“So schön”

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 40 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben nur leider eine nacht im Tryp Hotel verbracht. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist einfach Spitze. Wir waren innerhalb 10 Minuten in der Altstadt, wo mann so viele nette Locale und kleine Kneipe findet. Der Dom ist direkt in der Nachbarschaft des Hotels. Frühstück war so lecker, es wurde Granini saft serviert. Ich habe hier so gut gefrühstückt, dass ich bis abend gar keinen Hunger hatte.
Ich habe nur eine kleine Bemerkung. Mein Mann hat behauptet, dass er nicht so gut geschlafen hat, weil seine Matraze zu hart war. Bei mir war alles in Ordung. Ich kann das Hotel für jede weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rita M!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Sehr geehrte RitaM,

vielen Dank für Ihre Buchung im TRYP by Wyndham Köln City Centre und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Kompliment für unser Frühstücksbuffet gebe ich gerne weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 9. Januar 2014

Zentrale Lage für Ausgehmöglichkeiten in der Altstadt.
Direkt an der U-Bahn-Station Breslauer Platz gelegen, 2 Minuten weiter befindet sich der Hauptbahnhof, der Dom etc.
Super freundliches Personal beim Check-in, die Mädels strahlten ganztägig und waren auch für weitere Fragen immer gern behilflich.
Die Zimmer könnten mal einen Anstrich und neuen Fußboden vertragen, aber es war alles sauber!
Beim Frühstück war alles vorhanden, kleine Muffins rundeten das Gesamtpaket ab. Extrawünsche wie Cappuccino etc. mussten gesondert bezahlt werden.
Wir haben einen Gutschein für kleines Geld im Internet erworben. Dafür TOP!! Für teurere Preise würde ich allerdings gerne ein renoviertes/moderneres Zimmer haben wollen.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Der Stellplatz hier kostet 19,- Euro pro Tag. Achtung: die Auf- und Abfahrt ist seeehr eng!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Eck-Suite (Nr. 513). Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Nähe zum HBF war n ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mall0rca22!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter mall0rca22,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße aus Köln

Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg
Bewertet am 18. Dezember 2013

Direkt an der U-Bahn Haltestelle 16/18 gelegen und nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.Saubere Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,wobei bei der Wurst in klein wenig mehr auf die Qualität geachtet werden könnte.Alles andere war super.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Tryp Hotel in Köln. Dieses befindet sich gleich hinter dem Hauptbahnhof und ca. 5 Minuten vom Dom und der Einkaufsstrasse entfernt.
Das Check-In verlieg zügig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Doppelzimmer war eher klein, jedoch ausreichend für einen Städtetrip. Das Zimmer hate einen Safe (Laptopgrösse) sowie einen Flat TV. Das Badezimmer war dann eher grosszügig und alles war sauber. Die Inneneinrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch akzeptabel. Es gibt jeden Tag zwei Flaschen Mineralwasser gratis auf dem Zimmer.
Ein wenig problematisch ist das Frühstücksbuffet. Der Speisesaal ist relativ klein, was an Wochenenden zu einer Wartezeit führen kann...Das Buffet war Standard und muss eigentlich nicht speziell hervorgehoben werden.
Im ganzen Hotel gibt es Gratis Wi-Fi.
Für einen Wochenendtrip nach Köln kann ich das Tryp weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, md11_asia!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrte md11_asia,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, trotz der kurzen Wartezeit am Frühstücksbuffet.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Dezember 2013

Ankunft mit dem Thalys und der ICE-Anschluss weg- was nun. Das Thalys-Bpüro schließt pünktlich, die Hotline nicht erreichbar. Das Tryp ist eine Empfehlung, wenn man schnell am Hbf sein möchte. Nettes Team, gute Zimmer (ruhig, bei der Lage) und eine kleine Sauna zum Entspannen. Nie wieder Thalys - gerne wieder Tryp.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815_Familie!

Sehr geehrte 0815_Familie,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ungeplanten Zwischenstop bei uns so genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
63811 Stockstadt
Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo,
das im Paket beinhaltete "Abendessen" war nicht das, was wir uns unter einem Abendessen vorstellten. (Brot/Wurst)!!
Das Frühstücksbuffet war i.O. nur die Brötchen waren "knochenhart"!
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen (sauber, freundliches Personal)!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser "Kölsche Tapasteller" Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unsere Teams zufrieden . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Service Team

Bewertet am 27. September 2013

Auf unserer Durchreise übernachteten wir 2 x im Grand City Hotel Köln und waren wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist für Zugreisende perfekt, direkt hinter dem Kölner Hauptbahnhof Nähe Brenzlauer Platz und trotzdem relativ ruhig gelegen, unser Zimmer war in einer kleiner Seitenstraße. Sämtliche Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Im Zimmer sind zwar die Möblierung und der Teppich etwas "in die Jahre" gekommen, doch völlig in Ordnung und alles war absolut sauber. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank. Im Kleiderschrank war ein Wasserkocher, mit dem man sich Tee oder Kaffee selbst zubereiten kann. Sehr hübsch und ebenso absolut sauber war das Badezimmer. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war das wirklich tolle Frühstücksbuffet: frische kleine Brötchen (auch Vollkorn) und ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen (Marke Darbo), Nutella, Croissants, Cornflakes etc. und sogar laktosefreie Milch (habe ich hier erstmals in einem Hotel gesehen!), wenn man Kaffee möchte, erhält man eine ganze Kanne. Falls wir nochmal nach Köln kommen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
Tipp für Zugreisende am Hbf Köln: für den kleinen Hunger "Rewe to go" - gut und günstig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sally405!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrte Sally405,

Vielen Dank für Ihre gute und vor allem ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 24 von 263 in Köln
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 11 von 263 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 30 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 73€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre