“WOHLFÜHL-HOTEL IN PERFEKTER LAGE FÜR ZUGREISENDE”

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 40 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 27. September 2013

Auf unserer Durchreise übernachteten wir 2 x im Grand City Hotel Köln und waren wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist für Zugreisende perfekt, direkt hinter dem Kölner Hauptbahnhof Nähe Brenzlauer Platz und trotzdem relativ ruhig gelegen, unser Zimmer war in einer kleiner Seitenstraße. Sämtliche Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Im Zimmer sind zwar die Möblierung und der Teppich etwas "in die Jahre" gekommen, doch völlig in Ordnung und alles war absolut sauber. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank. Im Kleiderschrank war ein Wasserkocher, mit dem man sich Tee oder Kaffee selbst zubereiten kann. Sehr hübsch und ebenso absolut sauber war das Badezimmer. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war das wirklich tolle Frühstücksbuffet: frische kleine Brötchen (auch Vollkorn) und ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen (Marke Darbo), Nutella, Croissants, Cornflakes etc. und sogar laktosefreie Milch (habe ich hier erstmals in einem Hotel gesehen!), wenn man Kaffee möchte, erhält man eine ganze Kanne. Falls wir nochmal nach Köln kommen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
Tipp für Zugreisende am Hbf Köln: für den kleinen Hunger "Rewe to go" - gut und günstig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sally405!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrte Sally405,

Vielen Dank für Ihre gute und vor allem ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP by Wyndham Köln City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013

Im Grand City Hotel Köln sind Sie bestens aufgehoben,egal wohin Sie wollen zum Dom, zum Hbf, zum shoppen, zur Altstadt alles ist zu Fuß in 5min zu erreichen, dazu kommt Sie sind in 20min zu Fuß am Tanzbrunnen wo viele Openair Veranstaltungen statt finden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und jetzt kommts ....das Frühstücksbueffet ist der Hammer Herz was Du begehrst alles vorhanden...das ist große klasse...mittlerweile waren wir schon 3 mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Auch als Raucher würde ich mir lieber ein Nichtraucherzimmer nehmen und einfach nach draussen gehen
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Klaus K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und vielen Dank für das Kompliment an unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause erneut so genossen haben.

Das gesamte Team freut sich, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2013

Im Grand City Hotel hat es uns sehr gut gefallen......alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten......das Frühstücksbufett ließ auch keine Wünsche offen und wir haben uns sehr gut bedient gefühlt.....außerdem liegt das Hotel sehr zentral.....bis zur U-Bahn sind es nur wenige Meter und von dort kommt man in alle Richtungen.....bei Gelegenheit werden wir sicherlich nochmals dort Station machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, krebswaage!

Sehr geehrte krebswaage,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kempten
Bewertet am 17. August 2013

Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Sehr zentrale Lage - 5 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom. Ideale Ausgangslage um Köln zu erkunden. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer mit eienm Ventilator ist hervor zu heben, aufgrund der heißen Temperaturen im Juli war das sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.

Bewertet am 29. Juli 2013

für eine Städtereise optimales Hotel, saubere Zimmer, ansprechendes frühstücksbuffet, 50 m zum bahnhof, 100 m zum kölner dom, 300 m zur rheinpromenade, parkplätze im untergeschoss 19 euro tag, freundliches personal

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, silke k!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Sehr geehrte Silke K

Bewertet am 21. Mai 2013

das war es eigl. auch. Hoteleigene Parkplätze fehlten, was auch leider der Nachteil der Lage ist. Der Empfang schnell und freundlich.
Wir hatten das Zimmer 312 genau gegenüber vom Fahrstuhl. Das Zimmer war klein ... sehr klein. Das kleine Bad war sauber, hatte aber schon bessere Tage gesehen. Spülung lief dauernd, das Waschbecken hatte Risse und die kleine Badewanne wabbelte ohne Ende. Es war unmöglich sitzend an die Klo Rolle heran zukommen.
Unmöglich war auch zu zweit durchs Zimmer zugehen ohne das einer aufs Bett hüpfen musste.
Es gab zwei Stühle wobei man nur einen benutzen konnte, weil der 2. unter dem Schreibtisch und dem Bett eingeklemmt war.
Das Bett hatte eine sehr weiche Matratze, nicht gerade gut für einen erholsamen Schlaf.
Auf Nachfrage gab kostenloses Wlan im Zimmer.
Gefrühstückt haben wir gegenüber vom Hotel.
Wenn wir das Zimmer nicht so billig ersteigert hätten, ich hätte mich noch mehr geärgert oder lag es etwa daran, dass wir das schlimmste Zimmer bekommen haben. Ich hoffe für die andere Gäste es war das kleinste im Haus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, broetchen9998!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrtes broetchen9998,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend ist ein kleines Missgeschick passiert. Ihre Bewertung haben Sie für das Grand City Hotel Köln Zentrum abgegeben. Übernachtet haben Sie aber im Best Western Grand City Hotel Köln. Dies ist unser Schwester Hotel.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne auf Wunsch ein größeres Zimmer vormerken. Wir würden uns freuen Sie wieder im Best Western Grand City Hotel Köln begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen.

Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Bewertung bezieht sich auf Hotels ähnlicher Preiskategorie. Es ist kein Luxushotel, dies hatte ich für den Preis auch nicht erwartet. Das Frühstück war erstaunlich gut für diese Kategorie. Das Personal ist nett. Die Lage für den kurzen Stadtbesuch und Bahnreisenden okay, die Zimmer einfach und sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig. Ich habe nur eine saubere und günstige Schlafmöglichkeit für eine Nacht gesucht, meine Erwartungen wurden daher erfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, StephanieRTrier!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrte StephanieRTrier,

Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 74 von 261 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 32 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 26 € - 608 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre