“Das Beste Frühstück Kölns!”

Lindner Hotel City Plaza
Nr. 24 von 262 Hotels in Köln
Buchenbach
“Das Beste Frühstück Kölns!”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir besuchen alljährlich die Night of the proms in Köln. So auch im Dezember 2011. Das Hotel liegt keine 200m von einer U-Bahn Haltestelle entfernt und ist somit gut zu erreichen. Das einchecken läuft problemlos. Das Personal ist sehr freundlich gewesen.
Die Zimmer waren beim Bezug sauber und in Ordnung. Das Zimmer war allerdings etwas zu warm. Die individuelle Klimatisierung scheint im Winter nicht in Betrieb zu sein.
Das Frühstücksbuffet ist das Beste was wir in den vergangenen Jahren zu Gesicht bekamen. Hier ist für jeden was dabei. Da können selbst manche 5-Sterne Häuser nicht mithalten. Das Personal im Frühstücksbereich und der Bar ist freundlich und durchschnittlich schnell.
Wenn wir so begeistern sind, warum nur die Gesamtwertung gut? Nun, wir waren für 2 Tage in dem Hotel. Leider hat man vergessen unser Zimmer nach der ersten Nacht wieder herzurichten! (Wir hatten kein Bitte nicht stören hängen).
Dafür ziehen wir einen Punkt ab. Sowas darf nicht passieren. Trotzdem sind wir dieses Jahr wieder dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Dauwalter021!

Bewertet am 11. Januar 2012

Zum Einkaufsmekka der Innenstadt zu Köln liegt es zwar nicht ideal, aber auch diese ist nur einen Steinwurf entfernt. Für die nette Abendgestaltung in der direkten Umgebung ist jedoch gesorgt - zahlreiche kleine und nette Bars, Restaurants und Kneipen. Auch Interessenten der homosexuellen Szene kommen auf ihre Kosten, da die Schaafenstraße in 7 min fußläufig erreichbar ist.

Auch nach einer sehr durchfeierten Nacht fühlt man sich im Renaissance sehr wohl. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auch die Möglichkeit der Wahl zwischen drei Frühstückskategorien ist sehr gastfreundlich. Die normalen Zimmer sind nett eingerichtet, nicht sehr groß, jedoch ausreichend, wenn man die meiste Zeit eh außer Haus ist. Die Suites sind traumhaft. Großzügig, Blick auf den Kölner Dom. Das einzige Manko: Die Badezimmer. Zimmer und Suite hatten in meinem Fall das gleiche Bad. Es ist klein, eng, hat darüber hinaus nur eine Badewanne mit Duschfunktion. Außerdem wirden die Badezimmer alt und schon sehr verbraucht, wenn auch 1a sauber.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auch bei Problemen gern ansprechbereit.
Trotz der geringen Entfernung zu diversen Gestaltungsmöglichkeiten für den Abend ist es im Hotel ruhig und die Atmosphäre sehr entspannend. Es wirkliches "Nach-Hause-Kommen"!

Die Club Lounge im fünften Stock hingegen ist sehr enttäuschend. Sollte sich das Angebot bieten, für einen Aufpreis den Zutritt erkaufen zu können: Sein lassen! Absolut nicht lohnenswert.

Alles in allem: Immer wieder gern mein zweites Zuhause!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, monens!
Grafing, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Ideal gelegen, weil nicht weit von unseren Büros in Köln einerseits, nahe an vielen Restaurants andererseits, für den gestressten Reisenden eine wunderbare Kombination. Sehr aufmerksames Personal und hohe Wohlfühlqualität im Zimmer machen diese Übernachtung noch kurz vor Heilig Abend zu einem der "angenehmeren" Aufenthalte, wenn man das ganze Jahr so Revue passieren lässt. Zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt und selbst zum Dom ist man in annehmbarer Zeit. EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, demarne!
berlin
Bewertet am 5. Januar 2012

Im Renaissance ist das Personal 1 a - es wird auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Gastes eingegangen - wer ruhige Zimmer möchte , Bucht seins zum Innenhof - fur Raucher gibt es einen Wintergarten , das Frühstück ist wunderbar und der Fitnessbereich liebevoll gestaltet - das Renaissance buche ich immer wieder gern , ob fur eine Nacht , oder eine Woche

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, silkynovember!
nürnberg
Bewertet am 18. November 2011

Wir schätzen an sich die Häuser der Marriott-Kette - diese macht ihr nur wenig Ehre. Die Lage des Hotel ist eingermaßen o.k. - es liegt zentral, wenn auch in nicht sonderlich reizvoller Umgebung; es fehlen funktionierende schalldämmende Fenster; die Lobby ist eng und ungemütlich, das ganze Hotel wirkt abgewohnt und renovierungsbedürftig. - gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, pantagruel250!
Rostock
Bewertet am 2. November 2011

Ein sehr gutes Hotel mit gutem Service, aber nicht unbedingt meine Preisklasse. Wäre ich nicht eingeladen gewesen, dann hätte ich wohl kaum hier gewohnt.
Es gibt eine gute Bar, sogar mit einem Raucherbereich. Neben dem üblichen Kölsch gibt es auch einen hervorragenden leckeren Mojito, - Die Preise sind hier moderat, ebenso die Kosten der Getränke in der Minibar im Zimmer. - Gut fand ich den persönlichen telefonischen Weckservice, endlich einmal wieder keine Automatenstimme
Zum Parken würde ich immer das direkt gegenüber liegende öffentliche Parkhaus empfehlen, das rund um die Uhr geöffnet ist. Oder warum sonst sollte man statt 12€ 25€ in der Hotelgarage bezahlen?
Insgesamt war ich aber positiv überrascht

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ulrich47!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel wählte ich, um in zentraler Lager eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben. Ich wollte ein Standard-Hotel einer amerikanischen Kette haben (dieses gehört zur Marriott-Gruppe); denn dort machte ich bislang immer die besten Erfahrungen im Umgang mit Gästen. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich erhielt ein geräumiges, sauberes Zimmer, der Service war dezent zurückhaltend und zur gleichen Zeit aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Astor & Aparthotel Köln
Astor & Aparthotel Köln
Nr. 73 von 262 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 28 der Businesshotels in Köln
Nr. 29 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne