“Ideales Hotel für einen Kurztrip/Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 41 von 278 Hotels in Köln
Allschwil, Schweiz
“Ideales Hotel für einen Kurztrip/Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, direkt beim HB. Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind zeitgemäss modern und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee von der Bar für sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Marco G!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Marco G,

Vielen Dank für Ihre wirklich gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel zeichnet sich durch die gute Lage am Bahnhof und die zweckmässige Ausstattung aus. Weiterer Pluspunkt (für mich als Frühaufsteher) ist, dass es bereits ab 06.30 Uhr Frühstück gibt. Auch der Safe im Zimmer ist von Vorteil. Ansonsten bietet das Hotel alles, was man für ein verlängertes Wochenende in der Stadt braucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter DeutscheBahn Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genossen haben und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Es ist ein gutes Stadthotel, ist zentral gelegen und die Zimmer sowie der Empfangsbereich ist sehr modern eingerichtet.
Wir fanden ein gutes Frühstücksbuffet vor, reichhaltig und von allem etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kofferaufbewahrung und Taxiruf war selbstverständlich.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt..

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Köln

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel war OK. Nur ein bischen verlebt. Das Frühstück war in ordenung. Etwas gewühnungs bedürftig sind die Automaten auf dem Gang. Durch die nähe des HBF hat mann die Züge gehört. Aber das Zimmer war sauber. alles in allem OK. Viele grüße nach Köln.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Kölner Hauptbahnhof. Ideal für alle Bahnreisenden. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig. Vom Hotel kommt man, wenn man durch den Bahnhof geht, unmittelbar in die Innenstadt. Sehr zu empfehlen auch für ein Weihnachtsmarkt Besuch in Köln.

Danke, sicherheitsfan!
Sehr geehrter sicherheitsfan
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Hat mir gut für eine Nacht gefallen. Sehr gute Lage in der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof und Dom. Trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstüksbuffet. Freundliches Service beim Frühstück. Hotelausstattung etwas alt, aber sauber

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Für Geschäftsreisen ist das Hotel optimal gelegen - direkt hinter dem Hauptbahnhof in Fußnähe zum Dom. Das Frühstücksbuffet hat Auswahl und ist lecker. Die Zimmer sind Standard, das Bad und das Zimmer sind nicht besonders gemütlich, allerdings für eine Geschäftsreise alles völlig ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Hoern!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrte Rosa v,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 25 von 278 in Köln
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 278 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Unternehmen: TRYP by Wyndham Köln City Centre
Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 30 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre