“Sehr zentrale Lage”

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 41 von 263 Hotels in Köln
Ingersheim
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir (5 Frauen) waren als Zugreisende begeistert von der Lage, keine 5 Min Fussweg vom Hbf. Obwohl so nah am Bahnhof haben wir nichts von den Zügen gehört. Man war dann auch in 5 Min am Dom. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Der Empfang sehr freundlich. Das Frühstück war von der Qualität sehr gut und gute Auswahl (keine billig Aufbackbrötchen wie man sie heutzutage auch in etlichen 4Sterne Hotels bekommt.)
Das freundliche Servicepersonal war äußerst aufmerksam und am Büffet wurde sofort aufgefüllt, auch das ist nicht immer selbstverständlich. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen, und werden beim nächsten Köln Besuch dort übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Sehr geehrte Ameropa Reisende,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen dem Hauptbahnhof und dem Dom. Die Einkaufsstrassen so wie so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, oehrni!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrter oehrni,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel an sich ist ganz OK. Gutes Frühstück, mit sehr nettem und motiviertem Personal. Die Lage direkt am HB ist Klasse und trotzdem Nachts nicht zu laut. Die Hauseigene Tiefgarage ist wie in Köln üblich sehr teuer (19,-€ pro Nacht) und verdammt eng. Das einzigste was wirklich zu bemängeln sei, ist die Reinigung der Zimmer. Als wir ankamen waren zwar die Betten gemacht und frische Handtücher vorhanden, aber im Bad lagen Haare auf dem Boden, auf dem Teppich im Zimmer lagen viele Krümmel, in der Heizkörpernische unterm Fenster stand eine leere Bierflasche und unter dem Heizkörper lag eine leere kleinere Pizzaschachtel samt dazugehörigen Krümmel. Diese dinge blieben die zweieinhalb Tage die wir da waren auch genau so liegen. Ob der Staubsauger kaput wohl kaput war? Aber den Müll vom Vorgänger hätten die Damen trotzdem entorgen können. Schade, ansonsten hätte wir nichts zu meckern gehabt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ray4911675694!

Sehr geehrter Ray4911675694

Wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen bedanken.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten
Ich versichere Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen du stetig zu verbessern, daher würde ich gerne mit Ihnen persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und Sie von unserem guten Service überzeugen. Sie erreichen mich unter aeichler@eurotels.de. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, direkt beim HB. Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind zeitgemäss modern und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee von der Bar für sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco G!

Sehr geehrter Marco G,

Vielen Dank für Ihre wirklich gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Altach, Österreich
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel zeichnet sich durch die gute Lage am Bahnhof und die zweckmässige Ausstattung aus. Weiterer Pluspunkt (für mich als Frühaufsteher) ist, dass es bereits ab 06.30 Uhr Frühstück gibt. Auch der Safe im Zimmer ist von Vorteil. Ansonsten bietet das Hotel alles, was man für ein verlängertes Wochenende in der Stadt braucht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter DeutscheBahn Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genossen haben und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Lausick, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2012

Es ist ein gutes Stadthotel, ist zentral gelegen und die Zimmer sowie der Empfangsbereich ist sehr modern eingerichtet.
Wir fanden ein gutes Frühstücksbuffet vor, reichhaltig und von allem etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kofferaufbewahrung und Taxiruf war selbstverständlich.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Sehr geehrter Ameropa Reisender,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Köln

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel war OK. Nur ein bischen verlebt. Das Frühstück war in ordenung. Etwas gewühnungs bedürftig sind die Automaten auf dem Gang. Durch die nähe des HBF hat mann die Züge gehört. Aber das Zimmer war sauber. alles in allem OK. Viele grüße nach Köln.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Sehr geehrter Ameropa Reisender,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 20 von 263 in Köln
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 263 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 75€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre