzliche Grüße,

Dirk Metzner