Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Richtig enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Jetzt Bestpreis sichern!
Nr. 27 von 278 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Tawern
1 Bewertung
“Richtig enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Als Gast, der gerne Lindner-Hotels bucht,da ich sie immer als etwas Besonderes empfunden habe, wollten meine Freundin und ich ein Wellness-/Shopping-Wochenende in Köln verbringen und uns dieses Mal etwas Besonderes gönnen, indem wir das Lindner und hier eine Suite buchten. Die Freundlichkeit und der Service waren wie jedes Mal wunderbar.
Die Gestaltung des Eingangsbereiches und der Bar waren sehr ansprechend, was man von unserem Zimmer leider überhaupt nicht behaupten konnte. Sehr dunkel und auch die Größe entsprach nicht meinen Erfahrungen einer Suite. Das Bad war klein, eine Lüftung habe ich nicht feststellen können.Die Matratzen sorgten für Rückenschmerzen am nächsten Tag.Die Mini-Bar war bis auf eine Flasche Wasser leer und man konnte lesen, dass man sich in verschiedenen Etagen an entsprechenden Kühlschränken Getränke holen könnte.Das passt für mich gar nicht zum Niveau von Lindner.
Die Luft in den Fluren und den sanitären Anlagren im Eingangsbereich war nicht angenehm.
Auch das tolle Frühstück, das mich immer begeistert hat, entsprach nicht mehr meinen Erfahrungen. Nur eine Sorte frisches Joghurt, keine verschiedenen Quarksorten mehr, wenig Gurken, Tomaten oder Paprika,Möhren u.ä.. Sogar Abgepacktes war vorhanden.
Zum Schluss kamen dann noch die horrenden Parkkosten für zwei Tage in der hoteleigenen Tiefgarage dazu, die uns zusätzlich die Freude am Lindner verdarben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Homepage des Hotels diese zusätzlichen Kosten explizit in dieser Höhe ausweist.
Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Wochenende gefreut und kann mir nicht vorstellen , dort nochmals zu buchen

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eva S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag Eva-M. S.,
vorab vielen Dank für Ihre Besuche bei Lindner und letzte Woche auch bei uns. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Freundin eine schöne Zeit im Kölner Zoo und der Stadt verbrachten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung an das Hotel nicht komplett erfüllen konnten, da speziell das Zimmer, das Frühstück und die Garagenkosten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen Ihre Kritik und überprüfen die genannten Punkte. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

