“Ein wenig in die Jahre gekommen, aber gutes Stadthotel”

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 39 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Tryp Hotel in Köln. Dieses befindet sich gleich hinter dem Hauptbahnhof und ca. 5 Minuten vom Dom und der Einkaufsstrasse entfernt.
Das Check-In verlieg zügig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Doppelzimmer war eher klein, jedoch ausreichend für einen Städtetrip. Das Zimmer hate einen Safe (Laptopgrösse) sowie einen Flat TV. Das Badezimmer war dann eher grosszügig und alles war sauber. Die Inneneinrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch akzeptabel. Es gibt jeden Tag zwei Flaschen Mineralwasser gratis auf dem Zimmer.
Ein wenig problematisch ist das Frühstücksbuffet. Der Speisesaal ist relativ klein, was an Wochenenden zu einer Wartezeit führen kann...Das Buffet war Standard und muss eigentlich nicht speziell hervorgehoben werden.
Im ganzen Hotel gibt es Gratis Wi-Fi.
Für einen Wochenendtrip nach Köln kann ich das Tryp weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, md11_asia!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrte md11_asia,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, trotz der kurzen Wartezeit am Frühstücksbuffet.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Dezember 2013

Ankunft mit dem Thalys und der ICE-Anschluss weg- was nun. Das Thalys-Bpüro schließt pünktlich, die Hotline nicht erreichbar. Das Tryp ist eine Empfehlung, wenn man schnell am Hbf sein möchte. Nettes Team, gute Zimmer (ruhig, bei der Lage) und eine kleine Sauna zum Entspannen. Nie wieder Thalys - gerne wieder Tryp.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815_Familie!

Sehr geehrte 0815_Familie,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ungeplanten Zwischenstop bei uns so genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
63811 Stockstadt
Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo,
das im Paket beinhaltete "Abendessen" war nicht das, was wir uns unter einem Abendessen vorstellten. (Brot/Wurst)!!
Das Frühstücksbuffet war i.O. nur die Brötchen waren "knochenhart"!
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen (sauber, freundliches Personal)!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser "Kölsche Tapasteller" Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unsere Teams zufrieden . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Service Team

Bewertet am 27. September 2013

Auf unserer Durchreise übernachteten wir 2 x im Grand City Hotel Köln und waren wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist für Zugreisende perfekt, direkt hinter dem Kölner Hauptbahnhof Nähe Brenzlauer Platz und trotzdem relativ ruhig gelegen, unser Zimmer war in einer kleiner Seitenstraße. Sämtliche Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Im Zimmer sind zwar die Möblierung und der Teppich etwas "in die Jahre" gekommen, doch völlig in Ordnung und alles war absolut sauber. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank. Im Kleiderschrank war ein Wasserkocher, mit dem man sich Tee oder Kaffee selbst zubereiten kann. Sehr hübsch und ebenso absolut sauber war das Badezimmer. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war das wirklich tolle Frühstücksbuffet: frische kleine Brötchen (auch Vollkorn) und ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen (Marke Darbo), Nutella, Croissants, Cornflakes etc. und sogar laktosefreie Milch (habe ich hier erstmals in einem Hotel gesehen!), wenn man Kaffee möchte, erhält man eine ganze Kanne. Falls wir nochmal nach Köln kommen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
Tipp für Zugreisende am Hbf Köln: für den kleinen Hunger "Rewe to go" - gut und günstig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sally405!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrte Sally405,

Vielen Dank für Ihre gute und vor allem ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. August 2013

Im Grand City Hotel Köln sind Sie bestens aufgehoben,egal wohin Sie wollen zum Dom, zum Hbf, zum shoppen, zur Altstadt alles ist zu Fuß in 5min zu erreichen, dazu kommt Sie sind in 20min zu Fuß am Tanzbrunnen wo viele Openair Veranstaltungen statt finden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und jetzt kommts ....das Frühstücksbueffet ist der Hammer Herz was Du begehrst alles vorhanden...das ist große klasse...mittlerweile waren wir schon 3 mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Auch als Raucher würde ich mir lieber ein Nichtraucherzimmer nehmen und einfach nach draussen gehen
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Klaus K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und vielen Dank für das Kompliment an unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause erneut so genossen haben.

Das gesamte Team freut sich, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2013

Im Grand City Hotel hat es uns sehr gut gefallen......alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten......das Frühstücksbufett ließ auch keine Wünsche offen und wir haben uns sehr gut bedient gefühlt.....außerdem liegt das Hotel sehr zentral.....bis zur U-Bahn sind es nur wenige Meter und von dort kommt man in alle Richtungen.....bei Gelegenheit werden wir sicherlich nochmals dort Station machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, krebswaage!

Sehr geehrte krebswaage,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kempten
Bewertet am 17. August 2013

Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Sehr zentrale Lage - 5 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom. Ideale Ausgangslage um Köln zu erkunden. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer mit eienm Ventilator ist hervor zu heben, aufgrund der heißen Temperaturen im Juli war das sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 262 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 30 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 64€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre