Bewertungen (1.290)
1.290 Ergebnisse
Bewertet vor 5 Wochen

Das Gebäude ist von außen eher hässlich, dafür innen umso schöner. Absolute Wohlfühlatmosphäre, freundliches Personal, erstklassiges Essen und ein stylishes, trotzdem gemütliches und großes Zimmer. Konferenzgestaltung war ebenfalls außergewöhnlich gut. Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Svenja888!
SteigenbergerHotel, Manager von Steigenberger Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihr Feedback hier teilen. Es freut mich, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen und Sie diesen auch genießen konnten.
Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen? :-)
Herzliche Grüße,
Peter B. Mikkelsen – General Manager

Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir haben 2 Übernachtungen während eines Städtetrips im Steigenberger verbracht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsstrassen sind füßläufig zu erreichen. Sehr geräumiges Parkhaus. Bei längerer Verweildauer bieten die Zimmer für 2 Personen nur unzureichende Staumöglichkeiten (kein Schrank). Personen kleiner als 185cm haben keine Chance die oberen Regalfächer zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 783ulrichb!
Bewertet am 11. Oktober 2018

Die Abwicklung des Zimmerbezugs war sehr schwer fällig und Zeitraubend , da ich am Tag zuvor schon die Einteilung und die Namen je Zimmer durch gegeben hatte. Gut das ich eine Kopie der Überweisung Dabei hatte sonst hätte ich noch mal bezahlen müssen

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, pschneider202!
Bewertet am 11. Oktober 2018

Das Hotel liegt zentral. Bei entsprechender Jahreszeit kann man draussen sitzen. Der Empfang war Durchschnitt. Fenster konnte man nicht öffnen. Erst bei Nachfrage gab es die Info, es kann nicht repariert werden. Umzug wurde angeboten. Leider erst um 21.30 Uhr. Beim checkout Problem angesprochen. Keine Reaktion.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefankin!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Man darf sich nicht von der Außenansicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sehr schön, nicht abgewohnt, die Größe des Zimmers ist gut. Auch die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet. Der Frühstücksraum erscheint mir etwas zu klein für die große Zimmeranzahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt vor der Tür ist die U-Bahnstation. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: keine Empfehlung, da die Fenster sehr gut isoliert sind und die Klimaanlage gut funktioniert hat
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jrosemeier!
SteigenbergerHotel, Manager von Steigenberger Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Gast,

für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Steigenberger Hotel Köln hatten und Sie mit uns zufrieden waren.
Hoffentlich bis bald.
Herzliche Grüße,