572 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    192
    261
    81
    26
    12
Bewertungen für
68
178
38
173
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wenn man das Hotel betritt sieht alles recht gut aus, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Doch auf dem Zimmer ist schon alles sehr verwohnt, ein alter sehr stark beanspruchter Ledersessel soll das Zimmer zieren? Der Teppichboden ist stark beansprucht und die Betten sind zwar groß doch muffig und voller dicker Kissen und ein graues staubiges Cordkissen liegt unnötig auch noch dabei. Das Bad ist mit Badewanne und in Ordnung. Dann gibt es eine Minibar, in welcher eine Flasche Wasser steht und daran angelehnt ein Hinweis auf Automaten gefüllt mit Getränke oder Knabberartikel im 2., 3. und 4 Stock. so konnte ich nochmals raus und habe im 2. Stock nicht funktionierende Automaten vorgefunden und durfte mich in den 3. Stock begeben.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen sah auf den ersten Blick üppig aus, doch dann wollte ich mit Käse und gekochten Schinken holen, der war jedoch leer. Ich sprach eine Service kraft an und diese sagte sie gibt es weiter und so stand ich da und wartete, jedoch vergebens, so dass ich mich anderweitig bediente um meinen hungrigen Magen zu füllen.
Als ich dann 25€ für die Tiefgarage zahlen musste war ich ja schon über das Verhältnis zum Zimmerpreis überrascht und ich finde diesen Preis schon etwas heftig.
Im nächsten Jahr werde ich mir mit Sicherheit ein anderes Hotel nehmen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anton R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag Anton R.,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Hotelbewertung, welche wir dankbar und aufmerksam gelesen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer, das Minibarsystem und die Garagenkosten nicht zusagen und wir entschuldigen uns dafür, dass es beim Frühstück etwas dauerte, bis die beiden Aufschnittplatten ausgetauscht wurden. Die Gästezimmer/Bäder werden voraussichtlich schon nächstes Jahr modernisiert, allerdings werden wir das generell sehr hochwertige Betten-Konzept beibehalten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotz der genannten Kritikpunkte nochmals begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
593 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 271 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Seit gut einem Jahr unter Regie der Lindner-Gruppe. Der erste Eindruck im Empfang stimmt fröhlich und macht gute Laune. Der Service ist gut drauf und hilft an jeder Ecke. Die Zimmer sind großzügig und haben richtig gute Betten. Die Bar ist eines der Highlights des Hauses, toll eingerichtet und gute Drinks. Hier muss man seinen Aperitiv und Absacker nehmen. Auch das Frühstücksbüffet ist besonders, wegen der Atmosphäre und der guten Auswahl. Für mich eine der besten (Preis/Leistung) Adressen für den kurzen Köln-Besuch.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag Hans K.,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Team, der Bar, dem Frühstück und den Betten dazu beitragen konnten, dass Sie eine wunderbare Zeit in Köln verbrachten und wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Herzlichen Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Habe das Hotel gebucht, um Freunde zu treffen und etwas zu unternehmen. Die Lage dafür ist klasse. Viele gute Bars und Restaurants in der Nähe. Auch die Hotelbar ist sehr gut und nicht zu teuer. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Saunabereich ist noch sehr neu und schick. Bademäntel und Saunahandtücher gibt es kostenlos an der Rezeption. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Hoernle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie für Ihren Besuch in Köln unser Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie verbrachten eine wunderbare Zeit mit Ihren Freunden. Uns freut es sehr, dass Ihnen die Lage und unsere neue Sauna-Landschaft so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald wieder hier am Friesenplatz. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Madiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben komfortable, grosse Betten. Das Frühstücksbuffet lässt für meinen Geschmack keine Wünsche offen. Sehr gut isolierte Fenster.
Sehr zentrale Lage. In Gehweite liegt der Dom und viele Bars, Restaurants etc.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, divra67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob über unser Team. Danke! Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hotels, die in den Zimmern kein freies Wifi anbieten, sind bei mir generell unten durch. 19 Euro für 24 Stunden topt aber alles bisher Erlebte. Mag sein, dass Geschäftsreisende dies aus der Portokasse anstandslos bezahlen: Als Privatperson mache ich sowas natürlich nicht mit. Die Receptionistin meinte denn auch fast entschuldigend, dass es nebenan bei Starbucks kostenloses Wifi gibt.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, jedoch recht klein. Das Bad – ebenfalls ziemlich klein – müsste mal wieder generalüberholt werden. Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Abzug gibt es für den wirklich faden Lachs und den Umstand, dass zwar heisser, nicht aber kalter Kakao bestellt werden konnte – was man eigentlichv on jeder Frühstückspension erwarten kann, erst recht in einem Viersterne-Hotel.

Zimmertipp: Kostenloses Internet bei Starbucks nebenan.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandmann76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
ergänzend zu unserer vorangegangenen Korrespondenz danken wir Ihnen auch für dieses Feedback, welches wir gerne entgegennehmen. Es tut uns leid, dass nicht alle Bereiche des Hotel Ihren Erwartungen entsprachen. Die Gästebäder werden nächstes Jahr modernisiert und die Wlan Kosten werden mit dem Anbieter neu verhandelt. Auch dafür, dass der bestellte kalte Kakao zeitverzögert serviert wurde, entschuldigen wir uns nochmals herzlich. Nochmals alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz-Kastel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, superschöner neuer Wellness- und toll ausgestatteter Fitnessbereich, angenehme Betten, große Badewanne .. nur die Saunazeiten hätten etwas länger sein dürfen, da man diese von 12-17h nicht nutzen darf

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Ronja T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zu der Saunazeit nehmen wir zur Überprüfung gerne entgegen. Alles Gute & vielleicht bis bald wieder in Köln. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 32 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.505 Bewertungen
Altstadt-Nord
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Astor & Aparthotel Köln
Astor & Aparthotel Köln
Nr. 60 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 138 Bewertungen
Hotel Lyskirchen
Nr. 11 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Unternehmen: Lindner Hotel City Plaza
Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Romantikhotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen