Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage besonders gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Köln hatten.
Dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten, bedauere ich sehr.
Ich bin immer sehr dankbar für Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistung und würde mich freuen, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen auf dem Frühstücksbuffet gefehlt hat.
Ich stimme Ihnen absolut zu, dass Sauberkeit und Hygiene immer schon sehr wichtig war aber in der heutigen Zeit noch mehr an Aufmerksamkeit verdient.
Natürlich gehört es nicht zu unserem Standard, die Hygieneartikel in unserem Zimmern nur sparsam oder gar nicht aufzufüllen.
ich werde dies mit meinem Team besprechen und ich versichere Ihnen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfte und wir Sie von unserer Leistung überzeugen können.
Herzliche Grüße,
Richard Engelmayer
General Manager