“preis und qualität verhältnis prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 86 von 279 Hotels in Köln
Oirsbeek
“preis und qualität verhältnis prima”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr Freundliches personal reception und bedienung restaurant
Prima service
Prima Frühstück mit reichliche auswahl
nettes zimmer mit upgrade

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde

Danke, I7121NSraymondc!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder in Köln besuchen.

• Indonesisch zuerst
Kirrweiler (Pfalz)
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Entfernung zum Dom top
Zimmer abgewohnt, wurden bei der Reinigung vergessen,
Garage sehr eng
Falsche preisauskunft am Telefon

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, 156steffenh!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter 156steffenh,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank , dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr ZImmer nicht gereinigt wurde.
Wir würden aber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral (2.Reihe) am Hauptbahnhof. Natürlich ist es deswegen auch etwas lauter. Bei geschlossenem Fenster hat man aber fast nichts gehört. Das Personal war jederzeit freundlich und WLAN hat problemlos funktioniert. Für die eine Nacht war es eine ideale zentrale Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, Volker S!
Sehr geehrter Volker S.,
vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führt. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Viele Grüße aus Köln
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Hauptbahnhof, Verkehrsanbindung auch mit u-Bahn gut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war stets freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, thomasaA5359QK!
Sehr geehrter thomasaA5359QK,
vielen herzliches Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung-vielen Dank dafür! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Brandenburger Hof
Nr. 49 von 279 in Köln
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 103 von 279 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre