“Top-Hotel in super Lage”
Bewertung zu Dom-Hotel Köln

Dom-Hotel Köln
Nr. 98 von 261 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
Emmerting
Bewertet am 16. Mai 2013

wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht, jedes Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf den Kölner Dom, einfach nur wunderschön, Einziger Mangel: das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl verdient, von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mir zum Frühstück z.B. Sekt. Das Hotel wird gerade saniert und nach meiner Auskunft für einige Zeit deswegen geschlossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dom-Hotel Köln
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2013

Haben für 300 EUR eine Corner-Suite mit Frühstück gebucht. Blick ist toll. Suite modern eingerichtet. Aus der Rain-Dusche tröpfelte nur kaltes Wasser, die Lichtsteuerung im Bad war defekt, das Frühstück im tristen, zugigen Essensraum miserabel. Das gesamte Haus eine offene Baustelle - hiervon keinerlei Info bei Buchung.

Fazit: das ist kein Luxus sondern Ramsch.

• Aufenthalt: April 2013
6  Danke, Eifelliebe!
Bewertet am 23. April 2013

Wir haben über ein Drittanbieter ein günstiges Zimmer erwerben können und waren gespannt wie man mit uns umgehen würde. An der Reception wurde unsere Buchung zunächst gar nicht gefunden, aber schließlich gelang es doch und wir bekamen ein schönes Zimmer. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr gut, Ambiente sehr schön. Das Hotel wirkt in der Tat stellenweise etwas abgewohnt (wie ein Vorgänger bereits angemerkt hat), aber in diesem Fall trotzdem volle Bewertung. Die Lage ist sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, j_rgenm273!
Bewertet am 21. April 2013

Das Zimmer zum Innenhof lag über einer externen Klimaanlage die alle 5 Min. (!) ein und aus ging!! Schlafen nicht möglich und der Baulärm ab 6 Uhr im Nebengebäude und die Kehrichtentsorgung vor den Zimmerfenstern, eine Sauerei!!!! Zu teuer und keine 5 Sterne! Nie wieder!! Für Senioren evtl. ok, für jüngere Kunden, NEIN!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
7  Danke, 44Porsche44!
Bewertet am 18. April 2013

Uninteressante Speisekarte. Service miserabel. Gäste holten sich zum Teil selbst die Speisekarte oder verließen unbedient die Terrasse. Nach einstündigem, vergeblichem Warten auf unser Essen verließen wir das Restaurant. Offensichtlich stimmt die Logistik weder in der Küche noch unter dem Servicepersonal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Ursula H!
Bewertet am 7. April 2013

....aber das war es auch schon fast. Abgewohntes Hotel, Personal ist nicht sonderlich hilfsbereit. Frühstücksbüfett ist sehr gut aber für 29 € doch absolut überteuert. Zimmer sehr klein. Lage wie gesagt 1a.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ReikW!
Bewertet am 26. März 2013

Wir wollten noch ein zweites mal in das Dom-Hotel und haben dieses mal ein anderes Zimmer gebucht.
Auch wieder mit Dom-Blick, aber zur anderen Seite.
Eine Riesenüberraschung, als wir die Schlüsselkarte in die dafür vorgesehene Vorrichtung steckten:
Der Vorhang öffnete sich und man hatte einen spektakulären Blick auf den Kölner Dom!
Einfach toll!
Ansonsten wie auch bei unserem ersten Besuch: alles tiptop in Ordnung.
Da das Hotel dieses mal nicht ausgebucht war, konnten wir auch sofort ohne Wartezeit in den Frühstücksraum.
Wer etwas Besonderes möchte, sollte sich ein Zimmer mit Dom-Blick nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 46 von 261 in Köln
Eden Hotel Früh am Dom
Eden Hotel Früh am Dom
Nr. 49 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Dom-Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom-Hotel Köln

Anschrift: Domkloster 2A, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Köln
Nr. 34 der Romantikhotels in Köln
Nr. 47 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 100€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dom-Hotel Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom-Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dom
Dom-Hotel Köln