“19 Euro für 24 Stunden Wifi” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Lindner Hotel City Plaza
Nr. 28 von 277 Hotels in Köln
“19 Euro für 24 Stunden Wifi”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Hotels, die in den Zimmern kein freies Wifi anbieten, sind bei mir generell unten durch. 19 Euro für 24 Stunden topt aber alles bisher Erlebte. Mag sein, dass Geschäftsreisende dies aus der Portokasse anstandslos bezahlen: Als Privatperson mache ich sowas natürlich nicht mit. Die Receptionistin meinte denn auch fast entschuldigend, dass es nebenan bei Starbucks kostenloses Wifi gibt.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, jedoch recht klein. Das Bad – ebenfalls ziemlich klein – müsste mal wieder generalüberholt werden. Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Abzug gibt es für den wirklich faden Lachs und den Umstand, dass zwar heisser, nicht aber kalter Kakao bestellt werden konnte – was man eigentlichv on jeder Frühstückspension erwarten kann, erst recht in einem Viersterne-Hotel.

Zimmertipp: Kostenloses Internet bei Starbucks nebenan.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matthias D!
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
ergänzend zu unserer vorangegangenen Korrespondenz danken wir Ihnen auch für dieses Feedback, welches wir gerne entgegennehmen. Es tut uns leid, dass nicht alle Bereiche des Hotel Ihren Erwartungen entsprachen. Die Gästebäder werden nächstes Jahr modernisiert und die Wlan Kosten werden mit dem Anbieter neu verhandelt. Auch dafür, dass der bestellte kalte Kakao zeitverzögert serviert wurde, entschuldigen wir uns nochmals herzlich. Nochmals alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Mainz-Kastel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, superschöner neuer Wellness- und toll ausgestatteter Fitnessbereich, angenehme Betten, große Badewanne .. nur die Saunazeiten hätten etwas länger sein dürfen, da man diese von 12-17h nicht nutzen darf

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ronja T!
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zu der Saunazeit nehmen wir zur Überprüfung gerne entgegen. Alles Gute & vielleicht bis bald wieder in Köln. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad eher alt, die Handtücher ebenso!
Das Frühstücksbufett ist gross und gut !
Die Lage ist in Fussdistanz zum Dom und zu den Einkaufsregionen, nicht so nah am Bahnhof.
die Frage nach einem Raucher /NR Zimmer sollte man vor dem einchecken stellen!

Zimmertipp: Achtung es gibt Raucherzimmer und da riecht es erbärmlich !!!! Man sollte die Klienten vorher frage ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, SCL-Schweiz!
Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir sehr aufmerksam und dankbar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es bezüglich des Zimmertyps Komplikationen gab, wir nehmen Ihren Tipp gerne entgegen. Zudem freut es uns, Ihnen mitteilen zu können dass alle Handtücher im Hotel bereits erneuert wurden und die Bad Renovierungen für kommendes Jahr geplant sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anschließend nochmals besuchen! Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe des Brauhaus Päffgen. Zum Dom ein sehr angenehmer Fußweg von ca. 12 Minuten
Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit tollem Frühstück und sehr bequemen Betten.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und speziell die Betten und das Frühstück genossen haben.
Hoffentlich bis bald & mit freundlichen Grüßen. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Zur Messezeit besucht gemeinsam mit noch 7 weiteren Kollegen. Am ersten Morgen geduscht und es gab kein heißes Wasser, Völlig inakzeptabel. Auch die Kollegen hatten kein heißes Wasser und das zu einer Zeit wo das Hotel Top Preise während der Messe verlangt plus 24€ für ein Frühstück, das keine 10€ wer ist. Nach Reklamation wurde uns das Frühstück am zweiten Tag nicht berechnet.
Die Zimmer an sich sind aufs Minimum renoviert, wobei kräftig gespart worden ist. Es gibt keinen Safe im Zimmer und einer Kollegin haben beim Checkout 100€ aus der Tasche gefehlt.
Im Bad keinerlei Cremes oder Seifen bis auf ein einen Duschgelspender am Waschbecken und in der Dusche.
Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt, der nur aufgrund der kurzen Verweilzeit im Hotel nicht so ärgerlich war.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, doron73!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten. Entschuldigen möchten wir uns gerne nochmals für den vorübergehenden Heiß-Wasser-Defekt, welchen wir sofort reparierten und kompensierten. Schade, dass Ihnen die Entschuldigung/Einladung nicht zusagte. Zurückweisen möchten wir an dieser Stelle gerne den Vorwurf des verschwundenen Geldes, da die Situation bereits vor Ort mit Ihrer Kollegin besprochen wurde. In jedem Fall nehmen wir Ihre Hinweise sehr dankbar als Verbesserungsvorschläge für die Zukunft entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die Lage des Hotels und der Service entsprachen genau unseren Vorstellungen und wir waren alle zufrieden. Wir haben allerdings festgestellt, dass das Wasser beim Duschen sehr erfrischend war. Etwas wärmer wäre von Vorteil. Die Betten sowie auch die Anzahl und die Qualität der Kopfkissen waren besonders gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Hotelbewertung. Wie schön, dass es Ihnen gefallen hat. Für die leider erfrischend kühle Dusche am Morgen entschuldigen wir uns nochmals herzlich bei Ihnen, der Defekt wurde umgehend behoben! Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder in Köln. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Es war eine angenehme Übernachtung. Reibungsloser und sehr freundlicher check in. Mein check in erfolgte später als der meines Partners. Zimmer hatte eine angenehme Größe. Das Bad ist eher klein gehalten.Kaffee und Tee befinden sich im Zimmer, ebenso wie eine Minibar. Flatscreen TV. Viele Kissen gab's auch noch. Die Matratze für mich persönlich etwas zu weich. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber. Das "Bitte nicht stören" Schild wurde auch beachtet. Es gibt leider immer noch Häuser in denen das Personal sich von diesem Schild nicht abhalten läßt an die Tür zu klopfen oder gar gleich die Tür zu öffnen. Frühstücksbuffet war einfach topp. Auch in dem Bereich sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr große Auswahl an Speisen beim Frühstück, qualitativ sehr gut. Gute Saft- Kaffee und Teeauswahl. Auch hier ein Daumen hoch. Die Hotelloung im Retrostil hat es mir besonders angetan. Sehr schön gemacht. Zentrale Lage zum Hohenzollernring und zur U-Bahn. Fußläufig zum Dom und Hbf knappe 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Donofrio_B!
Lieber Gast,
wow - und vielen Dank für diese tolle Hotelbewertung, welche uns sehr freut. Übrigens: Die Bäder werden zwar nicht unbedingt vergrößert - jedoch starten wir dort im nächsten Jahr mit neuen Umbauten und Verschönerungen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Astor & Aparthotel Köln
Astor & Aparthotel Köln
Nr. 66 von 277 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 29 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne