Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.584)
1.584 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020

Das Hotel befindet sich in einer top Lage und ist ideal fürs Bummeln und Shoppen. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück langweilig. Ebenfalls ist uns nun zum wiederholte Male aufgefallen, dass die Aufmerksamkeit des Housekeepings nachlässt. Wir haben zwei Tage übernachtet und hatten am zweiten Tag nur eine halbe Rolle Toilettenpapier zur Verfügung.(Stand: Vor Housekeeping) Ebenfalls wurde keine Milch (Dosenmilch) für den Kaffee aufgefüllt. Dies Flüssigseife war ebenfalls leer und wurde nicht aufgefüllt ! (Zu Zeiten von Corona)

Danke, G1848MQsg!
Richard Engelmayer, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage besonders gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Köln hatten.

Dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten, bedauere ich sehr.
Ich bin immer sehr dankbar für Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistung und würde mich freuen, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen auf dem Frühstücksbuffet gefehlt hat.

Ich stimme Ihnen absolut zu, dass Sauberkeit und Hygiene immer schon sehr wichtig war aber in der heutigen Zeit noch mehr an Aufmerksamkeit verdient.
Natürlich gehört es nicht zu unserem Standard, die Hygieneartikel in unserem Zimmern nur sparsam oder gar nicht aufzufüllen.
ich werde dies mit meinem Team besprechen und ich versichere Ihnen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfte und wir Sie von unserer Leistung überzeugen können.

Herzliche Grüße,

Richard Engelmayer
General Manager

Bewertet am 15. März 2020

Bei Anreise ein Zimmer mit Haaren im Bett und auf dem Sofa aufgefunden. Haben darauf ein neues Zimmer bekommen. Dieses schien sauberer, aber der Boden war auch verklebt und die Schalosie am Fenster war defekt so das kein Ausblick nach draußen möglich war.

Danke, sroetten!
SteigenbergerHotel, Manager von Steigenberger Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauere es sehr zu lesen, dass Sie auf Grund verschiedener Aspekte nicht ganz zufrieden mit dem Aufenthalt waren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichere Ihnen hiermit, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, Sie während eines zukünftigen Aufenthaltes doch noch von unserem Hotel zu überzeugen.
Mit den besten Grüßen,
Roy Franke – Executive Assistant Manager

Bewertet am 10. März 2020

Das Steigenberger Hotel hat uns sehr gut gefallen und können mit gutem Gewissen das Hotel weiterempfehlen. Das Frühstück ist sehr lecker mit viel Auswahl. Das Personal freundlich. Das Zimmer ist modern ausgestattet.

Zimmertipp: Ich habe nichts zu beanstanden
Danke, pinocallea!
Richard Engelmayer, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2020

Sehr geehrter Gast,

für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Domstadt möchte ich mich bedanken.

Hier im Steigenberger Hotel Köln ist es unsere höchste Priorität Ihnen ein einzigartiges Erlebnis mit hervorragender Servicequalität, Komfort und Gastfreundschaft zu bieten.
Zudem ist es unser Ziel unsere Hotelgäste stets zufrieden zu verabschieden und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Umso mehr freue ich mich, dass uns dies bei Ihnen vollends gelungen ist.

Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in der Domstadt.

Bis dahin alles Gute für Sie,

Bewertet am 8. März 2020

Das Hotel liegt gut gelegen am Rudolfplatz. Die Innenstadt ist zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Sehr freundliches Personal. Großes, sauberes gut ausgestattetes Zimmer. Schnelles, kostenloses WiFi.

Danke, tombe253!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rezension zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Hotel Köln.

Gerne habe ich gelesen, dass Ihnen der Besuch in der spannenden Stadt Köln vollumfänglich gefallen hat.
Zudem ist es schön, dass Ihnen die Mitarbeiterfreundlichkeit sowie die Sauberkeit der geräumigen Zimmer und die allgemeine Ausstattung besonders positiv in Erinnerung geblieben sind.
Ich versichere Ihnen, dass das Team hart daran arbeitet Ihnen eine schöne Zeit in Köln zu schaffen.

Ich freue mich Sie schon bald wieder in Köln empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel , Original Design aus den 50ern-eigentlich alles top, Personal in allen Bereichen sehr freundlich/ schöne ausreichend grosse Zimmer mit großem sehr modernen Duschbad, Kaffeemaschine und ruhig.
Der einzige Nachteil dieses aufgrund baulicher Umstände ( Gebäude steht unter Denkmalschutz)ist der nicht vorhandenene schallschutz an den Fenstern, die nicht verändert werden dürfen. Kommen trotzdem wieder!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolke5996!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Köln und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit auf den Weg zu geben.

Dass Sie gänzlich von der Ausstattung Ihres Zimmers sowie mit dem Ambiente des Hauses begeistert waren, freut mich und das gesamte Team des Steigenberger Hotel Kölns sehr.
Unsere Mitarbeiter arbeiten mit großer Leidenschaft daran Ihren Aufenthalt mit höchster Qualität zu gestalten und freuen sich über die durchaus positive Rückmeldung diesbezüglich.

Nichtsdestotrotz bedauere ich, dass der Straßenlärm Sie während des Aufenthalts gestört hat.
Gerne können Sie Ihren Wunsch nach ein ruhiger gelegtes Zimmer auf einer höheren Etage bei Ihrer nächsten Buchung unserer Reservierungsabteilung äußern und wir werden diesen nach Verfügbarkeit garantiert nachkommen.

Dennoch ist es das schönste Kompliment für uns, wenn unsere Gäste sagen, Sie werden wieder kommen.
Das Team freut sich bereits heute Sie in der Domstadt empfangen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,